Bronzespieler Empfehlungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bronzespieler Empfehlungen

Gibt ja genügend Leute die Level 1 spielen oder spielen wollen oder auch Level 1 SIM spielen.
      Hier kann man seine Empfehlungen für Level 1 Spieler abgeben.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - De Rossi(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Salah(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Mbappe(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Zico - Keegan, Romario, Maradonna
      Bank: Buffon, Pinola(IF), Nedved, Beckham, Del Piero, Totti, Adriano
    • Dann mache ich auch mal sofort den Anfang.

Habe durch Free Scouts zufällig gezogen und bisher für gut befunden:

R. AARONS
      M. PUGH

D. COUTINHO

E. DA SILVA

L. BUSTAMANTE

CLÁUDIO RAMOS

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - De Rossi(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Salah(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Mbappe(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Zico - Keegan, Romario, Maradonna
    • M. Kean

Granate, sehr zu empfehlen! :party:
      MyClub stat.Analyse pers. Werte pro Spiel
      Ballbesitz--------59%
      Schüsse (a.Tor)-6.0(3.6)
      Gegn.Schüsse--7.3(4.8)---Team
      Pässe-----------122(104)---MS-Romero/Lovera-HS-Brunetta/Toledo
      Flanken (erf.)--0.3(0.1)---LMF-Merlini/Boschilia-RMF-Brignola/Ounas
      Gedr. Distanz---469.4m----ZM-G.Fernandes/Gutiérrez-Leitner/Carvalho
      Abgef. Pässe----16.6-------LV-Riveros/Malacia-RV-Dalot/Montiel
      Attacken (erf.)-8.7(3.9)---IV-Tuanzebe/Clarke-Salter-Koundé/Miazga
      Fouls (Abseits)-0.7(0.7)---TW-Acosta/Svilar
    • So, wenig los hier, aber das kann sich ja ändern.

Fange mal an:

Ich noch so etliche auf der Liste, die muss ich mir aber erstmal über das Auktionshaus holen.
      Es kommen erstmal Empfehlungen für Spieler die ich habe:

Tor: Gazzaniga, Bronze. Macht seine Sache perfekt.
      Abwehr: Di Cesare, Weißer Ball. Gehört mit zu den Stärksten weißen Bällen.
      Juan, Bronze. Jap, der Juan von Leverkusen, von früher. Lieblingsspieler in der Abwehr. Räumt gnadenlos ab.
      Hühnemeier, Bronze. Auch gute Werte für die Abwehr. Gibt wahrscheinlich noch bessere Abwehrspieler in Bronze, aber cool auch einen deutsche, bekannten Spieler zu besitzen.

Mittelfeld: N`Diyae, Bronze. DMF. Perfekter Abräumer und hat alle Werte um auch in den höheren Leveln mitzuspielen.
      Zeca, Bronze, ZMF. Alle wichtigen Werte sind so hoch, dass er auch in den höheren Leveln in der Aufstellung steht.
      Maccabe, Bronze. Ich weiß nicht, ob ich diesen Spieler irgendwie verpflichtet habe oder, ob er von Anfang an im Team war. Relativ viele haben ihn am Anfang im Team gehabt. Ich benutze ihn jetzt auch noch.

Angriff: der erwähnte Kean, MS, Weißer Ball. Hab ihn schon auf Level 46.
      "Aboubaaaaaakaaaaaaaaar"

" Ibrahimovic.....It only could be him"

Alltagstruppe:
      TW: Mvogo IV: Bernardo, Bartra, Christensen, RV: Fredericksen ZMF: Renato Sanches, Sahin LA: Atsu MS: Alan, Babacar RA:Pulisic
      Bank: Diego Llorente, Gazzaniga, Djilobodji, Nagaki, Zeca, M.Kean, Musonda
    • Mccabe ist der Spieler, den jeder am anfang von My Club zieht durch eine Kombination. Geschieht automatisch.

Habe noch andere Spieler gezogen, die erstmal in meinem Level 1 Kader spielen.

