Pinned Patch Requests / Anfragen für den PESGalaxy PC-Patch 2018

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Boba09 wrote:

Moin zusammen,

Verwende dieses Jahr das erste mal den Patch. Wirklich super sache ! Danke dafür!

Pflegt ihr eigentlich auch neue Spieler-faces ein oder ubersteigt das eure Kapazitäten.?

Gruß Boba09
    hat nichts mit Kapazitäten zu tun, sondern das dieses Jahr die PC Version aufgewertet werde. Dadurch haben die Faces neue Dateiformate und Strukturen, deswegen ist es aktuell nicht möglich faces von PES17 oder davor zu nutzen. Es werden aktuell ein paar neue faces erstellt, veröffentlicht wurde aber noch keins glaube ich.
    Sobald also welche verfügbar sind werden sie definitiv in den Patch bringen.

• der_Chrise wrote:

ok, nochmal anders:

ich gehöre nicht zum team - bin genauso ungeduldig, wie alle anderen auch...
    in den letzten 2 jahren habe ich einige faces gemacht und das ein oder andere getestet, mehr nicht

aber lest eure "statusanfragen" nochmal und ihr werdet feststellen, dass sich einige davon wie vorwürfe lesen:

ich kaufe mir das spiel nur, wenn ihr schnell genug seid... :stupid:
    Das liest sich wie eine Anspielung auf meinen Beitrag aber komplett falsch verstanden bzw. falsch wieder gegeben. Ich habe gesagt ich liebäugle mit einem Kauf, aber so lange der Patch nicht 1.0 hat brauch ich es halt nicht, da kann ich auch weiter warten, wird ja immer günstiger, nicht teurer. Bis dahin spiele ich halt weiter Fifa 18 :)

Aber möglicherweise war das auch auf jemand anderen einige Seiten vorher bezogen...
  • cabal2k wrote:

der_Chrise wrote:

ok, nochmal anders:

ich gehöre nicht zum team - bin genauso ungeduldig, wie alle anderen auch...
    in den letzten 2 jahren habe ich einige faces gemacht und das ein oder andere getestet, mehr nicht

aber lest eure "statusanfragen" nochmal und ihr werdet feststellen, dass sich einige davon wie vorwürfe lesen:

ich kaufe mir das spiel nur, wenn ihr schnell genug seid... :stupid:
    Das liest sich wie eine Anspielung auf meinen Beitrag aber komplett falsch verstanden bzw. falsch wieder gegeben. Ich habe gesagt ich liebäugle mit einem Kauf, aber so lange der Patch nicht 1.0 hat brauch ich es halt nicht, da kann ich auch weiter warten, wird ja immer günstiger, nicht teurer. Bis dahin spiele ich halt weiter Fifa 18 :)
    Aber möglicherweise war das auch auf jemand anderen einige Seiten vorher bezogen...
    der letzte Beitrag, an den ich mich erinnern konnte, war tatsächlich deiner.
    Wichtig ist mir aber, dass ich wirklich niemanden persönlich angreifen wollte, sondern einfach nur Verständnis für das Team und dessen Reaktionen bzw. Nicht-Reaktionen zu wecken.

Vielleicht habe ich auch etwas zu angriffslustig geschrieben... Schreiben kann man allerdings auch schlecht "betonen".

...wäre wohl besser in Zukunft derlei Geschreibsel anderer zu ignorieren bzw. meinerseits zu unterlassen. Da ich aber in den letzten beiden Jahren einen !winzigen! Beitrag zum Patch beigetragen habe, fühlte ich mich auch ein wenig angegriffen. Es ist unvorstellbar viel und mühselig solch ein Projekt auf die Beine zu stellen. Wenn dann Leute nörgeln und fordern - oder es sich einfach nur so liest, als wäre das der Fall - dann ist es echt schwer sich zurückzuhalten.

In diesem Sinne: Prost, Peace und allen einen schönen Abend :)
  • Hajnal30 wrote:

Bei Nicht Konami Teams, also bspw. unseren Bundesligateams, muss natürlich noch die ID übereinstimmen. Aber mindestens bei allen Konamiteams muss es gehen.
    Ist die cpk über den DpFilelist Editor im Switch eingebunden?
    Ja, ich hatte dummerweise nur (neue) BuLi Teams getestet :D
    Bei den anderen funktioniert es...welche IDs müssen denn übereinstimmen?
    Bei dem OF von kilay liefen auch die Bundesliga Teams mit predators Chants.
  • Baris wrote:

Hajnal30 wrote:

Bei Nicht Konami Teams, also bspw. unseren Bundesligateams, muss natürlich noch die ID übereinstimmen. Aber mindestens bei allen Konamiteams muss es gehen.
    Ist die cpk über den DpFilelist Editor im Switch eingebunden?
    Ja, ich hatte dummerweise nur (neue) BuLi Teams getestet :D Bei den anderen funktioniert es...welche IDs müssen denn übereinstimmen?
    Bei dem OF von kilay liefen auch die Bundesliga Teams mit predators Chants.
    Die Team IDs, da müsste man Predator mal um eine kompatible Version fragen. ^^

Edit: Also zur Erklärung. Die Konamiteams haben natürlich eine feste ID, die ändert man ja nie und sollte bei jedem Patch gleich sein. Aber bei den neuen Teams haben wir ja ne Menge zur Auswahl und bei dem einen Patch ist Team x dann München und beim nächsten dann Hamburg oder so, das ist ja nicht festgelegt. Also könnten eventuell sogar bei manchen falsche Chants sein. :D

