Pinned Hilfe zu den PESGalaxy PES2018 PS4 Import Dateien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bin jetzt leider nicht alle 19 Seiten durchgegangen, nachdem ich mir die Option File letztens zerschossen habe, habe ich eine komplett neue Edit File erstellt und wollte nun den Patch wieder draufmachen. Leider hab ich nun zwischen den normalen Team.ted Dateien auch ._Team.ted Dateien die nicht importiert werden können. Weiß jemand wie ich die ausgeblendet bekomme? Hab auch schon probiert den USB-Stick neu zu formatieren etc. keine Chance
    • iDjay wrote:

Ich bin jetzt leider nicht alle 19 Seiten durchgegangen, nachdem ich mir die Option File letztens zerschossen habe, habe ich eine komplett neue Edit File erstellt und wollte nun den Patch wieder draufmachen. Leider hab ich nun zwischen den normalen Team.ted Dateien auch ._Team.ted Dateien die nicht importiert werden können. Weiß jemand wie ich die ausgeblendet bekomme? Hab auch schon probiert den USB-Stick neu zu formatieren etc. keine Chance
      Du bist Mac User oder?
    • iDjay wrote:

Ich benutze seit Jahren einen Mac und hatte das Problem nie :1f648: es sind auch keine ausgeblendeten Dateien vorhanden, also die files existieren nur auf der PS4.

gibt für MacOS eine App "BlueHarvest" damit ist das Problem beseitigt :)
      Problem ist halt, dass das Spiel die Datein nicht lesen kann, weils mit der Endung ._ nichts anfangen kann. :D

Der letzte Tipp ist aber gut für andere User!
    • Moin moin zusammen,

Ich bin neu hier, seht mir bitte blöde Fragen und Probleme nach. Ich bin nach vielen Jahren von Fifa zu PES zurück gekehrt, weil mir das realistische Fußballspiel mehr gefällt. Da war und ist PES einfach ne andere Nummer! Um es auch wirklich realistisch zu haben, habe ich mir die großartigen Patches besorgt und auf Stick gepackt. Danke erstmal für diese Arbeit der Fangemeinde. Riesige Sache!

Nun wollte ich die Daten importieren und kam gut durch. Irgendwann kam dann die Fehlermeldung (s. A.), dass ich für die neuen Daten andere löschen müsste. Naja, schon mal gewundert, das hatten die anderen doch nicht und ich hab jawohl nicht weniger Speicherplatz...

Egal, ich hab es probiert, alle verfügbaren Bilder gelöscht und Daten nochmal neu importiert. Doch später kam die gleiche Meldung wieder.

Wie kriege ich das alles ins Spiel ohne anderes zu löschen? Oder habe ich was falsch gemacht?

Bitte um Hilfe, würde mich riesig freuen, meine Karriere zu starten.

Liebe Grüße,
      Julinho.
      Images
      • 15339836246692810683836607015499.jpg

1.6 MB, 4,032×3,024, viewed 12 times
    • Ich stelle die Frage mal einfach hier:

Derzeit habe ich ja den Galaxy PC Patch installiert. Der ist auch super. Aber mal angenommen, ich möchte die Tipico Bundesliga spielen, dann kann ja ja nichts ändern, da ansonsten das Spiel abstürzt. Generell funktioniert das Import Feature ja nicht zusammen mit dem Patch, was ja auch irgendwo verständlich ist.

Könnte ich ohne weiteres auf einer "nackten" PES Installation die PS4 option Files verwenden?. Ja oder?. Sind ja eigentlich die selben Dateistrukturen. Ich könnte dann ja auch den PS4 Bundesliga Patch einfügen, wenn ich mit Österreich durch bin?.

Verzeiht die vllt. blöden Fragen, aber ich bin ja wie man vllt. im Forum gelesen hat ja noch relativ neu bei PES unterwegs. Habe PES 18 von Minute 1 an mit dem Galaxy Patch gespielt :D
    • New

Hi, wie kommt es, dass ihr alle Ligen ohne Probleme draufladen könnt und bei mir ab ner gewissen Zahl an Mannschaften die Meldung "Sie können keine Bilder mehr importieren." kommt? Ich hol mir die Mannschaftsdinger von pes world, packe die in den WEPES Ordner auf meiner nach FAT23 formatierten Festplatte und lade die dann bei Team importieren hoch. Ich verändere an den Dateien nichts, ich sortiere nichts aus, ich extrahiere höchstens die .rar Dateien in den WEPES Ordner, aber ab dann pack ich die nicht mehr an außer halt zum Import auf der PS4. Was muss ich verändern damit es bei mir auch klappt? Brauch ich mehr Speicherplatz auf meiner PS4? reichen ca 36GB nicht aus?