Pinned Patch Requests / Anfragen für den PESGalaxy PC-Patch 2018

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich kann nur sagen: obwohl Fifa wirklich viele Vorteil bei den Lizenzen, bei der Stimmung im Stadion (aber nur bei Premiere League) hat, bei der INszenierung, bei den TRansfers in der Karriere, Jugendspielerscouts etc. hat - wichtig ist halt auf dem Platz! Nach 4 Wochen Fifa spielen bin ich reumütig und begeistert zugleich zu PES zurückgekehrt. Das ist einfach gar nicht vergleichbar! Und schließlich spielst du ein Spiel, weil du ein Spiel spielst. Und nicht das drumherum alleine.
  • [email protected] wrote:

Ich habe wieder angefangen Fifa auf PS4 zu spielen. Den das warten auf 2.0 Patch hab ich satt!!
    Der wird sowieso erst zum Weinachten 2020 raukommen lol
    Und Info bekommt mann sowieso keine.
    Wenns überhaubt kommt nur "es gibt auch Privat leben bla bla bla"
    Wenn mann wenig Zeit hat, dann entschließt man sich auch nicht zu so einem Profekt.

Nur was ich nicht verstehe, warum auf der PS4 längst die 2 Bundesliga dabei war und bei PC immer noch nicht????? Wobei es bei der PC einfacher,schneller & besser zu Modden geht!? Aber egal, ich bleibe bei FIFA.
    Das Schlimme ist: sobald der Patch da ist, wirst du ihn dir wortlos und ohne ein "Danke" runterladen, verwenden und dich freuen!!

Lass die Leute hier ihre Arbeit machen, wie und vor allem wann sie Zeit dazu haben und verhalte dich nicht, wie als wären sie dir irgendetwas schuldig. Auch wenn wir uns in einem anonymen Forum befinden, sollte man etwas Anstand an den Tag legen und mit den Menschen hier vernünftig umgehen, gerade wenn sie so eine aufwendige Arbeit betreiben, die jedem einzelnen zu Gute kommt...
  • [email protected] wrote:

Ich habe wieder angefangen Fifa auf PS4 zu spielen. Den das warten auf 2.0 Patch hab ich satt!!
    Der wird sowieso erst zum Weinachten 2020 raukommen lol
    Und Info bekommt mann sowieso keine.
    Wenns überhaubt kommt nur "es gibt auch Privat leben bla bla bla"
    Wenn mann wenig Zeit hat, dann entschließt man sich auch nicht zu so einem Profekt.

Nur was ich nicht verstehe, warum auf der PS4 längst die 2 Bundesliga dabei war und bei PC immer noch nicht????? Wobei es bei der PC einfacher,schneller & besser zu Modden geht!? Aber egal, ich bleibe bei Fifa.
    man man man bist du hässlich... wenn du so durchs Leben gehst wird es recht einsam für dich. Einfach traurig.

Spiel fifa und verzieh dich hier. Ich hoffe die Admins können deine IP sperren - otto
  • Hallo
    Natürlich ist es nicht gut, was er geschrieben hat.
    Aber jetzt noch aus allen Rohren hinterher zu schiessen ist auch nicht richtig und muss nicht die Seiten des Forums unnötig füllen
    Freuen wir uns einfach über den Patch 2.0 wenn er fertig ist und gut ist
  • soccerfriend wrote:

Hallo
    Natürlich ist es nicht gut, was er geschrieben hat.
    Aber jetzt noch aus allen Rohren hinterher zu schiessen ist auch nicht richtig und muss nicht die Seiten des Forums unnötig füllen
    Freuen wir uns einfach über den Patch 2.0 wenn er fertig ist und gut ist
    Richtig,
    Magic hat seine Meinung Kund getan, wir die unsere damit hat sich die Sache.
    Bitte den Thread von jetzt an für das verwenden für das er gedacht war.
    Und das sind Anfragen was Leute gerne im Patch hätten, zum Nachfragen wie weit der Patch ist war er nie gedacht.

• Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, da habe ich auch gar nicht die Lust zu nach den letzten paar Posts. :ugly:
    Ich kann nur sagen, dass ich eigentlich gehofft hatte, dass wir den Patch vor meinen Prüfungen in der letzten Woche raushauen können, daher auch die ursprüngliche Ansage mit den paar Tagen. Hatte dann aber nicht geklappt und ich musste mich irgendwann auch mal aufs Lernen konzentrieren. Das hat dann natürlich alles mal eben so um locker anderthalb Wochen nach hinten verschoben. Das ist nicht gerade optimal gelaufen, aber der Patch ist dann unwichtiger, ist einfach so. Kann man glaube ich auch nachvollziehen.

