Hilfe zu den PESGalaxy PES2018 PS4 Import Dateien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• bei mir läuft es super, mit dem Kinderkonto oder Unterkonto.Wenn ich 1 gegen 1 offline zocke, muss allerdings dieses Kinderkonto auf dem zweiten Controller aktiviert sein, damit der Patch greift. Nur wenn ich offline ein drittes oder viertes Profil hinzufüge, ist der Patch nicht mehr nutzbar.

The post was edited 1 time, last by Moped ().

• Ich bin langsam am verzweifeln. Habe mir diesen MorthanFIFA Patch gesaugt, wo die komplette BuLi drin ist. Kriege die aber nicht importiert. Bekomme immer die Meldung..... LADEN Fehlgeschlagen?!

Woran kann das liegen?
      Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen!!!
      - Bud Spencer
    • KrokoPferd wrote:

Ich bin langsam am verzweifeln. Habe mir diesen MorthanFIFA Patch gesaugt, wo die komplette BuLi drin ist. Kriege die aber nicht importiert. Bekomme immer die Meldung..... LADEN Fehlgeschlagen?!

Woran kann das liegen?
      Keine Ahnung.

Außerdem geben wir hier kein Support für andere Patches. Machen doch nicht deren Arbeit... ^^
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Eisuke wrote:

KrokoPferd wrote:

Ich bin langsam am verzweifeln. Habe mir diesen MorthanFIFA Patch gesaugt, wo die komplette BuLi drin ist. Kriege die aber nicht importiert. Bekomme immer die Meldung..... LADEN Fehlgeschlagen?!

Woran kann das liegen?
      Keine Ahnung.
      Außerdem geben wir hier kein Support für andere Patches. Machen doch nicht deren Arbeit... ^^
      Ach ist mir auch Wurst. Spiele eh nicht BuLi. Hab jetzt Embleme und Trikots von Hand reineditiert. Mir egal wie die Spieler von Augsburg und Co heissen! :rofl: :rofl: :rofl:
      Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen!!!
      - Bud Spencer
    • KrokoPferd wrote:

Ach ist mir auch Wurst. Spiele eh nicht BuLi. Hab jetzt Embleme und Trikots von Hand reineditiert. Mir egal wie die Spieler von Augsburg und Co heissen! :rofl: :rofl: :rofl:
      lol. Dann bin ich doch nicht alleine :D . Gut ich hab zwar den Patch von PESWorld drinnen, weil ich zu faul war alles per Hand zu machen :D . Aber der Bug dass der Vorname Buchstaben fehlt stört mich keineswegs. Mir ist es viel wichtiger dass man in der EL oder CL nicht gegen "Finesseberg" oder so spielt. Und wenn ich irgendwann mal Lust habe änder ich das dann um :D
    • Musste schmunzeln @MikeE ;)
      Aber hier machen wir mal eine Ausnahme :D

Ganter96 wrote:

Hallo und guten Abend.
      Habe mir von PESWORLD die beiden englischen Ligen, die spanische und die italienische Liga runtergeladen für PES 2019. Welche 3 Haken muß ich beim einfügen setzen?
      Eigentlich keinen - AUßER du hast von PESW schon die englische, spanische oder italienische geladen und wolltest die nun noch mal Updaten, wegen "fixes", dann den bei "gleiche BIlddatei bei selben Namen überschreiben" setzen. ;)
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---
    • Ich habe jetzt den "PES 2018 Bundesliga Crew Patch Final 1.0" ohne Probleme installiert. Soll ich jetzt auch noch die Import Dateien vom Stand 04.06.2018 installieren oder direkt danach die ganzen Update Dateien von PES World ?

Im Bundesliga Patch steht unter der Anleitung folgendes:

Die Bundesliga wird mit der Serie A getauscht.

Wie geht das ?

The post was edited 2 times, last by Jimbo21 ().

