Pinned Hilfe zu den PESGalaxy PES2018 PS4 Import Dateien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Hallo Leute,

erst einmal vielen Dank für eure ganze Mühe, dennoch würde ich im folgenden gerne ein Feedback zu diesem Forum geben. Ich spiele PES seit 2006 und seit einigen Jahren auf der PS4. Die Suche nach einem Patch ist wirklich nicht einfach. Und dieses Forum überfordert wirklich jeden. Wie die meisten Besucher bin ich auf der Suche nach einem Patch mit möglichst vielen Lizenzen und aktuellen Kadern, vor allem Bundesliga und Premiere Leauge. Allerdings ist dieses Forum für normale Menschen nicht zu gebrauchen. Seltsame Anleitungen die von einem Kentnisstand die nur Menschen verstehen, die sich schon mit der Materie des Patchen auskennen. Ich denke der Rest versteht nur Bahnhof. Das hier ist wirklich sehr frustrierend. Also liebe Community brauche ich eure Hilfe:

1. Wo finde ich die aktuellste Optionfile?
      2. Auf der Anleitungsseite sind einfach viele Links? Lade ich jeden herunter? Gibt es nicht eine Optionfile die alles beinhaltet?
      3. Funktionieren die Live Updates noch wenn ich eine Optionfile installiere?
      4. Warum ist Karim Guede vom SC Freiburg hellhäutig?
    • New

Hallo leute kurz mal ne frage hab mit mein freund ne meisterliga auf der ps4 angefangen kann ich den speicherstand irgendwie auf die ps4 von mein freund übertragen so das wir auch bei ihn spielen können. Früher beim pc ging das
    • New

Maxisgood wrote:

Hallo Leute,

erst einmal vielen Dank für eure ganze Mühe, dennoch würde ich im folgenden gerne ein Feedback zu diesem Forum geben. Ich spiele PES seit 2006 und seit einigen Jahren auf der PS4. Die Suche nach einem Patch ist wirklich nicht einfach. Und dieses Forum überfordert wirklich jeden. Wie die meisten Besucher bin ich auf der Suche nach einem Patch mit möglichst vielen Lizenzen und aktuellen Kadern, vor allem Bundesliga und Premiere Leauge. Allerdings ist dieses Forum für normale Menschen nicht zu gebrauchen. Seltsame Anleitungen die von einem Kentnisstand die nur Menschen verstehen, die sich schon mit der Materie des Patchen auskennen. Ich denke der Rest versteht nur Bahnhof. Das hier ist wirklich sehr frustrierend. Also liebe Community brauche ich eure Hilfe:

1. Wo finde ich die aktuellste Optionfile?
      2. Auf der Anleitungsseite sind einfach viele Links? Lade ich jeden herunter? Gibt es nicht eine Optionfile die alles beinhaltet?
      3. Funktionieren die Live Updates noch wenn ich eine Optionfile installiere?
      4. Warum ist Karim Guede vom SC Freiburg hellhäutig?
      hallo maxisgood, nun ich bin auch schon länger hier unterwegs, hatte aber bisher ehrlich gesagt noch nie Probleme etwas zu finden und ich würde mich jetzt nicht als "Digital Native" bezeichnen. Aber man muss halt suchen...das mag nicht jeder. Die Anleitungen finde ich persönlich sehr gut beschrieben, so dass eben genau jeder drauskommt und nicht nur die Hartgesottenen.

Ich versuche mal Antworten auf deine Fragen zu geben:

1. Die findest du hier. Und dieser Thread ist wirklich nicht schwierig zu finden.

2. Nein gibt es nicht. Du hast so dafür die Möglichkeit lediglich diejenigen Ligen zu laden, welche DU auch wirklich willst. So kann sich jeder sein PES selber gestalten wie es ihm gefällt. Für den Import ist dies auch keine grosse Sache, das geht ja alles relativ schnell durch.

3. Die funktionieren grundsätzlich schon noch. Bei den Ligen wo aber die Spieler bearbeitet wurden (Buli, , kann es sie dir unter Umständen "zerschiessen". Dann einfach vor dem zocken, das LiveUpdate rausnehmen und schon geht es.

4. Damit du ihn selber im Editor noch ändern kannst. Einfach selber anpassen im Editor und gut ist.
    • New

darookie wrote:

Eisuke wrote:

So, es fehlen noch 10 NTs. Daher wird das auch dieses Wochenende nichts mehr. Frage mich daher, ob es sich überhaupt noch lohnen würde die WM Imports zuende zu machen.
      schick doch die, die Du hast.Besser als nichts :)
      Würde mich sehr freuen.
      Dann mach ich da morgen mal was fertig.

Edit:
      So habe doch noch alle Teams fertig bekommen... :sleepy: :sleepy: :sleepy:

Die 32 Teams, mit einige neuen Kits, kommen morgen Nachmittag! :bug-eyes:
    • New

Danke - war auch eine verdammte Konzentrationsarbeit. Gerade bei den Saudis und Koreanern da auch die richtigen Spieler IG zu finden oder zu nehmen. :D

Die Imports sind aber definitiv nicht fehlerfrei - daher bin ich dankbar, wenn ihr grobe Fehler findet. ;)