Pinned Patch Requests / Anfragen für den PESGalaxy PC-Patch 2018

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PartyChris wrote:

Haben jetzt schon einige User auf den letzten Seiten gefragt. Wird leider konsequent ignoriert. Keine Ahnung warum. Scheinbar ist das für igrendein Chantpack wichtig und dafür, dass alle Teams CL-Trikots haben können. Nunja.
    Zudem gibt es im Netz mittlerweile nahezu keinen Patch mehr, der komplett unlizensierte Teams hat. Einige alternative Quellen bieten lediglich wenige Teams unlizensiert an, die man dann als Grundlage für einen eigenen Verein nehmen kann - das war's leider.

Hätte auch gerne auf Grundlage des GalaxyPatch die zweite Liga für mich erstellt, da ich befürchte, dass der Release hier wieder bis Frühjahr dauern wird, musste es aber mittlerweile aufgeben, da es zu Komplikationen mit dem 1.00 Patch kam.

Es wäre wirklich schön, wenn Ihr, liebes Galaxy-Team, nach den VIELEN Anfragen hier vielleicht eine Lösung für diejenigen anbieten könntet, die einen oder mehrere Vereine komplett editieren wollen, sei es um den eigenen Verein für MyClub zu erstellen oder neue Vereine mit Logo und Kits einzufügen.

Ich bitte Euch also nochmal herzlichst, auch im Namen aller anderen hier - danke.

Ich schließe mich der Anfrage an, da ich mir ebenfalls gerne meinen eigenen Verein erstellen möchte, wie in allen Jahren zuvor (... abgesehen vom 2017er, der seit zehn Jahren der erste PES-Teil war, den ich ausgelassen habe).
  • Passiert hier noch was, oder war es das für Pro Evo 18? Posts gibt es auch keine mehr, nach dem klar gemacht wurde, dass man mit Kritik nicht umgehen kann..
    Nicht mehr lang und der neue Teil ist da.. WIntertransfers sind auch rum.. :D
    Na lassen wir uns mal überraschen.

Cheers
    SARCASM

Medicine for ur stupidity
  • krazyyoN. wrote:

Passiert hier noch was, oder war es das für Pro Evo 18? Posts gibt es auch keine mehr, nach dem klar gemacht wurde, dass man mit Kritik nicht umgehen kann..

Cheers
    ???

Leute, es wird darauf gewartet, dass Konami das Update veröffentlicht. Das ist doch jetzt schon seit Jahren so.

Das Patch-Team tut mir langsam echt leid.
  • mais14 wrote:

krazyyoN. wrote:

Passiert hier noch was, oder war es das für Pro Evo 18? Posts gibt es auch keine mehr, nach dem klar gemacht wurde, dass man mit Kritik nicht umgehen kann..

Cheers
    ???
    Leute, es wird darauf gewartet, dass Konami das Update veröffentlicht. Das ist doch jetzt schon seit Jahren so.

Das Patch-Team tut mir langsam echt leid.
    Welches Update denn ?
    Und wenn du das Spiel gewinnst, ganz oben stehst, dann stehen wir hier und singen Borussiaaaa, Borussia BvB!
    Und wenn du das Spiel verlierst, ganz unten stehst, dann stehen wir hier und singen Borusiaaaa, Borussia BvB!
    Was auch immer geschieht, wir stehn dir bei, bis in den Tod, singen für dich, für dich Borussiaaaa, Borussia BvB! :heart:
  • Na, Konami wird doch auch dei Wintertransfers updaten, und das kommt dann - irgendwann!
    Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn es die Zweite Liga gäbe. Ich würde auch meine Mitarbeit für Faces etc. anbieten. Aber niemand weiß, wie euere Zeitpläne ausschauen und bitte bitte immer bedenken: das ist einfach Hobby, was das Patch-Team macht!
  • Die Transfers sind doch längst aktuell..... Live Update unso ?
    Und wenn du das Spiel gewinnst, ganz oben stehst, dann stehen wir hier und singen Borussiaaaa, Borussia BvB!
    Und wenn du das Spiel verlierst, ganz unten stehst, dann stehen wir hier und singen Borusiaaaa, Borussia BvB!
    Was auch immer geschieht, wir stehn dir bei, bis in den Tod, singen für dich, für dich Borussiaaaa, Borussia BvB! :heart:
  • Ich finds eh lächerlich von Konami... In FIFA hattest du bereits am selben Abend als Auba wechselt aktuelle Kader....
  • Micha_Regelt wrote:

Ich finds eh lächerlich von Konami... In FIFA hattest du bereits am selben Abend als Auba wechselt aktuelle Kader....
    Wirklich? Als ich eine Weile im Dezember Fifa gespielt hatte, gab es bei 1.FCN immer noch ein Haufen Spieler, die längst seit September nicht mehr da sind. Wahrscheinlich ist Fifa wieder mal nur bei den Spitzenmannschaften so schnell...
  • Sry aber das glaub ich dir nicht. Im September gibt es keine Transfers und zukünftige Transfers bindet EA nicht ins Live Update
  • Countinho hat aber auch gedauert und Borussia Dortmund ist ähnlich wie Barca Premium Partner von Konami und Michy Batshuayi ist auch nicht beim BvB. Dafür aber Akanji (wobei ich seine Bewertung ein Witz finde)
  • Micha_Regelt wrote:

Sry aber das glaub ich dir nicht. Im September gibt es keine Transfers und zukünftige Transfers bindet EA nicht ins Live Update
    Ich weiß jetzt nicht, was du mir glaubst, aber um es nochmal deutlich zu sagen: bis zum Dezember waren Transfers wie Füllkrug zu Hannover (natürlich noch im August, nicht im September getätigt) nicht eingebunden und einige andere bei anderen Teams waren mir auch aufgefallen, das wollte ich bloß mal anmerken (trotz button "Aktualisieurng der Kader betätigen").
  • Ich habe wieder angefangen Fifa auf PS4 zu spielen. Den das warten auf 2.0 Patch hab ich satt!!
    Der wird sowieso erst zum Weinachten 2020 raukommen lol
    Und Info bekommt mann sowieso keine.
    Wenns überhaubt kommt nur "es gibt auch Privat leben bla bla bla"
    Wenn mann wenig Zeit hat, dann entschließt man sich auch nicht zu so einem Profekt.

Nur was ich nicht verstehe, warum auf der PS4 längst die 2 Bundesliga dabei war und bei PC immer noch nicht????? Wobei es bei der PC einfacher,schneller & besser zu Modden geht!? Aber egal, ich bleibe bei Fifa.
  • M@GIC wrote:

Ich habe wieder angefangen Fifa auf PS4 zu spielen. Den das warten auf 2.0 Patch hab ich satt!!
    Der wird sowieso erst zum Weinachten 2020 raukommen lol
    Und Info bekommt mann sowieso keine.
    Wenns überhaubt kommt nur "es gibt auch Privat leben bla bla bla"
    Wenn mann wenig Zeit hat, dann entschließt man sich auch nicht zu so einem Profekt.

Nur was ich nicht verstehe, warum auf der PS4 längst die 2 Bundesliga dabei war und bei PC immer noch nicht????? Wobei es bei der PC einfacher,schneller & besser zu Modden geht!? Aber egal, ich bleibe bei Fifa.
    Viel Spaß beim Fifa spielen.
    Heute fängt das Wochende an, man könnte fast meinen das Leute da mehr zeit haben sich mit releases oder ähnlichem zu beschäftigen aber das musst du selber wissen.