Pinned Patch Requests / Anfragen für den PESGalaxy PC-Patch 2018

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Baris wrote:

Hajnal30 wrote:

Die Team IDs, da müsste man Predator mal um eine kompatible Version fragen. ^^
    Edit: Also zur Erklärung. Die Konamiteams haben natürlich eine feste ID, die ändert man ja nie und sollte bei jedem Patch gleich sein. Aber bei den neuen Teams haben wir ja ne Menge zur Auswahl und bei dem einen Patch ist Team x dann München und beim nächsten dann Hamburg oder so, das ist ja nicht festgelegt. Also könnten eventuell sogar bei manchen falsche Chants sein. :D
    Okay danke für die Erklärung. Predator wird aber wohl keine angepasste Version bereitstellen, was sehr schade ist, weil das Spiel dann wieder eine gruselige Atmosphäre hat :D
    Hat den mal jemand gefragt? Das kann eigentlich nicht so viel Arbeit sein.. Wenn ich die Dateien entpacken kann, dann mach ich ggf. auch selber. Mal schauen.
  • Volun wrote:

PESFAN2012 wrote:

in Hannover und in München
    Für Hannover gibt es keine. Bei Bayern muss vermutlich noch die ID angepasst werden, da es sich bei Bayern ja um ein Team handelt, das wir erstellt haben.

Werden wir oder der Ersteller der Torhymnen zum nächsten Update machen
    Danke für die schnelle Antwort. Kann man auch noch mehr Torhymnen (z.B. Komplette erste und zweite Bundesliga) erstellen(lassen)?
    Ich glaube, dass viele PES Spieler begeistert wären. Auch Fangesänge kämen gut an. Müsste man doch eigentlich jedes Jahr wieder nutzen können?
    Na, dann will ich euch nicht länger aufhalten (übrigens tolles Bild als Avatar) damit ihr bis nächste Woche die 2. Liga fertig bekommt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Du bist ein Witzbold.
    Aber nein, ernsthaft, ich sage ja schon seit Jahr und TAg, dass wir Sounds für die Atmo brauchen, dass das für das ganze Spiel total wichtig ist. - und jetzt haben wir's doch: für viele Mannschaften funktionieren die Fanchants von Predator, das ist schon mal super. Endlich in jedem Stadion ne ganz eigene Atmosphäre. Und dann noch für ein paar wenige Torlieder. Allerdings mit einem kleinen Wehrmutstropfen: bei Schalke z.B. erklingt die Torhymne auch auswärts -d as ist natürlich Blödsinn.
    Jedenfalls ist der Stadn zur Zeit viel besser, als er jemals war!!! Danke nochmal an alle BEteiligten.
  • Danke für eure tolle Arbeit! Dadurch wird für mich PES Jahr für Jahr erst richtig spielbar.

Seit V 1.0 kann ich mein selbst erstelltes Team nicht mehr importieren. Ich erhalte eine Fehlermeldung, die von "Unstimmigkeiten bezüglich Datenlizenzrichtlinien" spricht.

Gibt es eine (andere) Möglichkeit, wie ich mein persönliches Team importieren kann?
  • unbremsbar74 wrote:

Danke für eure tolle Arbeit! Dadurch wird für mich PES Jahr für Jahr erst richtig spielbar.

Seit V 1.0 kann ich mein selbst erstelltes Team nicht mehr importieren. Ich erhalte eine Fehlermeldung, die von "Unstimmigkeiten bezüglich Datenlizenzrichtlinien" spricht.

Gibt es eine (andere) Möglichkeit, wie ich mein persönliches Team importieren kann?
    Wir haben alle Teams mittlerweile lizensiert um Kompatibilität bspw. zum Predator Chantpack zu gewährleisten. Da die letzte Version noch quasi ne Beta war, fanden wir das vertretbar, auch wenn es dann zu solchen Problemen wie deinem kommen kann.
    Man müsste das Team in dem Export auch lizensieren, um es wieder importierbar zu machen. Da wollte ich mich eh irgendwann mal mit beschäftigen, da wir ggf. irgendwann auch Teams importieren wollen. Wenn das Vorgehen generisch genug ist, dann kann ich ggf. auch ein kleines Tool schreiben, mal sehen.
    Jetzt für den Moment weiß ich grad nicht, wie ich helfen kann, wenn du das Team im Export nicht selbst lizensieren kannst. Wenn du auf Basis des neuen Patches ein Team erstellst und exportierst, dann kannst du es auf jeden Fall auch importieren.
  • PESFAN2012 wrote:

Volun wrote:

PESFAN2012 wrote:

in Hannover und in München
    Für Hannover gibt es keine. Bei Bayern muss vermutlich noch die ID angepasst werden, da es sich bei Bayern ja um ein Team handelt, das wir erstellt haben.
    Werden wir oder der Ersteller der Torhymnen zum nächsten Update machen
    Danke für die schnelle Antwort. Kann man auch noch mehr Torhymnen (z.B. Komplette erste und zweite Bundesliga) erstellen(lassen)?Ich glaube, dass viele PES Spieler begeistert wären. Auch Fangesänge kämen gut an. Müsste man doch eigentlich jedes Jahr wieder nutzen können?
    Na, dann will ich euch nicht länger aufhalten (übrigens tolles Bild als Avatar) damit ihr bis nächste Woche die 2. Liga fertig bekommt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Dem kann ich mich nur anschließen. Torhymnen wären richtig geil. Hab auch schon selber mal versucht mich in diese cpk. Dateien reinzufuchsen aber steige da nicht ganz durch.
  • Fatiht07 wrote:

Hi,

sind die Kit-Slots für den PC limitiert? Ich schaue immer neidisch auf die Classic Kits von Fifa rüber.

Ist so etwas auch für PES machbar? zumindest bei den Top 20 Europas.
    Ja, es gibt maximal 10 Slots inkl. Keeper 4 und ich bin mir grad nichtmal sicher, ob mehr als 4 Kits gehen. Auf die 10 Slots kommt man dann mit zusätzlichen Europapokalversionen, die nur im Europapokal geladen werden. Also bspw. in Liga Keeper plus 4 mal Feldspielertrikot und in Europapokal Keeper plus 4 mal Feldspieler, dann ist alles voll.
    Also wenn man mehr als 4 machen kann, dann maximal 9 Feldspielertrikots, wobei dann die Europapokalvarianten wegfallen müssten und das ist nicht wirklich eine Option.
  • Boba09 wrote:

Hi,

kann man die Embleme der Fake-Vereine nicht mehr anpassen, wenn man den Patch verwendet?

Bei mir ist der Reiter Emblem ausgegraut. Wollte nämlich ein eigenes Emblem für myClub verwenden.

LG Boba09
    Wir haben alle Teams mittlerweile lizensiert um Kompatibilität bspw. zum Predator Chantpack zu gewährleisten. lt. Hajnal siehe oben :1f609: