Pinned Hilfe zu den PESGalaxy PES2018 PS4 Import Dateien

• Danke für das tolle File und die ständigen Updates! Ich schätze eure Arbeit sehr.

Eine Frage hätte ich:

Wisst ihr, ob es eine Möglichkeit gibt, dieses Classsic Option File

pesgalaxy.com/index.php/Thread…lassic%2Bteams#post192271

im PESGalaxy-OF zu integrieren? Leider gibt es da Probleme mit den Buli-Kader, da es nach der Installation dieser Classic-Teams zu diveresen Veränderungen kommt. Hat jemand eine Erkärung?

Danke für eure Hilfe!
    • torker1313 wrote:

Danke für das tolle File und die ständigen Updates! Ich schätze eure Arbeit sehr.

Eine Frage hätte ich:

Wisst ihr, ob es eine Möglichkeit gibt, dieses Classsic Option File

pesgalaxy.com/index.php/Thread…lassic%2Bteams#post192271

im PESGalaxy-OF zu integrieren? Leider gibt es da Probleme mit den Buli-Kader, da es nach der Installation dieser Classic-Teams zu diveresen Veränderungen kommt. Hat jemand eine Erkärung?

Danke für eure Hilfe!
      Meine Erfahrung dazu:

Ich habe mir davon die Classic-Nationalmannschaften Deutschland + Frankreich installiert und damit die beiden Classic-Mannschaften überschrieben.

Klappt an sich ohne Probleme. Einziger "Nachteil", der bei mir aufgetreten ist, dass die Standard-Classic-Spieler nun in die "freien Spieler" verschoben wurden und damit in meiner neu gestarteten ML aufgetaucht sind.

Muss man halt abwägen.
      ML-Story: Auf dem Weg zum Titel!? - ML-Story (PES 2017 - beendet)

MyClub-Team: MV Squad (PES-Galaxy)
    • Danke für deine Antwort, aber blick da noch jemand durch? Warum ändern sich Mannschaften in einer anderen Liga, sobald man eine gänzlich eine andere Liga bearbeitet? Kann doch nur mit den Spielern zusammenhängen, oder? Zur Info: im Classic-Team File werden auch MyClub Legends verwendet, vielleicht hat es damit zu tun.
    • Wenn du von vielen verschiedenen Patch- bzw. Team-Erstellern nimmst, kann du dir nie sicher sein, welche Teams bzw. Spieler bearbeitet wurden.

Als Beispiel:

- Ersteller A bearbeitet Team und Spieler von Team A
      - Ersteller B bearbeitet Team und Spieler von Team A

dann überschreiben sich die Daten gegenseitig.

Dadurch kann es zu Chaos in deinen Daten kommen.
      ML-Story: Auf dem Weg zum Titel!? - ML-Story (PES 2017 - beendet)

MyClub-Team: MV Squad (PES-Galaxy)
    • Gude Leute!

Erstmal wieder danke und Respekt für eure Arbeit. Importieren hat mit euren UND Pesworlds Dateien super geklappt, ohne Probleme. Habe nur zwei Fragen:

Gibt es irgendwo eine Liste für die ganzen Wettbewerbsnamen/Einstellungen/Bälle oder Video?

Ist das normal, dass nach tauschen von Schalke/RedBull/Dortmund in die Bundesliga zwei FakeTeams bei Rest von Europa übrig bleiben? Wäre es dann nicht eigentlich "schlauer" zwei zweitligisten noch zu erstellen und die BuLi auf 20 aufzustocken?
    • mk70germany wrote:

boerml10 wrote:

Leute..ich brauch eure Hilfe!:D Habe seit ein paar Jahren kein Pes mehr gezockt und aus dem Grund habe ich keinerlei Ahnung wie das mit den Patches funktioniert..das einzige was ich finde ist der Bundesliga patch auf dieser Seite.
      Beim Galaxy Bundesliga Patch:
      Führe zuerst eine Live Aktualisierung durch, damit die anderen Ligen auf dem aktuellsten Stand sind. Anschließend den Bundesliga Patch ins Spiel integrieren:
      1. Patch downloaden
      2. Ordner namens WEPES auf dem USB-Stick (FAT32 Format) erstellen
      3. Dort den Patch mit WinRAR entpacken
      3. Stick in die PS4
      4. Im Spiel unter Edit/Dateiimporte/Team importieren den Stick auswählen
      5. Alle benötigten Dateien anwählen
      6. Im folgenden Bildschirm die Häkchen anklicken (je nach Liga die manimportieren will)
      7. Teams werden dann importiert
      8. Speichern!

