Bronzespieler Empfehlungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• R. NEUSTÄDTER

Gestern diesen Kerl gezogen.

Wird auf jeden Fall mal getestet
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Ruben Dias, Otamendi, Meunier - De Rossi, Moises, Matthäus, - Neymar, Immobile, Mbappe

Bank: Olsen, Pinola, B. Andre, Pellegrini, Luis Alberto, De Paul, Romario
    • Wie wäre es mit ein paar White-Balls....

J. Sills , Dmf, der in der Abwehr alles spielen kann und als IV sogar 3 Stärkepunkte extra hat

J. Foyth , eines meiner Lieblinge. Top-IV dem es nur ein wenig an Körpergröße mangelt

Ich hab da noch ein paar mehr richtig geile Typen. Ich hab mich im Low-Budget Bereich ausgetobt....

Leute wie Kean, N'DIAYE, Al Sharhani, Ødegaard sollte sowieso jeder haben.
    • hat jemand A. KALULU ?

Vom Papier her ein super Bronze Spieler. Ein Gegner hatte ihn auch im Lvl. 1 gegen mich als MS. Hat mir 2 Buden eingeschenkt.

Geht bis Lvl. 71 (GS 81)
      Ab Lvl. 67 hat er 99 Geschwindingkeit und Explosivkraft :!:
      Hab ihn mir mal geholt und auf Lvl. 30 mit Sochaux gegen die COM angespielt.
      Einmal als MS und einmal als RMF, weil er als RMF ind LMF 3 Punkte mehr hat.
      Ehrlich gesagt hätte ich ihn dynamischer und schneller vorgestellt. Ist zudem noch etwas körperlos..
      Auf jeden Fall könnte man ihn wohl bis zum Ende von PES 2018 i Lvl. 1 Bereich spielen lassen :D

Werde ihn evtl. mal etwas leveln und auf die Bank setzten..
    • Weitere Empfehlungen für die Außenverteidiger Positionen....

R. Henry, blitzschneller LV

R. Fredericks, blitzschneller RV

D. Iorfa, ebenfalls RV, kann auch als IV spielen, solide Konditionswerte

L. Traore, MS, wahnsinnige 2.03 groß, geiler Typ, in einer Doppelspitze mit Kalulu einfach nur grandios.

Dedé, guter Bronze IV mit den richtigen Karten und soliden Werten

Ricardo, ähnlich wie Dedé, starker Bronze IV und mit Tagesform 7!
    • Evil_Weasel wrote:

Wie wäre es mit ein paar White-Balls....

J. Sills , Dmf, der in der Abwehr alles spielen kann und als IV sogar 3 Stärkepunkte extra hat

J. Foyth , eines meiner Lieblinge. Top-IV dem es nur ein wenig an Körpergröße mangelt

Ich hab da noch ein paar mehr richtig geile Typen. Ich hab mich im Low-Budget Bereich ausgetobt....

Leute wie Kean, N'DIAYE, Al Sharhani, Ødegaard sollte sowieso jeder haben.
      • dann her mit den geilen Typen. Solche Infos nehme ich gerne. Baue gerne White Balls in mein 2 Sterne Team ein.
      Kean, NDiaye und AlShaharani habe ich schon im Team. Al shaharani einfach so gezogen und er hat sich beim Runterspielen bewährt und durfte bleiben.

Foyth liest sich interessant. Gleich Mal checken ob ich dir Scouts habe
      "Aboubaaaaaakaaaaaaaaar"

" Ibrahimovic.....It only could be him"

Alltagstruppe:
      TW: Mvogo IV: Bernardo, Bartra, Christensen, RV: Fredericksen ZMF: Renato Sanches, Sahin LA: Atsu MS: Alan, Babacar RA:Pulisic
      Bank: Diego Llorente, Gazzaniga, Djilobodji, Nagaki, Zeca, M.Kean, Musonda
    • accixxs wrote:

hat jemand A. KALULU ?

Vom Papier her ein super Bronze Spieler. Ein Gegner hatte ihn auch im Lvl. 1 gegen mich als MS. Hat mir 2 Buden eingeschenkt.

