Hilfe zu den PESGalaxy PES2018 PS4 Import Dateien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zugail6 wrote:

MikeE wrote:

so wie ich verstanden habe, folgen diese noch...
      so hätte ich es auch verstanden... :thumbsup: :confused:
      Sind auch alle fast fertig, ich hab momentan bloß keine Zeit die schon fertigen hoch zu laden. Aber vllt kann sich @Eukakrypto darum kümmern, dass da mehr Schwung reinkommt.

Uefa Teams sind aber auch bald fertig und werden wohl zum 1. Advent hochladbar sein.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • :thumbsup:

Eisuke wrote:

Zugail6 wrote:

MikeE wrote:

so wie ich verstanden habe, folgen diese noch...
      so hätte ich es auch verstanden... :thumbsup: :confused:
      Sind auch alle fast fertig, ich hab momentan bloß keine Zeit die schon fertigen hoch zu laden. Aber vllt kann sich @Eukakrypto darum kümmern, dass da mehr Schwung reinkommt.
      Uefa Teams sind aber auch bald fertig und werden wohl zum 1. Advent hochladbar sein.
      :thumbsup:
      Vielen Dank für eure super Arbeit. Jeder, der schon selbst lediglich mal eine Mannschaft neu erstellt hat, weiß wie viel Arbeit das ist.

Mit eurem kompletten Patch aus einer Hand wird die ML erst so richtig gut. Mit dem Mischen von Patches, wie oben beschrieben, kann es schnell zu Problemen kommen, wie oben beschrieben.

Mir war leider nicht bewusst, dass euer Patch schon nahezu fertig ist. Ich kann auch verstehen, dass man nicht andauernd Wasserstandsmeldungen geben will. Meine Posts zu den UEFA Teams sind vielmehr als temporäre Alternative zu verstehen.

Vielen Dank an euch.
    • Nachdem ich es jetzt schon einige male vergebens versucht habe den Patch zu instalieren versuche ich es heute abend erneut.
      Kann mir jemand sagen auf welche Liga ich die Deutsche Liga packen soll und auf welche Haken ich achten muss.
      Die BEschreibung hier habe ich bereits gelesen und größtenteils auch verstanden. Vielleicht habe ich ja auch immer nur Kleinigkeiten falsch gemacht. Danke für eure Hilfe
    • Biggie Smalls wrote:

Kann ich dann die Galaxy Patches einfach drüberbügeln ohne weitere Probleme, wenn ich schon die Patches von PesWorld vorerst eingepflegt habe ?
      ja sollte gehen, da es sich ja noch um verschiedene Ligen handelt. Somit sollte nichts betroffen sein.

brazzo wrote:

Nachdem ich es jetzt schon einige male vergebens versucht habe den Patch zu instalieren versuche ich es heute abend erneut.
      Kann mir jemand sagen auf welche Liga ich die Deutsche Liga packen soll und auf welche Haken ich achten muss.
      Die BEschreibung hier habe ich bereits gelesen und größtenteils auch verstanden. Vielleicht habe ich ja auch immer nur Kleinigkeiten falsch gemacht. Danke für eure Hilfe
      Bei der Buli (allgemein bei den Teams die nicht schon Original drin sind bzw. bei denjenigen, welche keine originalen Spieler haben) würde ich den Haken bezüglich manueller Auswahl des Teams nicht ankreuzen. Nur die beiden anderen Haken setzen bezüglich Spieler und Taktik. Dann spielt es dir die Buli-Teams (oder eben auch z.Bsp. die Nationalmannschaften) automatisch über die "richtige" Liga und überspielt auch automatisch die richtigen Teams. Anschliessend musst du nur noch die Liga-Grösse anpassen und die drei Teams aus übrige Europa verschieben. Dann solltest du alles haben.
    • Ja, sorry... :) Moin erstmal :) bin schon seit langem "stiller Leser im Hintergrund". Wollt auch niemand blöd anmachen, aber des nervt doch schon etwas, oder dich / euch etwa nicht? Auch wenn es wohl ein allgemeines Phänomen in Foren seit Beginn ist :)

Um auch ein paar nette Worte zu finden: die Jungs hier leisten allesamt fantastische Arbeit - Jahr für Jahr! Jaaanz großes Tennis, Hut ab! Mehr geht nicht, ihr macht 'ne runde Geschichte draus, vielen Dank aus Hamburg :-*
    • hueter wrote:

Nachdem ich die BL nochmal drüber gepatcht habe scheint es bis auf drei Teams in den europäischen Vereine zu passen. Dort sind dann Altstars wie Totti bspw bei Apoel drin.
      Diese drei Fake Teams müssen noch belegt werden (Weitere Teams Europa)

CELUVARIS
      BLOOKROWS
      SAINTRAGLER
      ~~~NEYMAR~~~R. LUKAKU~~~G. BALE~~~

~~~~~~T. KROOS~~~~~~L. MESSI~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~P. POGBA~~~~~~~~~~~

MARCELO~BONUCCI~J.BOATENG~D. CARVAJAL

~~~~~~~~~~~~~~M. NEUER~~~~~~~~~~~~~

Bank: G. BUFFON~F. LUIS~G. PIQUE~L. MODRIC~C. RONALDO~L. SUAREZ~A. ROBBEN
    • Guten Abend, ich hätte da Fragen zum Bundesligapatch. Gestern habe ich mir den Patch geladen nun habe ich glaube ich das Problem das es mir die Liga MX nicht anzeigt leider kenne ich mich dafür zu wenig aus. Ich habe jetzt einfach mal den kommentar den ich gestern geschrieben habe kopiert vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Guten Abend zusammen, man war ich lange nicht mehr hier.
      Ich hab mir heute euren Patch draufgeladen super Sache danke dafür. An
      die Anleitung habe ich mich gehalten, habe aber festgestellt das ich
      immer noch Serie A drinnen habe und eben die 1. und 2. Bundesliga ist
      das richtig so?
      Ich habe die Lösung gefunden ganz oben im Spoiler der Anleitung steht Serie A drin.

Bei Zahl der Teilnehmenden Mannschaften habe ich Serie A Liga BBVA
      Bancomer und CSL stehen. Ich denke mal bei Serie A müsste die Bundesliga
      stehen oder? Vielleicht kann mir bitte jemand weiterhelfen wo ich was
      falsch gemacht haben könnte.

Die Live aktualisierung hab ich noch nicht gemacht weil ich davon nichts gelesen hatte in der Anleitung.
    • Gibt es eigentlich einen PS4 all-in-one Download wo alles drin ist oder muß man die einzelnen Ligen immer getrennt downloaden?
      Wenn ich in den Thread gehe bin ich gerade etwas erschlagen und weiß nicht welche ich zwingend downloaden muß um eine offline Master League machen zu können und welche ich nicht brauche (J-League, Fifa allstars etc.).

Hier hab ich geschaut wg. den Downloads, ich denke mal das ist der richtige Thread, oder?
      PS4 Patch