Dass es auf dem PC einfacher zu editieren ist kann ich grundsätzlich so nicht unbedingt sagen. Die PC Version bietet auch einige Möglichkeiten mehr, die aber mehr Arbeit brauchen. Wenn ich einfach nur eine Trikottextur ins Spiel importieren müsste und dann ein paar Sachen im Editor einstellen müsste (Welche Schriftart etc.), dann wäre ich da auch wesentlich schneller fertig. Ich muss aber mehr machen, was ja auch schön ist, da man mehr Möglichkeiten hat.

Jetzt sind jedenfalls die Prüfungen durch und wir sind auch fast fertig, es wird also nicht mehr lange dauern. Diesmal wirklich. :adam:
  • Ob diese Sounds wirklich besser als die von Predator sind? Bei Predator hat fast jede Mannschaft, einschließlich der Bundesliga, mindestens vier Fangesänge. Aber gut, ich werd's mal ausprobieren und berichte dann.
  • Morlock68 wrote:

Ob diese Sounds wirklich besser als die von Predator sind? Bei Predator hat fast jede Mannschaft, einschließlich der Bundesliga, mindestens vier Fangesänge. Aber gut, ich werd's mal ausprobieren und berichte dann.
    ja das habe ich komplett übersehen, weil ich selber die Chants von Predator installiert hab ;) aber zum Glück gibt es auch bei Ihm eine neue Version:
    pes-patch.com/forum/thread-14741.html
  • Ich bin ja immer einder, der sehr sehr dankbar ist, weil ich ja auf die 2. Liga angewiesen bin als FCN-Fan.

Dennoch hätte ich ein paar Vorschläge für das nächste Mal (wann auch immer ihr etwas machen werdet, was ich natürlich toll fände):

- Wäre ein Moneytool denkbar, mit dem man Gehalt - und Transfergelder regeln kann , so wie bei Fifa?
    - Könnte man mal die Mannschaften zufällig Anstoß ausführen lassen?
    - Wären im Pokal Heimspiele auch wirklich im heimischen Stadion möglich?
    - Könntet ihr wieder verschiedene Turfs einbauen wie beim letzten Patch?
    - Könntet ihr die schreibfehler von Konami in der ML korrigieren? z.B. "glüchwünsch! Siege in Folge" statt "5 Siege in Folge"
    Das sind alles nur Kleinigkeiten und wenn mir jemand sagt, wie ich davon etwas selbst ändern kann, tue ich das natürlich auch gerne.

Ansosnten großen Respekt für Eure Arbeit, alleine die Gesichtermacherei dauert ewig und der ganze Rest --- ich wage es mir gar nicht vorzustellen.
  • Moneytool: Gibt es da noch nichts? Sonst gab es das auf jeden Fall schon zu diesem Zeitpunkt.
    Anstoß: Mit ein bisschen Glück bestimmt schon. Mit Gameplay (Files) hat sich von uns aber denke ich noch niemand beschäftigt.
    Turf: Sollte gehen. Da es keine neuen Stadien gibt, sollte es dieses Jahr auch weniger Komplikationen geben. Irgendwelche Wünsche/Vorschläge?
    Schreibfehler: Machbar
    myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
  • Hey nun melde ich mich seit langem auch mal wieder^^

Also echt ein unglaublich guter Patch! Macht weiter so! :) Vor allem jetzt wo es die zweite Liga gibt und mein Lautern spielbar ist <3 Hab da aber einige Fragen was den Patch angeht:

1. Habe gerade eben zwei Testspiele gemacht und mal zum Test auch mal kurz die Meister-Liga angefangen mit dem HSV. Da waren einige DInge echt komisch z. B. hab ich am ersten Spieltag gegen Ingolstadt gespielt obwohl die ja jetzt 2. Liga spielen. Außerdem waren dort mehrere Vereine auf einem Platz (mehrere 3., mehrere 19 etc.), dann waren trotz angestellten Torhymnen keine zu hören bei Toren und die Fans im Hintergrund+Stadionsprecher hat auch nicht Deutsch geredet wenn ich das richtig gehört habe. Ebenfalls waren die ganzen Stadionbanner und Zaunfahnen auch nicht wirklich Original.

2. Wie sieht die Zukunft des Patches aus? Was kommt als nächstes? Kann man den Original Zaunfahnen und Banner für 1. und 2. BL machen?