A. LUNEV
      Starke Torhüter

M. ANTENUCCI

Guter Back Up für Eduardo Silva

U. EMANUELSON

Ersatz LV

B. SMITH

LV

• accixxs wrote:

Rakete wrote:

Angriff: der erwähnte Kean, MS, Weißer Ball. Hab ihn schon auf Level 46.
      kannst du mal bitte schauen, wie viel EP Kean so für die nächsten Level benötigt ?

hier ein guter Knipser :)

Abila
      auf Level 46 hab ich knapp 7000 benötigt. Für Level 47 sind schon etwas über 7000. Das so als Größeneinordnung. Langsam wird es echt happig. Will mir gar nicht vorstellen, was der Bengel benötigt von Level 91 auf Level 92
      "Aboubaaaaaakaaaaaaaaar"

Alltagstruppe:
      TW: Mvogo IV: Bernardo, Bartra, Christensen, RV: Fredericksen ZMF: Renato Sanches, Sahin LA: Atsu MS: Alan, Babacar RA:Pulisic
    • Kluivert ist sehr interessant. Einfach mal mit dem Sohn zocken. Das hat auch was.
      "Aboubaaaaaakaaaaaaaaar"

Alltagstruppe:
    • Brainstormer wrote:

Hab Kerzhaakov gezogen, WB, trifft auch sehr häufig.

A. Diallo (IV), ebenfalls WB, ist der aus Mainz hoffe ich :)

De Ligt, Sessegnon, Kean sind ja mittlerweile Pflicht für das Low - Budget - Team.
      Sessegnon ist mir bekannt und auch bereits im Fokus. Aber de Ligt kenne ich noch nicht. Muss ich nachher mal checken.
      "Aboubaaaaaakaaaaaaaaar"

Alltagstruppe:
    • Gestern noch gezogen:
      S. GIVEN

Durch sein Alter kann er nur bis Level 34 aufgelevelt werden und bleibt daher ein guter Level 1 TW

V. TOROSIDIS

RV

• Es gibt leider keinen vergleichbaren Stürmer mit den Fähigkeiten und dem Entwicklungspotenzial.
      MyClub stat.Analyse pers. Werte pro Spiel
      Ballbesitz--------59%
      Schüsse (a.Tor)-6.0(3.6)
      Gegn.Schüsse--7.3(4.8)---Team
      Pässe-----------122(104)---MS-Romero/Lovera-HS-Brunetta/Toledo
      Flanken (erf.)--0.3(0.1)---LMF-Merlini/Boschilia-RMF-Brignola/Ounas
      Gedr. Distanz---469.4m----ZM-G.Fernandes/Gutiérrez-Leitner/Carvalho
      Abgef. Pässe----16.6-------LV-Riveros/Malacia-RV-Dalot/Montiel
      Attacken (erf.)-8.7(3.9)---IV-Tuanzebe/Clarke-Salter-Koundé/Miazga
      Fouls (Abseits)-0.7(0.7)---TW-Acosta/Svilar
    • Falls noch jemand 2 Bronze-Empfehlungen benötigt:

S. Die: pesdb.net/pes2018/?id=57128

Hervorragender DMF/Defensivakteur - habe ich in PES17 bereits im Team gehabt. Für Level 1 und 2 optimal. Sehr bissig, hohe Ausdauer und Kontaktwiderstand.

A. Kalulu: pesdb.net/pes2018/?id=109542

Super Knipser - hohe Sturzvermeidung. Hatte ich ebenfalls bereits in PES17 in meinem Team.

Beide sind relativ günstig zu bekommen. Habe sie auch bisher bei keinem meiner Gegner im Kader entdeckt. ;)
    • Kluivert Junior
      J. KLUIVERT

Hab ihn neulich gezogen und er macht seine Sache sehr ordentlich! Ich bin nicht so begabt im "vom Flügel in den Inennraum ziehen" aber mat ihm klappts einigermassen :rofl:
      Die Lieblings-11:

Fährmann, Lichtsteiner, Sokratis, Caldara, Alaba, Matic, Vidal, Pjanic, Cuadrado, Werner, Berni.

Die "fühlt sich an wie Fussball"-11:

Scuffet, Bernardo, Akanji, Vestergaard, Halstenberg, N'Doye, Meyer, Kluivert, Barnella, Babacar, Kean.