• Jimbo21 wrote:

Ich habe jetzt den "PES 2018 Bundesliga Crew Patch Final 1.0" ohne Probleme installiert. Soll ich jetzt auch noch die Import Dateien vom Stand 04.06.2018 installieren oder direkt danach die ganzen Update Dateien von PES World ?

Im Bundesliga Patch steht unter der Anleitung folgendes:

Die Bundesliga wird mit der Serie A getauscht.

Wie geht das ?
      Das müssen dir die Jungs des Patches erklären. Wir bieten ihnen nur an, dass sie unsere Buli Nutzen dürfen und dazu ihre 2. Buli anbieten dürfen ... den Support für ihren Patch leisten wir daher nicht.
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---
    • Verstehe ich das richtig ? Ich soll die Jungs von PES World fragen ? Aber bezüglich des Bundesliga Patches bin ich doch hier richtig und meine Frage ist, wie tausche ich die Bundeslige mit der Serie A wie es in der Anleitung beschrieben wird.
      Weil momentan sind alle deutschen Teams in der italienischen Liga und umgekehrt.

Wie tauscht man das im Editor um ?

Und wenn ich jetzt die Import Dateien 04.06.2018 von hier installiere, muss ich da etwas mit den häkchen setzen beachten z.b. bei second Box usw ?

The post was edited 2 times, last by Jimbo21 ().

• Jimbo21 wrote:

Verstehe ich das richtig ? Ich soll die Jungs von PES World fragen ? Aber bezüglich des Bundesliga Patches bin ich doch hier richtig und meine Frage ist, wie tausche ich die Bundeslige mit der Serie A wie es in der Anleitung beschrieben wird.
      Weil momentan sind alle deutschen Teams in der italienischen Liga und umgekehrt.

Wie tauscht man das im Editor um ?

Und wenn ich jetzt die Import Dateien 04.06.2018 von hier installiere, muss ich da etwas mit den häkchen setzen beachten z.b. bei second Box usw ?
      Nein du bist hier eben nicht ganz richtig. Den Patch den du ansprichst haben nicht Eisuke und Co. gemacht. Der von dir erwähnte Patch basiert auf dem Galaxy-Patch und beinhaltet zusätzlich die 2. BuLi. Hat aber nix mit PesWorld zu tun. Die Macher deines Patches sind ebenfalls hier und haben einen entsprechenden eigenen Thread für ihren Patch. Deshalb frag dort direkt im entsprechenden Thread nach. Hier der Link dazu.
    • Ich habe jetzt mal alles neu gemacht. Ich habe im PS4 System die editierten Daten von PES2018 gelöscht, habe dann in PES2018 im EditierModus alle Bilder gelöscht, Trainer Bilder etc. Dann habe ich ein LiveUpdate ausgeführt. Bei PESWorld habe ich mir die Competition und Ligen runter geladen, welche mich interessieren. Keine der Dateien lassen sich importieren. Bekomme jedesmal eine Fehlermeldung. Hab schon alles mögliche probiert. Nur bei den Daten von PESWorld. Die Buli von PESGalaxy lässt sich ohne Probleme importieren. Warum kann ich die Daten von PESWorld nicht importieren ? Kann mir das jemand beantworten? Hatte das noch nie mit der Meldung "Fehlgeschlagen".
    • Jimbo21 wrote:

Ich brauche die Dateien für PES2018. Ich möchte mein PES2018 gerne auf den aktuellen Stand bringen und mir nicht das PES2019 kaufen müssen.
      Die Dateien bei Pesworld sind für 2019. Vielleicht findest du in deren Forum noch die Dateien für 2018, da musst du dort schauen.
    • Hab nachgeschaut, bei PESWorld gibt es keine aktuellen Files für PES2018. Ist doch Mist, dass sobald ein neues PES raus kommt, das alte PES nicht mehr Supportet wird mit aktuellen Transfers etc. Ich sehe kein Bedarf mir das neue PES zu kaufen.