Was ich auch grad posten wollte:
    Mauri_d hat eine für unseren Patch angepasste Version seiner Goalsongs rausgebracht. Damit ist auch Bayern dabei: mediafire.com/file/y3z3nrp52s5ct6u/
  • BEGEISTERUNG!
    Liebes Patchteam, REpsekt! Das ist super Arbeit! Es ist so schön, dass ihr Goalsongs und Scorboards eingebaut habt. Auch die Presseräume gefallen mir gut. Und dann noch die passenden Adboards - wow!
    Das ist fast schon zuende editiert, und das schon Ende November - toll! Fehlt eigentlich nur noch die 2. Liga - aber man soll ja auch noch ein bißchen träumen, nicht wahr...
    Also nochmal: das ist wirklich sehr sehr gut, ich bedanke mich nochmal.
  • Hajnal30 wrote:

Die Team IDs, da müsste man Predator mal um eine kompatible Version fragen. ^^
    Edit: Also zur Erklärung. Die Konamiteams haben natürlich eine feste ID, die ändert man ja nie und sollte bei jedem Patch gleich sein. Aber bei den neuen Teams haben wir ja ne Menge zur Auswahl und bei dem einen Patch ist Team x dann München und beim nächsten dann Hamburg oder so, das ist ja nicht festgelegt. Also könnten eventuell sogar bei manchen falsche Chants sein. :D
    Okay danke für die Erklärung. Predator wird aber wohl keine angepasste Version bereitstellen, was sehr schade ist, weil das Spiel dann wieder eine gruselige Atmosphäre hat :D
  • Moin,moin,
    ich hatte nach gut 10 Jahren PC Abstinenz, endlich mal wieder den Platz mir nen ordentlichen PC zu stellen. Ich habe von 2010-2015 vornehmlich auf Konsole Fifa gespielt (vorher PES bis 2009 ) und bin froh, dass es dieses Jahr eine spielerisch und optisch tolle Version von PES für den PC gibt. Was ihr das optisch raus gemacht habt mit eurem Patch ist absolut großartig. So viel Spaß an PES hatte ich seit PES6 nicht mehr. Vielen herzlichen Dank für eure tolle Arbeit.

Wie schon geschrieben habe ich letztmals PES6 gepatched am PC, dort ging es mit den Audiodateien relativ einfach. Wie siehts da bei PES 2018 aus, besteht irgendwie die Möglichkeit eigene Menümusik einzubinden, oder gar Fangesänge?
    Und vor allem, gibt es ne Möglichkeit den Kommentar auf Englisch zu stellen? Verbunden mit der Tormusik würde mir das schon reichen. Dann wäre ich so glücklich mit PES, wie seit PES6 nicht mehr.

Ganz große Hochachtung für eure freiwillige Arbeit, hab mich gestern über euren Patch gefreut als wäre ich wieder 18 :)

Würde mich über ne Antwort von euch freuen.

Sportliche Grüße
  • Lagwagon wrote:

Moin,moin,
    ich hatte nach gut 10 Jahren PC Abstinenz, endlich mal wieder den Platz mir nen ordentlichen PC zu stellen. Ich habe von 2010-2015 vornehmlich auf Konsole Fifa gespielt (vorher PES bis 2009 ) und bin froh, dass es dieses Jahr eine spielerisch und optisch tolle Version von PES für den PC gibt. Was ihr das optisch raus gemacht habt mit eurem Patch ist absolut großartig. So viel Spaß an PES hatte ich seit PES6 nicht mehr. Vielen herzlichen Dank für eure tolle Arbeit.

Wie schon geschrieben habe ich letztmals PES6 gepatched am PC, dort ging es mit den Audiodateien relativ einfach. Wie siehts da bei PES 2018 aus, besteht irgendwie die Möglichkeit eigene Menümusik einzubinden, oder gar Fangesänge?
    Und vor allem, gibt es ne Möglichkeit den Kommentar auf Englisch zu stellen? Verbunden mit der Tormusik würde mir das schon reichen. Dann wäre ich so glücklich mit PES, wie seit PES6 nicht mehr.

Ganz große Hochachtung für eure freiwillige Arbeit, hab mich gestern über euren Patch gefreut als wäre ich wieder 18 :)

Würde mich über ne Antwort von euch freuen.

Sportliche Grsüße
    schön das es dir gefällt der Patch und das du dieses Jahr wieder PES spielst

Also wegen torgesänge gibt ja schon und es ist im Patch mit intrigiert :1f609:
    mediafire.com/file/y3z3nrp52s5ct6u/

Wegen fangesänge gibt es auch schon :1f609: :1f60a:
    pes-patch.com/2017/11/pes-2018…te-v3-by-predator002.html

Bei eigner Musik im Spiel selber gibt es auch ein Tool :1f60a:
    ketubanjiwa.com/2017/10/pes-20…k-mcr-1-0-by-ginda01.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen :1f609: :1f44d-1f3fb:
  • nasenmassaker wrote:

Lagwagon wrote:

Super Anleitung hier:
    [Steam] How to add different commentary languages
    Super, danke dir, hat funktioniert.
    Leider habe ich irgendwie nur Adboards von Gladbach, die hatte ich mir mal separat vorher geladen, könnte es daran liegen?
    Und leider funktioniert die Tormusik bei mir nicht.
    Im Switch ist beides angeschaltet.
    Wenn es für die beiden Dinge noch ne Lösung geben könnte, wäre ich absolut wunschlos glücklich :)