Pinned Patch Requests / Anfragen für den PESGalaxy PC-Patch 2018

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mal ne Frage ans Team kommt von euch noch was?

Abseits der fixes um an den neusten DLC anzupassen meine ich? Wie z.b. ein Fix für das DFB Pokal Logo oder so Kleinigkeiten wie SLK durch S04 zu ersetzen? Oder Anpassung an die neue Saison mit jetzt schon feststehenden Transfers sowie Auf und Absteiger 1 und 2te Liga? Bis zum Ende der Transferperiode zu warten macht ja keinen Sinn, dann spielen wir doch alle schon PES 2019 was am 30.8 erscheint ;)

Ich mein wenn nicht sagt es bitte, dann mach ich mich selber mal dran soweit es geht aber das Problem ist wenn ihr ein DLC Fix macht ist wieder alles für den Popo meinerseits da mit dem Update ja eine neue edit kommt und meine eh unbrauchbar wird da die offiziellen Updates die EDIT nicht mehr akzeptieren....

Danke jedenfalls für euren tollen Job und eure Patches, einfach klasse :)

Auf diesem Wege kann mir jemand sagen wie ich Teams neu zuweise? Also z.b. HSV in die 2te Liga packe? Was brauch ich da für ein Tool für?
  • Der Fix für den neusten DLC ist doch schon lange da. Kannst also ungestört selbst dran arbeiten.

Von uns wird sicherlich noch was kommen. In welchem Umfang ist allerdings unbekannt. WM-Kader sind sehr wahrscheinlich.

Teams kannst du direkt über den Ingame Editor unter Wettbewerbseinstellungen zuweisen.
    myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
  • Danke Volun,

den Fix hab ich ja schon lange installiert, ich dachte da eher an zukünftige Fixes...bei Konami weiß man ja nie was die noch so uninteressantes raushauen und das Game über Steam zwangsupdaten. MyClub ist ja ein Goldesel für die und so weit mir bekannt kann man das Spiel ja, wenn ein Update da ist, nicht mehr starten ohne das Update zu installieren...oder?
  • ahh, hier bin ich richtig.

Guten Tag zusammen,

ich möchte mir gerne den PES2018 für den PC holen und alle notwendigen Patches draufziehen mit den Lizenzen der wichtigsten Ligen, Logos etc.....
    Jetzt gibt es hier einen Reiter mit: PES Galaxy Patch 2018 Donwloads, hier sind anscheinend alle relevanten Links aufgelistet.
    Mir ist bewusst das wenn ich die aktuellsten Daten haben will, zuerst das ALL in one Paket laden muss ( 2.00 ) anschließend 2.01 und zuletzt 2.02.
    Nun meine Frage, da sind ja sehr viele Links immer in 3 Blöcken a 6 Parts ( Part 1- 6 ) von share online, zippyshare und Mega part.
    Welche links soll ich den auswählen ?
    Ich danke schon einmal im Voraus.

Gruß Mozi
  • Mozi wrote:

ahh, hier bin ich richtig.

Guten Tag zusammen,

ich möchte mir gerne den PES2018 für den PC holen und alle notwendigen Patches draufziehen mit den Lizenzen der wichtigsten Ligen, Logos etc.....
    Jetzt gibt es hier einen Reiter mit: PES Galaxy Patch 2018 Donwloads, hier sind anscheinend alle relevanten Links aufgelistet.
    Mir ist bewusst das wenn ich die aktuellsten Daten haben will, zuerst das ALL in one Paket laden muss ( 2.00 ) anschließend 2.01 und zuletzt 2.02.
    Nun meine Frage, da sind ja sehr viele Links immer in 3 Blöcken a 6 Parts ( Part 1- 6 ) von share online, zippyshare und Mega part.
    Welche links soll ich den auswählen ?
    Ich danke schon einmal im Voraus.

Gruß Mozi
    Hi,

die Links von verschieden Hoster sind untereinander kompatibel, du kannst frei wählen.
    THE PITCH IS OURS
  • vielen Dank.
    Wie schaut es eigentlich damit aus mit einem PS4 Controller auf dem PC zu spielen ?
    Ich möchte den PC gerne an meinem Fernseher anschließen und mit einem kabellosen PS4 Controller spielen.
    Ich habe gelesen das es wohl ohne Adapter nicht geht. Den gibt es bereits für 30 Euro.
    Die zweite Möglichkeit ist per Bluetooth... hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt ?
  • Mozi wrote:

vielen Dank.
    Wie schaut es eigentlich damit aus mit einem PS4 Controller auf dem PC zu spielen ?
    Ich möchte den PC gerne an meinem Fernseher anschließen und mit einem kabellosen PS4 Controller spielen.
    Ich habe gelesen das es wohl ohne Adapter nicht geht. Den gibt es bereits für 30 Euro.
    Die zweite Möglichkeit ist per Bluetooth... hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt ?
    Es geht auch ohne adapter einfach die Software DS4 Windows installieren und dein PS4 Controller per Bluetooth koppeln
    THE PITCH IS OURS
  • Mozi wrote:

vielen Dank.
    ich habe hier zugeschlagen: https://www.amazon.de/gp/product/B00CM83SC0/ref=oh_aui_detailpage_o00_s01?ie=UTF8&psc=1
    funktioniert einwandfrei!!!
  • Danke für eure Antworten, dann spricht eigentlich nichts dagegen.
    Das Spiel gibt es aktuell bei Mmoga für ca. 8 Euro.
    Nun muss ich das mit dem Patch hinkriegen, gibt es dafür nochmal eine Anleitung ? Die ist bestimmt mit dem Download oder ?
    Ich denke einfach entpacken und dann entsprechend in den Spieleordner PES18 einfügen.
    Im Spiel selber ist es bestimmt mit den Editieren wie auf der PS4.. Team importieren etc....

Habt ihr auch die Kameraeinstellungen euch runtergeladen wie hier auf diesem Video ? Das ist ja echt Wahnsinn....

• Mozi wrote:

Danke für eure Antworten, dann spricht eigentlich nichts dagegen.
    Das Spiel gibt es aktuell bei Mmoga für ca. 8 Euro.
    Nun muss ich das mit dem Patch hinkriegen, gibt es dafür nochmal eine Anleitung ? Die ist bestimmt mit dem Download oder ?
    Ich denke einfach entpacken und dann entsprechend in den Spieleordner PES18 einfügen.
    Im Spiel selber ist es bestimmt mit den Editieren wie auf der PS4.. Team importieren etc....

Habt ihr auch die Kameraeinstellungen euch runtergeladen wie hier auf diesem Video ? Das ist ja echt Wahnsinn....

Also es gibt einen Installer drin da muss man fast nichts selber machen, geht von allein
    THE PITCH IS OURS