Geht bis Lvl. 71 (GS 81)
      Ab Lvl. 67 hat er 99 Geschwindingkeit und Explosivkraft :!:
      Hab ihn mir mal geholt und auf Lvl. 30 mit Sochaux gegen die COM angespielt.
      Einmal als MS und einmal als RMF, weil er als RMF ind LMF 3 Punkte mehr hat.
      Ehrlich gesagt hätte ich ihn dynamischer und schneller vorgestellt. Ist zudem noch etwas körperlos..
      Auf jeden Fall könnte man ihn wohl bis zum Ende von PES 2018 i Lvl. 1 Bereich spielen lassen :D

Werde ihn evtl. mal etwas leveln und auf die Bank setzten..
      im 17er Teil. Aber da hatte er schon eine 97er Grundgeschwindigkeit und Explosivkraft. War echt gut. Aber jetzt sind die Werte ein wenig schwächer, deshalb lasse ich es......wobei als RMF....hmmm
      "Aboubaaaaaakaaaaaaaaar"

" Ibrahimovic.....It only could be him"

Alltagstruppe:
      TW: Mvogo IV: Bernardo, Bartra, Christensen, RV: Fredericksen ZMF: Renato Sanches, Sahin LA: Atsu MS: Alan, Babacar RA:Pulisic
      Bank: Diego Llorente, Gazzaniga, Djilobodji, Nagaki, Zeca, M.Kean, Musonda
    • Hallo ,

Kalulu habe ich. Keane kenne ich noch nicht.
      Ich bin restlos begeistert.

Er spielt bei mir in einem meiner beiden Abstossteams, wo ich immer gegen Fortgeschritten spiele,
      um die GP zu sammeln.

Kalulu ist mir unter vielen 60 er Stürmer sofort aufgefallen, und ich hatte einige....

Sehr wendig und ausreichend flink. Zudem spielt er unglaublich saubere Steilpässe auf die Aussenbahn.
      Dazu einen sicheren Abschluss per Kopf und Fuss. Die Laufwege passen in diesen Teams bei ihm immer obwohl der TG nur rund 65 - 70 ist.

Die Verlängerung kostete nur 390 bis 420. Er hat jetzt alle Silberspieler in das andere Team gedrängt.
      Der Typ ist Kult und bleibt bei mir! Volle Empfehlung.

Keane könnte ich ja mal scouten.

Habe 65 4* Scouts, Tendenz steigend.
      Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP
    • S. Kalu, RA, der im rmf sogar 71 hat, macht seine Sache auf dem Flügel ganz gut. Nehme ihn meist für offline-spiele.

Diogo Concalves, LA, kann auch als RA eingesetzt werden, preiswert bringt alles mit für Low Level offline und Sim spiele

Lucioni, White-Ball IV der sich definitv bewährt hat. V.a. ist er ein bisschen größer als Sills und Foyth, sodass er in einer Dreierkette meist mittig spielt als eine Art Libero

Javier Espinosa, Omf, der Mann ist eigentlich top auch als zmf super zu gebrauchen, doch eine Sache solltest du niemals machen..... Einen Torschuss mit ihm... :kappa:

Mir gefallen White-Balls vor allem deswegen so gut, weil die Verlängerungen einfach so günstig sind. Und wenn einer seinen Job gut macht, sehe ich keinen Grund einen bronzenen oder silbernen Spieler zu nutzen.
      :cool:
    • ....hallo accixxs!

Danke für den Tipp. Wie geht das wenn ich nachfragen darf ?

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

• Hamburg Hamm Nord wrote:

....hallo accixxs!

Danke für den Tipp. Wie geht das wenn ich nachfragen darf ?
      also wenn du einen Spieler bekommst, dann hat er ja einen Vertrag über 10 Spiele. Das ist bei jedem Spieler so.
      Du kannst einem Spieler maximal 99 Verträge geben.
      Wenn du einen Spieler mit Freescouts ziehst, oder dir über das Auktionshaus holst, dann ist er auf Lvl. 1
      Ok, weiße und bronze Bälle bekommst du ja auch nur so :D

Für die Verlängerung gibt es 2 Möglichkeiten.

1) in der Kaderliste. Häkchen an und dann auf Vertrag verlängern. Das musst du 8 mal machen. Ist etwas umständlich gemacht.
      2) Im Aufstellungsmenü: füge ihn zu einem Kader zu und gehe dann mit Viereck auf den Spieler. Dann zu Vertragsverlängerungen. Hier auch 8 mal.