Der Haken bei "Spieler- und Kaderdaten anwenden" muss für jedes Team und jede Liga, welche keine Lizenz bzw. originalen Spieler besitzt, gesetzt werden.

Importe OHNE Haken (Spieler- und Kaderdaten anwenden):
      - England
      - Frankreich
      - Italien
      - Niederlande
      - Portugal
      - Spanien
      - Südamerika Teams (falls noch keine erstellten Spieler)
      - Japan (falls noch keine erstellten Spieler)
      - Mexiko (falls noch keine erstellten Spieler)

Importe MIT Haken (Spieler- und Kaderdaten anwenden):
      - Nationalteams
      - CL und EL Teams
      - Deutsche Bundesliga
      - Südamerika Teams (falls Spieler schon erstellt)
      - Japan (falls Spieler schon erstellt)
      - Mexiko (falls Spieler schon erstellt)

wenn du folgende Ligen aufgespielt hast:
      - England
      - Frankreich
      - Italien
      - Niederlande
      - Portugal
      - Spanien
      dann reicht es, wenn du danach die Live Aktualisierung (Kader Update) durchführst.
      Wenn du schon die Bundesliga und andere Fake Ligen eingepflegt hast, dann empfehle ich dir, danach alles neu zu machen.

Hallo,

bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage.

Ich habe mir gestern die Packs der verschiedenen Ligen runtergeladen und auf den USB-Stick gezogen.
      Im Prinzip alles gemacht wie in der Erklärung.

Der Stick ist in Fat32 formatiert, da ich damit schon mal ein Firmwareupdate aufgespielt hatte.
      Den Ordner WEPES gab es auch noch von PES 16.
      Den Inhalt hab ich natürlich gelöscht.

Neue Daten rein, Stick in die PS4 und im Spiel auf Datenimport.
      Wenn ich jedoch jetzt auf Team importieren gehe dann wird mir angezeit es befänden sich keine Mannschaftsdaten auf dem Stick bzw es werden keine gefunden.
      Gehe ich aber auf Bilderimport dann werden mir zumindest alle Bilder darauf angezeigt.

Also am Stick liegt es nicht. Der wird korrekt erkannt.
      Was mache ich falsch? Was kann ich tun?
      Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke schon mal.
    • Nutzvieh wrote:

mk70germany wrote:

boerml10 wrote:

Leute..ich brauch eure Hilfe!:D Habe seit ein paar Jahren kein Pes mehr gezockt und aus dem Grund habe ich keinerlei Ahnung wie das mit den Patches funktioniert..das einzige was ich finde ist der Bundesliga patch auf dieser Seite.
      Beim Galaxy Bundesliga Patch:Führe zuerst eine Live Aktualisierung durch, damit die anderen Ligen auf dem aktuellsten Stand sind. Anschließend den Bundesliga Patch ins Spiel integrieren:
      1. Patch downloaden
      2. Ordner namens WEPES auf dem USB-Stick (FAT32 Format) erstellen
      3. Dort den Patch mit WinRAR entpacken
      3. Stick in die PS4
      4. Im Spiel unter Edit/Dateiimporte/Team importieren den Stick auswählen
      5. Alle benötigten Dateien anwählen
      6. Im folgenden Bildschirm die Häkchen anklicken (je nach Liga die manimportieren will)
      7. Teams werden dann importiert
      8. Speichern!

Der Haken bei "Spieler- und Kaderdaten anwenden" muss für jedes Team und jede Liga, welche keine Lizenz bzw. originalen Spieler besitzt, gesetzt werden.

