Pinned Patch Requests / Anfragen für den PESGalaxy PC-Patch 2018

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• hab auch vor ner Zeit gespendet. Müsste nachgucken wann aber ich sende einem der admins demnächst mal den Namen. finde ihr könntet darauf ruhig öfter aufmerksam machen, im Reddit hab ich auch was von "würde spenden um direkte Download Links ohne Werbung zu erhalten" mit vielen Upvotes gelesen, in sofern vielleicht auch ne Möglichkeit.
    "I can't help but laugh at how perfect I am." ~ Zlatan Ibrahimovic

Every PES Forum in a nutshell: "Mimimi, graphics, mimimi." :kappa:
  • Ist es eigentlich bei der PC Version möglich eigene Musik einzubinden? Ich spiele auf der PS4 deswegen die Frage....würde mich glatt dazu bewegen die PC Version noch mal zu kaufen denn der Soundtrack geht mir dieses Jahr dermaßen auf den Sack das ich den schon abgeschalten wollte aber ganz ohne Musik ist auch blöd ;)

Und kommen für den PC auch wieder eigene Stadionsounds, Einlaufmusik usw wie früher oder gibt das die neue Engine nicht mehr her?

Ach und diese Minifaces bei der Aufstellung, ich sehe da bei Worldteams Beckham unc Co, sind das die aus der Legende oder nur editierte? Und sind die Minifaces nicht auch beim PS4 Patch möglich?

Danke vorab und super Arbeit die ihr hier macht :)
  • Guck mal hier da kannst du Musik erstellen pesgalaxy.com/index.php/Thread/7356-Bloodys-Rock-Music-Mod/

Wegen Stadionsmusik etc., gibt es schon und halt die Hymnen :1f60a:
    pes-patch.com/2017/10/pes-2018…te-v2-by-predator002.html

cabal2k wrote:

Ist es eigentlich bei der PC Version möglich eigene Musik einzubinden? Ich spiele auf der PS4 deswegen die Frage....würde mich glatt dazu bewegen die PC Version noch mal zu kaufen denn der Soundtrack geht mir dieses Jahr dermaßen auf den Sack das ich den schon abgeschalten wollte aber ganz ohne Musik ist auch blöd ;)

Und kommen für den PC auch wieder eigene Stadionsounds, Einlaufmusik usw wie früher oder gibt das die neue Engine nicht mehr her?
  • Bloody wrote:

Ich hake mich mal ein: Ist es irgendwie möglich, das Chants File auch im Online-Modus des PESGalaxySwitches aktiv zu lassen? Oder führt das dazu, dass man dann keine Gegner mehr findet?
    Man müsste alle extra Dateien in die Dateien des Spiels bzw. die DLCs einfügen. Bei uns also in die Datei des DLCs im download Ordner oder, so wie wir es machen, in die dt42. Bei uns müsste man dann die Datei dt42_online.cpk in lib/online bearbeiten und die dann einfügen. Einfach ne neue cpk einfügen reicht nicht, es dürfen nur die DLC Dateien extra eingefügt sein.
    Chants sollten so dann gehen. Probleme gibt es wahrscheinlich nur bei Sachen, die das Spiel direkt beeinflussen, wenn man also die Fähigkeiten eines Spielers bearbeitet bspw.
  • Tobias Baer wrote:

Ich weis nicht ob ich zu blöd bin... ich habe den Patch installiert (plus Update) aber die Trikots der fakevereine fehlen. Wappen, Logo, Trainer etc. sind gepatcht. Was habe ich falsch gemacht und kann mir helfen :1f648: Danke euch schonmal!
    Startest du über den Switch im Onlinemode? Offline wie bspw. Meisterliga nimmst du den offline mode und nur online den online mode, wobei wir für den Modus auch einen Fix rausgebracht haben für die Kits, siehe Download Post.
  • P.K.Charmant wrote:

Guck Ist es eigentlich bei der PC Version möglich eigene Musik einzubinden? Ich spiele auf der PS4 deswegen die Frage....würde mich glatt dazu bewegen die PC Version noch mal zu kaufen denn der Soundtrack geht mir dieses Jahr dermaßen auf den Sack das ich den schon abgeschalten wollte aber ganz ohne Musik ist auch blöd ;)
    Es gibt eine viel einfachere Möglichkeit, was die Chants betrifft (auch auf die Gefahr mich zu wiederholen):
    einfach eine Liste von Fanchants aus der fanchants.com herunterladen, auf Winamp eine Playlist erstellen und im Hintergrund anmachen, dann mit Schnellbefehlen von Winamp (einfach mal recherchieren) an und ausschalten, während man spielt. das klappt wunderbar und klingt ganz toll.
  • Morlock68 wrote:

P.K.Charmant wrote:

Guck Ist es eigentlich bei der PC Version möglich eigene Musik einzubinden? Ich spiele auf der PS4 deswegen die Frage....würde mich glatt dazu bewegen die PC Version noch mal zu kaufen denn der Soundtrack geht mir dieses Jahr dermaßen auf den Sack das ich den schon abgeschalten wollte aber ganz ohne Musik ist auch blöd ;)
    Es gibt eine viel einfachere Möglichkeit, was die Chants betrifft (auch auf die Gefahr mich zu wiederholen):einfach eine Liste von Fanchants aus der fanchants.com herunterladen, auf Winamp eine Playlist erstellen und im Hintergrund anmachen, dann mit Schnellbefehlen von Winamp (einfach mal recherchieren) an und ausschalten, während man spielt. das klappt wunderbar und klingt ganz toll.
    oder so :1f605:
  • Hajnal30 wrote:

Bloody wrote:

Ich hake mich mal ein: Ist es irgendwie möglich, das Chants File auch im Online-Modus des PESGalaxySwitches aktiv zu lassen? Oder führt das dazu, dass man dann keine Gegner mehr findet?
    Man müsste alle extra Dateien in die Dateien des Spiels bzw. die DLCs einfügen. Bei uns also in die Datei des DLCs im download Ordner oder, so wie wir es machen, in die dt42. Bei uns müsste man dann die Datei dt42_online.cpk in lib/online bearbeiten und die dann einfügen. Einfach ne neue cpk einfügen reicht nicht, es dürfen nur die DLC Dateien extra eingefügt sein.Chants sollten so dann gehen. Probleme gibt es wahrscheinlich nur bei Sachen, die das Spiel direkt beeinflussen, wenn man also die Fähigkeiten eines Spielers bearbeitet bspw.
    Also kann ich einfach die chant cpk Datei mit der dt42_online.cpk mergen und hab sie eingefügt? Obwohl die Chants normalerweise so wie ich das sehe in der dt44.cpk sind, das macht nichts?

Oder kann ich auch einfach die Chant Datei mit der dt44.cpk mergen und die default dt44 im data Ordner damit überschreiben und alles ist gut?
  • lobosemillas wrote:

Thanks for great job

I add cok my kits from league PLA, but insert in game galaxy patch dont work kits from patch, i try open unicolor from kits.cpk but no work with kit config, any idea from work add extra cpk kits?

Thanks
    there is an english section my friend ;)

pesgalaxy.com/index.php/Thread/7345
  • Bloody wrote:

Hajnal30 wrote:

Bloody wrote:

Man müsste alle extra Dateien in die Dateien des Spiels bzw. die DLCs einfügen. Bei uns also in die Datei des DLCs im download Ordner oder, so wie wir es machen, in die dt42. Bei uns müsste man dann die Datei dt42_online.cpk in lib/online bearbeiten und die dann einfügen. Einfach ne neue cpk einfügen reicht nicht, es dürfen nur die DLC Dateien extra eingefügt sein.Chants sollten so dann gehen. Probleme gibt es wahrscheinlich nur bei Sachen, die das Spiel direkt beeinflussen, wenn man also die Fähigkeiten eines Spielers bearbeitet bspw.
    Also kann ich einfach die chant cpk Datei mit der dt42_online.cpk mergen und hab sie eingefügt? Obwohl die Chants normalerweise so wie ich das sehe in der dt44.cpk sind, das macht nichts?
    Oder kann ich auch einfach die Chant Datei mit der dt44.cpk mergen und die default dt44 im data Ordner damit überschreiben und alles ist gut?
    Sowohl als auch, wobei es sein kann, dass die dt44 später geladen wird und das überschreibt, denn 44>42 :kappa: Also wenn möglich in die dt44 oder wenn du ganz sicher gehen willst, in die DLC Datei, also dt80_100E_x64.cpk im download Ordner, die sollte auf jeden Fall als letztes geladen werden.