Pinned Patch Requests / Anfragen für den PESGalaxy PC-Patch 2018

• Die chants habe ich selber darauf, das lässt sich einfach über den Switch von PesGalaxy einfügen - funktoniert wunderbar.
    Aber den zweiten Patch versteh ich nicht ganz. Was ändert sich da außer Handschuhen?
  • Morlock68 wrote:

Die chants habe ich selber darauf, das lässt sich einfach über den Switch von PesGalaxy einfügen - funktoniert wunderbar.
    Aber den zweiten Patch versteh ich nicht ganz. Was ändert sich da außer Handschuhen?
    mit der Version V8 ändern sich "kleinigkeiten" Spielersitze, die Aufschrift bei den Kameramännern, Schiedsrichter Trikots, die Rettungskräfte uvm....
    wie gesagt Kleinigkeiten welche aber gut zur Atmo beitragen, ich verwende die Komplett Version V8 von DrDoooMuk
  • Ma ne kurze Anmerkung zu den letzten Vorschlägen:
    Ich habe in den letzten Jahren oft gehört, dass der Patch doch lieber eher klein sein sollte. Daher werden wir wahrscheinlich große Addons wie bspw. das Chantpack nicht direkt einbauen, wenn jeder es über den Switch selbst ganz einfach einfügen kann. Wäre höchstens als Extrapack für den Patch mal denkbar, mal schauen..

Und zu allen Sachen von DrDooMuk: Er hat sich mehrfach darüber beschwert, dass seine Sachen von anderen hochgeladen wurden und ist generell kein Fan von Werbelinks, was wir respektieren und daher seine Sachen nicht nutzen. Grundsätzlich sind die aber auch einfach über den Switch zufügbar für jeden, der das möchte.
  • Könnt ihr das mit dem Termin etwas ausführlicher beschreiben oder ein paar Infos dazu geben?

z.B. was ist denn noch alles zu machen, was ist fertig, usw... Nur damit man weiß ob "demnächst" noch im November ist, oder Dezember oder 2018...
    Ihr müsst euch ja nicht auf einen festen Termin festlegen, aber diesen "demnächst" hört man schon seit Version 0.50 raus ist, und das ich auch schon wieder einen Monat her. Ich will auch nicht drängeln, aber ich möchte nur wissen ob ich jetzt eine Karriere in Fifa starte oder doch warte bis dieser Patch rauskommt.
  • Hallo, ich hoffe meine Frage ist in diesem Bereich richtig:
    Darf ich eigentlich diese in den Optionen angezeigte Live-Aktualisierung durchführen, wenn ich den PES Galaxy (derzeit 0.50) Patch nutze oder wirft er mir dann etwas durcheinander in der ML (nutze diese derzeit nur über den Offline Switch)?

EDIT: Ach Sorry, ich sehe gerade, das wurde hier schon beantwortet:

P.K.Charmant wrote:

nein tut es dieses Jahr nicht , Gott sei dank und du kannst auch liveupate machen passiert nix . Bundesliga bleibt so wie sie ist
    Dann sollte das also kein Problem sein... :)

The post was edited 1 time, last by rockwilder80 ().

• Ich liebäugle mit dem Kauf der PC Version, daher meine Frage wird es auch hier eine 1 und 2te Bundesliga geben mit Auf- und Abstieg wie bei der PS4 Version? Wenn ja mit dem nächsten Patch oder dauert das noch länger?`

Kommt jetzt nach so langer Zeit eigentlich direkt Version 1.0 oder wird es doch eher 0.6? Ist es am PC möglich Legenden wie Beckham und Co in der Meisterliga zu verwenden?

Danke vorab für eine eventuelle Antwort :)
    Gruß
    C2k
  • New

JackPferdeschwanz wrote:

Warum ist das eigentlich so das die Ps4 version soviel weiter ist? kann man keine Sachen verwenden die für den PS4 Patch sind?
    Ihr seit ja ein Team und die haben ja schon Bundesliga mit 2. Bundesliga vor einen Monat oder so veröffentlicht
    1. das ps4 team ist (so war es zumindest im letzten jahr) größer
    2. man kann theoretisch sachen übernehmen, allerdings geht das nicht per export und import, sondern nur per hand
    3. macht das pc team sachen, die auf der ps4 nicht möglich sind und manche davon sind böse zeitfresser

kleiner tipp:
    je weniger das team auf anfragen reagieren muss, umso mehr zeit haben sie für den patch (und ja, auch lesen von nachrichten kostet zeit - und es wird alles gelesen, denn es könnte ja wichtig sein - statusanfragen sind definitiv unwichtig)
    einfach mal drüber nachdenken ;)
  • New

Kay-Jay wrote:

Hallo, ich habe da eine Frage.
    Ist es möglich mit dem Galaxy Patch die Bundesliga-Teams mit Freunden (unranked) online zu spielen? Also FC Bayern München mit den korrekten Spielerwerten usw.?
    ^