Tip: spiele erst 1 Spiel mit dem Spieler (irgendwo in der SIM und im Farmteam) so dass er nur noch 9 Verträge hat. Dann kannst du 9 mal verlängern bis auf 99.
      Kannst aber auch erst 8 mal verlängern damit er 90 Verträge hat und dann 1 Spiel machen. Danach nochmal verlängern auf 90 ;)
    • accixxs wrote:

@Hamburg Hamm Nord

wenn ich potentiell gute Whiteball oder Bronzespieler mit bis GS 70 habe, so geben ich denen immer gleich 99 Verträge, wenn sie noch auf Lvl. 1 sind ;)
      Da kosten nur 350 GP. Sind also 3150 GP für 99 Spiele.

Hat jemand noch weitere Tipps für schnelle, quirlige, dribbelstarke Offensivspieler bis GS 70 ?
      R. ORSOLINI
      Die Lieblings-11:

Fährmann, Lichtsteiner, Sokratis, Caldara, Alaba, Matic, Vidal, Pjanic, Cuadrado, Werner, Berni.

Die "fühlt sich an wie Fussball"-11:

Scuffet, Bernardo, Akanji, Vestergaard, Halstenberg, N'Doye, Meyer, Kluivert, Barnella, Babacar, Kean.
    • a... : Vielen Dank.
      Und Kalulu hat in der SIM eben wieder ein Tor gegen ein Gold Team gemacht und so den 2:1 Sieg ermöglicht.
      Der Typ ist klasse.

Schau ihn dir in jedem Fall an !

• Du schwärmat so von dem...ich glaub den muss ich aich antesten fürs SIM Team. Weisst du vielleicht spontan was die günstigste Kombo für Kalulu ist?
      Die Lieblings-11:

Fährmann, Lichtsteiner, Sokratis, Caldara, Alaba, Matic, Vidal, Pjanic, Cuadrado, Werner, Berni.

Die "fühlt sich an wie Fussball"-11:

Scuffet, Bernardo, Akanji, Vestergaard, Halstenberg, N'Doye, Meyer, Kluivert, Barnella, Babacar, Kean.
    • Brainstormer wrote:

Calvert - Lewin
      Spiele mit ihm als Stürmer im SIM
      Bislang 15 Spiele / 18 Tore / 3 Vorlagen
      Note: 6,92
      Sieht ganz nett aus. Nur frage ich mich, warum ich ihn spielen lassen sollte, wenn einfach Kean günstiger ist und zudem bessere Werte hat (abgesehen davon dass er trifft wie ein besessener). Trotzdem danke für den Tipp.

Hier noch ein paar billig Spieler....

Naldo, Nein, nicht der von Schalke! Dennoch interessanter DMF/IV. Steht auf meiner Wunschliste.

Thiago Santos, kein N'DIAYE 2.0, eher so 0.8... Trotzdem gute Alternative, dass sich N'Diaye auch Mal ausruhen kann.

Cubas, kleiner omni-präsenter Wadenbeißer-Floh

Danilo Barbosa, ebenfalls DMF, ist mir bisher nur bei pesdb aufgefallen...scheint interessant zu sein... mit Tagesform 7!
    • Wenn jemand einen von mir aufgezählten Spieler nutzt, wäre ich auf Feedback gespannt. Ob die Spieler sich bei ihnen ebenfalls bewährt haben.

Speziell Foyth würde mich sehr interessieren, wie er bei der Community ankommt. Witzigerweise ist er in Wirklichkeit mindestens 1.87, nichtdestotrotz ist er eine absolute Granate und eigentlich ein Must-have. Er hat bei mir Level 32 und eskaliert regelmäßig. Einige meiner Gegner mit was weiß ich im Sturm(Cavani, Kane, etc) beißen sich an meinem Low-Budget-IV die Zähne aus. Und kontern seine zahlreichen Ballabnahmen mit Frustfouls von hinten. :thumbsup: :thumbsup:

Gut, besser, FOYTH.

The post was edited 1 time, last by Evil_Weasel: Rechtschreibung ().