Pinned Hilfe zu den PESGalaxy PES2018 PS4 Import Dateien

• Hallo zusammen,

aktuell fehlen bei eurer OF noch die Nationalteams aus Asien. Diese, und auch die restlichen, habe ich bereits von einer anderen Seite geladen. Werden die Daten der Nationalteams in eurem OF verwendet, also werden Spieler die in NT sind auch in den erstellten Vereinen (BuLi) benutzt um doppelte Spieler zu vermeiden?
      Meine Frage zielt dahin ab, ob ich eure BuLi mit den NT Daten einer anderen Seite mischen kann.
      Aktuell habe ich - wie schon ein User weiter vorher beschrieben hat - Probleme mit der Kombi aus eurem File und den Euro- und Championsleague Teilnehmern von PesWorld. Ist immer blöde wenn sich alles zerschießt ;)
      Euch allen vorab schon mal frohe Weihnachten.
      Home is where your WLAN is!
    • hallo ich habe ein problem bitte um hilfe

Ich habe eine komplette B.z.w. alle Lizenzen patch heruntergeladen und ordnungsgemäß wie anleitung mit mein handy (galaxy s8) entpackt und dan auf meine playsi übertragen und alles hat gut geklappt.
      1 woche später wollte ich eine andere patch importieren mit hd eblem.

Alte patch von playsi speicher gelöcht und live aktualisiert dannach hab ich neu patch importiert und dann stand datei kann nicht importiert werden.
      Und ich habe viele male versucht auch mit andere patch geht nicht

Bitte um Hilfe
    • nein hatte ich nicht, es ist mir garnicht eingefallen das ich auch von dort löschen müsste weil ist schon 1 jahr her das ich zurletzt patch gemacht habe und
      Vielen dank ich habe es jetzt alle bilder gelöscht und probiere mal jetzt ob es geht
    • Eisuke wrote:

Zugail6 wrote:

MikeE wrote:

so wie ich verstanden habe, folgen diese noch...
      so hätte ich es auch verstanden... :thumbsup: :confused:
      Sind auch alle fast fertig, ich hab momentan bloß keine Zeit die schon fertigen hoch zu laden. Aber vllt kann sich @Eukakrypto darum kümmern, dass da mehr Schwung reinkommt.
      Uefa Teams sind aber auch bald fertig und werden wohl zum 1. Advent hochladbar sein.
      Hallo :)
      Kommen die fehlenden Option Files noch oder hat sich das zerschlagen?
      Ich frage das weil ich bei den Uefa-Teams ebenfalls das Überschneidungs-Problem mit dem file von Pes-World habe.
      Sonst funktioniert der Rest ohne Probleme.

Grüße :)
    • JLNS wrote:

Eisuke wrote:

Zugail6 wrote:

MikeE wrote:

so wie ich verstanden habe, folgen diese noch...
      so hätte ich es auch verstanden... :thumbsup: :confused:
      Sind auch alle fast fertig, ich hab momentan bloß keine Zeit die schon fertigen hoch zu laden. Aber vllt kann sich @Eukakrypto darum kümmern, dass da mehr Schwung reinkommt.Uefa Teams sind aber auch bald fertig und werden wohl zum 1. Advent hochladbar sein.
      Hallo :) Kommen die fehlenden Option Files noch oder hat sich das zerschlagen?
      Ich frage das weil ich bei den Uefa-Teams ebenfalls das Überschneidungs-Problem mit dem file von Pes-World habe.
      Sonst funktioniert der Rest ohne Probleme.

Grüße :)
      Die UEFA Teams kommen noch - Hab die Weihnachtszeit aber eher für meine Familie genutzt, da ich davor mit Studium und Bachelor Arbeit gestresst war.

Ich warte aber wohl bis Ende Januar und bring die dann mit den neuen Buli Updates (Wintertransfers). ;)
    • New

Ich hätte eine Frage.

Weil ich blicke hier nicht ganz durch.
      Welchen Unterschied hat dieser OF und der andere von der Bundesliga Crew und gibt es überhaupt einen, also ausser das der andere mehr Inhalt hat und das man es den von PESGalaxy einzeln Downloaden kann?
      Wenn sie verschieden sind könnte man sie miteinander mixen, also beide benutzen?

Danke im voraus :)

The post was edited 1 time, last by nando ().

• New

Grundsätzlich kannst du mixen wie du willst....du kannst überall diejenigen Ligen nehmen wie es dir passt. Was aber zu Problemen führen könnte, ist die Zuweisung der Trikots bzw. Bilder. Ich denke auch bei den Spielern könnte es Komplikationen geben z.Bsp. bei Nationalspielern (doppelt etc.), da kenn ich mich aber zu wenig aus.

Bei Problemen wird dir zudem nur jemand helfen können, der es genau gleich aufgespielt hat da die anderen deine Probleme ja sonst gar nicht kennen.
    • New

Ich habe es mir so überlegt, das man vielleicht die Bundesliga hier von nimmt und des Rest vom anderen OF.
      Also z.B ich nehme die OF der Bundesliga von hier und den Rest vom OF der Bundesliga Crew.
      Würde es dann zu Komplikation kommen und muss man hier auch die Serie A mit der Bundesliga tauschen wie beim anderen OF?