Sorry für den Reminder aber ich würde mir da gerne die Bestätigung holen in der Vermutung dass es auf keiner Weise funktioniert.
  • New

der_Chrise wrote:

leiner tipp:je weniger das team auf anfragen reagieren muss, umso mehr zeit haben sie für den patch (und ja, auch lesen von nachrichten kostet zeit - und es wird alles gelesen, denn es könnte ja wichtig sein - statusanfragen sind definitiv unwichtig)

Sorry, das ist sehr sehr plump.
    Wozu dann das Forum?
    Wegen mir kann man das auch löschen. Im Evo antworten die Beteiligten UND LESEN sogar englisch wesentlich ausführlicher als hier.
  • New

nasenmassaker wrote:

der_Chrise wrote:

leiner tipp:je weniger das team auf anfragen reagieren muss, umso mehr zeit haben sie für den patch (und ja, auch lesen von nachrichten kostet zeit - und es wird alles gelesen, denn es könnte ja wichtig sein - statusanfragen sind definitiv unwichtig)
    Sorry, das ist sehr sehr plump.
    Wozu dann das Forum?
    Wegen mir kann man das auch löschen. Im Evo antworten die Beteiligten UND LESEN sogar englisch wesentlich ausführlicher als hier.

Und wenn man zb. einen aktuellen Status abgibt (reicht ja alle 1-2 Wochen) wo man mit dem Patch steht bzw. was noch alles zu tun ist und wie lange es voraussichtlich noch geht erspart man sich höchstwahrscheinlich viele Beiträge im Forum in dem die Leute danach fragen. Aber es ist euer Forum / euer Patch, ihr könnt das natürlich handhaben wie ihr wollt.
  • New

ok, nochmal anders:

ich gehöre nicht zum team - bin genauso ungeduldig, wie alle anderen auch...
    in den letzten 2 jahren habe ich einige faces gemacht und das ein oder andere getestet, mehr nicht

aber lest eure "statusanfragen" nochmal und ihr werdet feststellen, dass sich einige davon wie vorwürfe lesen:

warum habt ihr nicht...? die anderen haben schon...!
    kann man nicht ...? die anderen patches haben...!
    ich kaufe mir das spiel nur, wenn ihr schnell genug seid... :stupid:

nochmals sei betont: ich kann es kaum erwarten, bis ein patch inkl 2. liga erscheint
    aber nachfragen und fordern sind schon ein wenig verschieden. und wenn man sowas liest, klingt das erstmal ziemlich doof...

und auch regelmäßige statusmeldungen, darf man sich wünschen. ob das team darauf bock hat, darf es aber doch selbst entscheiden

jetzt nochmal alle locker durch die hose atmen - ich will keinem was, außer um verständnis bitten :)
  • New

der_Chrise wrote:

ob das team darauf bock hat, darf es aber doch selbst entscheiden
    Genauso kann das Team aber auch selbst entscheiden auf was sie eingehen und auf was nicht. Hat man keinen ''Bock'' auf derartigen Support, darf man sich über nervtötende Fragen aber dann auch nicht wundern.

Es ist dennoch nicht fördernd und nicht gerade plausibel es dann so darzustellen als würden gewisse Anfragen massiv die Patch Entwicklung behindern. Eben weil jeder hier selbst entscheiden kann was er liest und auf was er eingeht, denn hier besteht keine Pflicht irgendetwas zu tun, denn vor allem das Patch-Team opfert eben seine Frei- und keine vergütete Zeit dafür.

Ich will hier nun weder das Team angreifen, oder diese Statusanfragen gut heißen. Ich halte es nur für relativ sinnlos darüber zu diskutieren oder explizite Hinweise/Anregungen zu geben, wenn es am Ende sowieso verpufft da bei beiden ''Parteien'' keine Pflicht auf irgendwas besteht.

Die Mannen (und Damen) hinter diesen Patch sollen sich ihre Zeit nehmen solange sie möchten. Es soll immerhin auch noch einen gewissen Spaß bringen diese (ehrenamtliche) Arbeit auszuführen, aber dennoch noch mehr als genug Zeit vorhanden bleiben um sein eigentliches Leben leben zu können. Der Patch wird mit oder ohne derartigen Diskussionen und Forderungen erscheinen und gewohnt gute Qualität liefern.

Gut Kick weiterhin! ^^
  • New

Ich denke unabhängig, ob man einen Statussupport macht oder nicht, wird es die gewissen 5% an Usern geben, die ein wenig querschießen. Sei es mit andauernden Patchanfragen oder mit nem Shirtstorm, falls man die Vorgaben nicht einhält. Ich finde es nicht gut, wenn man sich wegen einem kleinen Teil ein Stück weit von dem Großen entfernt.