Pinned Hilfe zu den PESGalaxy PES2018 PS4 Import Dateien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eisuke wrote:

Wer übrigens Interesse an der Liga MX und J.League bei PESW von Erzo bzw. NIKO ALBIORE hat ... kann sie ruhig laden: hab getestet und sie beeinflussen unsere Bundesliga nicht - somit habt ihr ab dem WE in der ML von Anfang an einen großen Spielspaß! ;)

Edit: Würde aber bei beiden die 1028x1028 Variante nehmen, weil es ansonsten mit den Kits am Ende knappt werden könnte. ;)
      Super :thumbsup: . Diese 2 Ligen sind super :doctor: für meine ML Karriere in Lateinamerika bzw. Asien
    • Ich habe irgendwie alles doppelt 2 x Mainz, Wolfsburg ich steig da nicht durch :angry: !!!
      Deutscher Meister 2020 wird nur der Svw !!! #LebenslangGreenWhite #WeAreOsterdeich #GreenWhiteWonderwall

#BlissFit #TheGoddess #LongLiveAlexaBliss
      #HatersMakeMeFamous
      #TrustNoOne
      #IStayParanoid
      #TheTruthIsOutThere
      #H.T.I.D
      #SharapovaArmy #WeBelieveInSharapova #SharaFamily
    • Eisuke wrote:

Sonst irgendwer probleme damit?
      bei PESWorld wird von einem Problem mit deren Patches berichtet, wenn ein lizenziertes Team überschrieben wird, ist das bei den 3 BL Teams auch der Fall? Ansonsten fiel mir spontan beim durchgehen der Spieler / Teams nur auf, dass du (genau wie letztes Jahr) viele RMF/LMF als RA/LA eingestellt hast und somit bei manchen Teams der Mittelfeldwert gering ist und das bei Wolfsburg das "s" im Namen fehlt :D
    • Ich habe meine Edit jetzt noch einmal gelöscht, habe den hacken bei Spieler und Kaderdaten gesetzt. Berichte später meine Nerven aaaargh ^^!
      Deutscher Meister 2020 wird nur der Svw !!! #LebenslangGreenWhite #WeAreOsterdeich #GreenWhiteWonderwall

#BlissFit #TheGoddess #LongLiveAlexaBliss
      #HatersMakeMeFamous
      #TrustNoOne
      #IStayParanoid
      #TheTruthIsOutThere
      #H.T.I.D
      #SharapovaArmy #WeBelieveInSharapova #SharaFamily
    • Pity wrote:

Ich habe meine Edit jetzt noch einmal gelöscht, habe den hacken bei Spieler und Kaderdaten gesetzt. Berichte später meine Nerven aaaargh ^^!
      du musst einfach nur erst alle Teams mit natürlich den Kadern importieren und dann die Wettbewerbe, danach stellst du noch die Anzahl der BL Teams auf 18 (müsste unter Wettbewerbseinstellungen sein) und sortierst die Teams wie folgt: pesstatsdatabase.com/PSD/Club.php?Championship=4
    • Bei mir hat alles gefunzt, auch in Kombination mit den Kits und Co von PESWorld (Premier League, J-Liga usw.)

Ich empfehle, wenn möglich die kleinen Kits zu nutzen und auf die ganzen Stadien-, Trainer-Bilder und 3./4. Trikots zu verzichten. Sonst wird es platzmäßig eng, falls man dann die 2. Liga noch nutzen möchte.

Bei der Buli hab ich alles genommen (mit Stadienbilder und 3. Kits)

@Eisuke: mir ist aufgefallen, dass bei Eintracht Frankfurt Salcedo fehlt (hab ihn manuell von Florenz transferiert, also kein Problem)
    • GongFu17 wrote:

Bei mir hat alles gefunzt, auch in Kombination mit den Kits und Co von PESWorld (Premier League, J-Liga usw.)

Ich empfehle, wenn möglich die kleinen Kits zu nutzen und auf die ganzen Stadien-, Trainer-Bilder und 3./4. Trikots zu verzichten. Sonst wird es platzmäßig eng, falls man dann die 2. Liga noch nutzen möchte.

@Eisuke: mir ist aufgefallen, dass bei Eintracht Frankfurt Salcedo fehlt (hab ihn manuell von Florenz transferiert, also kein Problem)
      Also bei mir ist Salcedo bei der Eintracht
    • Thommy84 wrote:

GongFu17 wrote:

Bei mir hat alles gefunzt, auch in Kombination mit den Kits und Co von PESWorld (Premier League, J-Liga usw.)

Ok, dann wird´s wohl daran liegen, dass ich die italienische Liga mit drauf gepackt habe (von PES World wegen Juve) nachdem ich die Buli installiert hab.
    • GongFu17 wrote:

Thommy84 wrote:

GongFu17 wrote:

Ok, dann wird´s wohl daran liegen, dass ich die italienische Liga mit drauf gepackt habe (von PES World wegen Juve) nachdem ich die Buli installiert hab.
      Verträgt sich das nicht? Ich wollte auch versuchen ob ich die Ligen von PES World importiert kriege
    • <p>
      </p>

ChrisVfB1893 wrote:

Eisuke wrote:

Sonst irgendwer probleme damit?
      Beim ersten Versuch mal wieder wegen In game speicher. Das nervt mehr wie das mit dem Spielerwechsel. Hab jetzt alle 2. Englische Liga Trikots weggelassen und guck jetzt mal ob das klappt.
      Jap, hat alles super geklappt. Man muss halt auch irgendwo Abstriche machen um dieses klasse Produkt zum besten zu machen.

Salcedo ist bei mir auch noch bei Florenz. Liegt an dem PESworld patch für Serie A muss man dann halt manuell nachstellen.

Aber sonst alles super.

Nochmal Dankeschön an das gesamte PS4 Team.