3. Ich hätte auch einen kleinen Schreibfehler entdeckt - im Mod steht Fritz-Walter-"Station" statt Stadion. Ist nichts gravierendes aber als Lautrer fällt es einem doch schon auf^^

Falls es an irgendeinem Fehler von mir liegt tut es mir leidm - habe PES nie wirklich auf dem PC gemoddet :D

Nochmals vielen Dank für den Patch und viele Grüße :)

PS: Hoffe ist der richtige Thread :P
    Roter Teufel bis in den Tod! - für immer 1. Fußball-Club Kaiserslautern 1900 <3
  • Das mit Ingolstadt liegt daran, weil die Bundesliga in PES wenn du mit 2. Liga spielst 20 Vereine hat. Deswegen sind Nürnberg und Ingolstadt in der 1. Liga.
    Das mehrere Vereine auf einem Platz stehen ist nur wenn Punkte und Tordifferenz gleich sind. Das ist allerdings auch ohne Patch so.
    Nicht alle Teams haben Torhymnen und der Stadionsprecher ist leider nur in Englisch enthalten.
    Stadionbanner und Zaunfahnen sollte allerdings änderbar sein denke ich.
    Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. :cool:
  • Pfalz-Adler wrote:

Hey nun melde ich mich seit langem auch mal wieder^^

Also echt ein unglaublich guter Patch! Macht weiter so! :) Vor allem jetzt wo es die zweite Liga gibt und mein Lautern spielbar ist <3 Hab da aber einige Fragen was den Patch angeht:

1. Habe gerade eben zwei Testspiele gemacht und mal zum Test auch mal kurz die Meister-Liga angefangen mit dem HSV. Da waren einige DInge echt komisch z. B. hab ich am ersten Spieltag gegen Ingolstadt gespielt obwohl die ja jetzt 2. Liga spielen. Außerdem waren dort mehrere Vereine auf einem Platz (mehrere 3., mehrere 19 etc.), dann waren trotz angestellten Torhymnen keine zu hören bei Toren und die Fans im Hintergrund+Stadionsprecher hat auch nicht Deutsch geredet wenn ich das richtig gehört habe. Ebenfalls waren die ganzen Stadionbanner und Zaunfahnen auch nicht wirklich Original.

2. Wie sieht die Zukunft des Patches aus? Was kommt als nächstes? Kann man den Original Zaunfahnen und Banner für 1. und 2. BL machen?

3. Ich hätte auch einen kleinen Schreibfehler entdeckt - im Mod steht Fritz-Walter-"Station" statt Stadion. Ist nichts gravierendes aber als Lautrer fällt es einem doch schon auf^^

Falls es an irgendeinem Fehler von mir liegt tut es mir leidm - habe PES nie wirklich auf dem PC gemoddet :D

Nochmals vielen Dank für den Patch und viele Grüße :)

PS: Hoffe ist der richtige Thread :P
    1. wie schon im post über mir geschrieben. Wir haben die Bundesliga mit der Italienischen Liga ausgetauscht. Das heißt in der ersten Liga sind 20 teams in der 2. 24. Deswegen sind Nürnberg und Ingolstadt in der ersten Liga.
    Das sich mehrere Teams den gleichen Tabellenplatz am anfang der Saison teilen passiert ja wohl doch eher häufig :D
    Torhymnen sind nicht für alle Teams drin sondern nur für die, die auch im Post erwähnt werden (BVB, Bayern, Schalke), ist also kein Wunder das du beim HSV keine hörst.
    Man kann die Teamnation nicht wirklich richtig einstellen, deswegen ist es die Sprache die Konami halt dem jeweiligen Fake-Team damals zugewiesen hat.

2. Orginalbanner und sowas ist nicht möglich (Nur texte die auf manchen Bannern stehen). Unser nächstes Ziel wäre es möglichst die fake teams zu ersetzen (Europa, Asien, Amerika)

3. Kann mal passieren, das kannst du aber auch selbe anpassen im Editor wenn du auf Team gehst.

• cabal2k wrote:

Ich mag mich täuschen aber war die Abkürzung für Schalke in 1.5 nicht S04? Wundere mich gerade wieso da bei 2.00 jetzt wieder SLK steht...oder hab ich das geträumt?

Ansonsten Super Patch, vor allem 2. Bundesliga...KLASSE! Vielen Dank :)
    Ich zitiere mich noch mal selber. Wie ändert man das Kürzel denn bei Schalke? Ist ja im Editor selbst gesperrt...würde es dann selber ändern....
  • Was ich mal vergessen hab zu fragen.. dann mal gefunden hab. Es aber wieder verloren hab :P

Kann man irgendwie die Banner ändern?..
    Bedeutet.. bei Bayern z.B dieses Russische oder was das für ne Sprache ist.. usw :)?