Importe OHNE Haken (Spieler- und Kaderdaten anwenden):
      - England
      - Frankreich
      - Italien
      - Niederlande
      - Portugal
      - Spanien
      - Südamerika Teams (falls noch keine erstellten Spieler)
      - Japan (falls noch keine erstellten Spieler)
      - Mexiko (falls noch keine erstellten Spieler)

Importe MIT Haken (Spieler- und Kaderdaten anwenden):
      - Nationalteams
      - CL und EL Teams
      - Deutsche Bundesliga
      - Südamerika Teams (falls Spieler schon erstellt)
      - Japan (falls Spieler schon erstellt)
      - Mexiko (falls Spieler schon erstellt)

wenn du folgende Ligen aufgespielt hast:
      - England
      - Frankreich
      - Italien
      - Niederlande
      - Portugal
      - Spanien
      dann reicht es, wenn du danach die Live Aktualisierung (Kader Update) durchführst.
      Wenn du schon die Bundesliga und andere Fake Ligen eingepflegt hast, dann empfehle ich dir, danach alles neu zu machen.
      Hallo,

bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage.

Ich habe mir gestern die Packs der verschiedenen Ligen runtergeladen und auf den USB-Stick gezogen.
      Im Prinzip alles gemacht wie in der Erklärung.

Der Stick ist in Fat32 formatiert, da ich damit schon mal ein Firmwareupdate aufgespielt hatte.
      Den Ordner WEPES gab es auch noch von PES 16.
      Den Inhalt hab ich natürlich gelöscht.

Neue Daten rein, Stick in die PS4 und im Spiel auf Datenimport.
      Wenn ich jedoch jetzt auf Team importieren gehe dann wird mir angezeit es befänden sich keine Mannschaftsdaten auf dem Stick bzw es werden keine gefunden.
      Gehe ich aber auf Bilderimport dann werden mir zumindest alle Bilder darauf angezeigt.

Also am Stick liegt es nicht. Der wird korrekt erkannt.
      Was mache ich falsch? Was kann ich tun?
      Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke schon mal.
      Du hast wahrscheinlich die PES 2018 Daten für PES 2017 oder die PES 2017 Daten für PES 2018 geladen?
    • Hallo Zusammen.
      Erst einmal herzlichen Dank für eure Arbeit!!

Dann eine kurze Frage, da ich totaler Neuling bin:
      Für die angebotenen Bundesliga-Patches, sollte ich da erst die "Basis"-Version einspielen und anschließend das "Winter-Transfers"-Update oder direkt die Datei die als "Winter-Transfers"-Update bezeichnet ist?

Edit: Und was passiert nun eigentlich, wenn ich die Patches eingespielt habe und anschließend im Spiel die Aktualisierung durchführe? Werden dann alle Buli-Vereine wieder überschrieben oder werden z.B. nur Schalke, Dortmund und RB aktualisiert?
    • Moin zusammen,

ich hab mir nun doch noch PES2018 zugelegt und will natürlich wie immer die Patches aufspielen.

Nur konnte ich weder Portugal noch Spanien finden.

Würde mir es jemand verlinken, sofern ich es einfach nur nicht gefunden habe?

Danke.
      Meine ersten Gehversuche in Sachen Logos & Trainer:

---> *klick* <---
    • GongFu17 wrote:

Hey @Eisuke:

wird es von eurer Seite noch einen (Saison-Abschluss)-Update geben?
      Keine Zeit für

darookie wrote:

GongFu17 wrote:

Hey @Eisuke:

wird es von eurer Seite noch einen (Saison-Abschluss)-Update geben?
      WM Kader wären der Hammer.
      Hab auch extra ganz lieb die Legenden Teams für euch alle gemacht :)

[PS4] CLASSICS (Europe & World) - by darookie
      Wenn wir es hinbekommen - vllt. noch eher als ein Buli update.
    • Also wir werden wohl wieder was eigenes auf die Beine stellen .
      Hoffen das wir denn Patch dann mit Zusammenarbeit des PESGALAXY TEAM hier anbieten dürfen da wir uns ja nur auf die 2 Liga wieder konzentrieren werden .

Aber da müssen wir uns noch mit @Eisuke und Co alles bereden !

Evtl werden wir auch mal ein komplett eigenen Patch mit 1.Buli auf die Beine stellen je nachdem das hier weiter gehen wird :1f914: