Pinned Patch Requests / Anfragen für den PESGalaxy PC-Patch 2018

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo,

ich bedanke mich auch bei euch für all die tollen Patches in den letzten Jahren!
    Aber durch die Lizensierung hat das jetzt leider keinen Sinn mehr für mich... und muss den patch wechseln :face:

Mfg
    2fastger
  • PartyChris wrote:

Gibt es denn wirklich keinen Workaround für die Lizensierung? Scheint ja wirklich ein größeres Problem hier zu sein, dass man die Vereine nicht mehr anständig editieren kann, ohne sämtliche Files auseinanderzubasteln.

Bitte um Hilfe.
    Finde ich auch besch... en da ich mit meinem editieren Team in der Pel spiele aber leider kann ich da jetzt nichts mehr editieren. Gibt's gute Alternativen (per Pn)?
  • Volun wrote:

Ja, mit einem externen Editor kann die Teamsprache und dadurch auch die Fan-Banner Sprache verändert werden.

Mit dem Editor von ejogc327 zum Beispiel
    Hi Danke,
    ich habe das mal versucht und festgestellt dass die Bundesliga Teams bereits alle auf deutsch gestellt sind. Leider ist dies in Game nicht deutsch.

Würde mich freuen wenn ihr es im nächste update berücksichtigen könntet.
    THE PITCH IS OURS
  • So, nach dem PES 2017 hab ich mir dann auch den Nachfolger geholt. Und ich muss sagen es ist schon sehr fein.
    Leider gibt es noch immer die Breaks beim Einwurf wo dann nach 1sek Blackscreen alle Spieler neu geordnet stehen.
    Und ein paar Abwehrschwächen der KI Spieler, die nicht angreifen wenn man selbst in der Nähe ist. Vielleicht in 2019 ?

Der Galaxy Patch ist mal wieder die Creme de la Creme des Ganzen.
    Vielen Dank für eure Arbeit, ihr seid die Geilsten!!!!!
  • phizzle wrote:

gibt es eine liste der spieler, deren werte geändert wurden? ich hätte gerne die original werte
    also wenn mir dabei schon keiner helfen kann, könnt ihr wenigstens die teams etwas eingrenzen? ihr schreibt ja "Stats für einige Bundesligaspieler auf Basis des Football Managers 2018 aktualisiert" heißt also, ich muss eigentlich "nur" schalke, dortmund, rb und die in pes lizenzierten nationalspieler der anderen 15 bundesliga teams durchgehen, richtig?
    ich finde das echt wichtig, weil was nützt es mir, wenn ich mich offline bspw. mit dem bvb einzocke und die spieler sich dann im online modus ganz anders spielen weil verfälschte stats... auch wenn das prinzipiell sicher oft nicht verkehrt ist - weil z.b. bartra nun mal einfach besser ist als toprak xD
  • phizzle wrote:

phizzle wrote:

gibt es eine liste der spieler, deren werte geändert wurden? ich hätte gerne die original werte
    also wenn mir dabei schon keiner helfen kann, könnt ihr wenigstens die teams etwas eingrenzen? ihr schreibt ja "Stats für einige Bundesligaspieler auf Basis des Football Managers 2018 aktualisiert" heißt also, ich muss eigentlich "nur" schalke, dortmund, rb und die in pes lizenzierten nationalspieler der anderen 15 bundesliga teams durchgehen, richtig?ich finde das echt wichtig, weil was nützt es mir, wenn ich mich offline bspw. mit dem bvb einzocke und die spieler sich dann im online modus ganz anders spielen weil verfälschte stats... auch wenn das prinzipiell sicher oft nicht verkehrt ist - weil z.b. bartra nun mal einfach besser ist als toprak xD
    richtig, sind nur die ingame BuLi teams die du da zurück setzen solltest. Sind halt erster Linie spieler die diese saison under oder overperformt haben.

• @ MARCELINHO7 - das Editieren selbst (also selbst gemacht im Game) funzt auf PC auch so wie auf PS4 eigentlich :D was das Nutzen von Mods (wie Galaxy ^^) anbelangt: einfach runterladen, installieren und via der galaxy.exe spielen :) und wenn man die .exe von Galaxy anklickt, kann man oben in der Menüleiste unter DPFilelist ** SIEHE FOTO ** noch die einzelnen Mod-Dateien (CPK-Files) auswählen (das sind all jene, die in deinem PES-Ordner im Unterordner "download" liegen müssen) die das Spiel noch spielenswerter machen :) Einfach ausprobieren, erklärt sich alles von selbst =)

@ BORUSSE92 - schickes (neues) Profilfoto :D .. das Match war aber auch geil! V-Dream hat damit auch endlich mich überzeugt :D Gruß!
    Images
    • galaxy.jpg

55.4 kB, 436×379, viewed 59 times
  • route1990 wrote:

Hi ist es möglich die teams als unlizenziert einzustellen damit ich mir die 2. liga erstellen kann?
    Haben jetzt schon einige User auf den letzten Seiten gefragt. Wird leider konsequent ignoriert. Keine Ahnung warum. Scheinbar ist das für igrendein Chantpack wichtig und dafür, dass alle Teams CL-Trikots haben können. Nunja.

Zudem gibt es im Netz mittlerweile nahezu keinen Patch mehr, der komplett unlizensierte Teams hat. Einige alternative Quellen bieten lediglich wenige Teams unlizensiert an, die man dann als Grundlage für einen eigenen Verein nehmen kann - das war's leider.

Hätte auch gerne auf Grundlage des GalaxyPatch die zweite Liga für mich erstellt, da ich befürchte, dass der Release hier wieder bis Frühjahr dauern wird, musste es aber mittlerweile aufgeben, da es zu Komplikationen mit dem 1.00 Patch kam.

Es wäre wirklich schön, wenn Ihr, liebes Galaxy-Team, nach den VIELEN Anfragen hier vielleicht eine Lösung für diejenigen anbieten könntet, die einen oder mehrere Vereine komplett editieren wollen, sei es um den eigenen Verein für MyClub zu erstellen oder neue Vereine mit Logo und Kits einzufügen.

Ich bitte Euch also nochmal herzlichst, auch im Namen aller anderen hier - danke.