Eisenjacke wrote:
Der Thread heißt doch "Anfragen" dafür ist er doch da!! Also fragen wird man doch wohl könnenAls unsinnig würde ich das jetzt nicht bezeichnen.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Eisenjacke wrote:
Der Thread heißt doch "Anfragen" dafür ist er doch da!! Also fragen wird man doch wohl könnenAls unsinnig würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
Mozi wrote:
ahh, hier bin ich richtig.
Guten Tag zusammen,
ich möchte mir gerne den PES2018 für den PC holen und alle notwendigen Patches draufziehen mit den Lizenzen der wichtigsten Ligen, Logos etc.....
Jetzt gibt es hier einen Reiter mit: PES Galaxy Patch 2018 Donwloads, hier sind anscheinend alle relevanten Links aufgelistet.
Mir ist bewusst das wenn ich die aktuellsten Daten haben will, zuerst das ALL in one Paket laden muss ( 2.00 ) anschließend 2.01 und zuletzt 2.02.
Nun meine Frage, da sind ja sehr viele Links immer in 3 Blöcken a 6 Parts ( Part 1- 6 ) von share online, zippyshare und Mega part.
Welche links soll ich den auswählen ?
Ich danke schon einmal im Voraus.
Gruß Mozi
Mozi wrote:
vielen Dank.
Wie schaut es eigentlich damit aus mit einem PS4 Controller auf dem PC zu spielen ?
Ich möchte den PC gerne an meinem Fernseher anschließen und mit einem kabellosen PS4 Controller spielen.
Ich habe gelesen das es wohl ohne Adapter nicht geht. Den gibt es bereits für 30 Euro.
Die zweite Möglichkeit ist per Bluetooth... hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt ?
Mozi wrote:
vielen Dank.
Wie schaut es eigentlich damit aus mit einem PS4 Controller auf dem PC zu spielen ?
Ich möchte den PC gerne an meinem Fernseher anschließen und mit einem kabellosen PS4 Controller spielen.
Ich habe gelesen das es wohl ohne Adapter nicht geht. Den gibt es bereits für 30 Euro.
Die zweite Möglichkeit ist per Bluetooth... hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt ?
Mozi wrote:
Danke für eure Antworten, dann spricht eigentlich nichts dagegen.
Das Spiel gibt es aktuell bei Mmoga für ca. 8 Euro.
Nun muss ich das mit dem Patch hinkriegen, gibt es dafür nochmal eine Anleitung ? Die ist bestimmt mit dem Download oder ?
Ich denke einfach entpacken und dann entsprechend in den Spieleordner PES18 einfügen.
Im Spiel selber ist es bestimmt mit den Editieren wie auf der PS4.. Team importieren etc....
Habt ihr auch die Kameraeinstellungen euch runtergeladen wie hier auf diesem Video ? Das ist ja echt Wahnsinn....
2 Guests