Pinned Patch Requests / Anfragen für den PESGalaxy PC-Patch 2018

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ich bin mir nicht sicher ob die Downloads mit den Versionen verknüpfbar sind.
    PES macht ja immer mal wieder Updates, aktuell steht man bei 1.08 oderso und ich glaube das bei jedem Update gewisse Werte in den Downloads geändert werden müssen.
    Hab hier mal etwas gefunden, ist aber auch schon nicht mehr aktuell glaub ich.
    pes-patch.com/2018/04/pes-2018…1-new-camera-address.html

Leider hat wohl hier auch keine Erfahrung mit den Kameras....

Hab auch hier gestern einen Thread zu eröffnet.

Originale TV Fernseheinstellung ( Kamera )

Versuch es vielleicht mal mit dem Link hier. das Video ist von Mitte Mai, vielleicht ist der Download noch nutzbar, wäre nett wenn du hier wieder berichtest.

• Ich nehme mal an es kommt nichts mehr von euch für 2018 oder? Ich mein ist ja auch nicht schlimm, in 4 Wochen kommt ja schon 2019 raus.

Wisst ihr eigentlich schon ob ihr problemlos die Champions League und den BVB aus 2018 inkl Stadion und allen Zip und Zap nach 2019 portiert bekommt? Weil die Engine und dadurch wohl die programmierstruktur ist ja so wie es aussieht die selbe, ähnlich wie von 201x bis 2017...gäb doch nix geileres als ein PES mit Original BVB und S04, Derby in der Veltins Arena und im Iduna Park...für jeden Dortmunder und Schalker ein Traum schlechthin ;)

Ich hoffe Konami war dieses Jahr auch mal so schlau der PES Liga ein Zwei Liga System zu spendieren.... -.-

The post was edited 1 time, last by cabal2k ().

• Kann man bei Neuinstallation vor dem erstmaligen Start schon die automatischen Updates abstellen?

Weiß außerdem ob seid vor 3 Wochen etwas am Spiel oder Patch geändert wurde?
    Vor ca 3 Wochen bevor ich weg war hatte der Patch nach Neuinstallation des Spiels nicht mehr zum Spiel gepasst (Version nicht aktuell)
  • cabal2k wrote:

Ich nehme mal an es kommt nichts mehr von euch für 2018 oder? Ich mein ist ja auch nicht schlimm, in 4 Wochen kommt ja schon 2019 raus.
    Diese Frage würde ich einmal kurz aufgreifen... ist noch ein kleines Update nach Transferschluss für PES 2018 geplant oder seid ihr schon komplett auf PES 2019 umgestiegen? Frage nur, weil das bei mir den Kaufzeitpunkt für 2019 sowie meine akribische Transfer-Editiereri in 2018 beeinflusst...

Beste Grüße
  • Leider ist aktuell nichtmehr geplant ein update für 18 raus zu bringen, zumindest kein offizielles.
    Wer weiß, wenn wir eine erste PES19 Variante draußen haben kehren wie vllt. nochmal zu 18 zurück. Ist aber eher unwahrscheinlich.

Sorry auch das wir das noch nicht vorher Kommuniziert haben, aber selbst wir im Patch team waren bis zum Ende unentschlossen ob wir überhaupt etwas für PES19 machen. Der Ursprüngliche Plan vor ein paar Monaten sah wirklich danach aus nach 18 aufzuhören. Da die Bundesliga Saison aber nochmal Motivation gibt, haben wir uns spontan entschieden doch noch PES19 zu versuchen.

Da die deutsche Community im Gegensatz zur britischen keinen vorherigen Zugriff auf das Spiel erhält wird es dementsprechend halt keinen Day1 Patch geben.
    Würde mich auch nicht wundern wenn die Patch releases dieses Jahr allgemein etwas länger brauchen werden da Hajnal unter anderem kaum was machen kann aktuell und ansonsten nur noch Volun ich die Arbeit machen werden. Aber das wird man sehen.

• Sonkh23600 wrote:

Hi hätte mal eine Frage.. Wäre es nicht theorethisch möglich die Daten des Signal Iduna Parks aus PES 18 zu nehmen und in PES 19 einzugügen?
    Theoretisch ja. Ich meine das wurd hier irgendwo schon mal angesprochen. Die Dateien sind die gleichen
    Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. :cool:
  • Sonkh23600 wrote:

Hi hätte mal eine Frage.. Wäre es nicht theorethisch möglich die Daten des Signal Iduna Parks aus PES 18 zu nehmen und in PES 19 einzugügen?
    Theoretisch sollte es möglich sein, letztes Jahr waren Stadien aber nochmal verschlüsselt in der Datei. Ich weiß nicht wie es dieses Jahr aussieht, aber sobald es möglich ist wird man natürlich versuchen den Signal Iduna Park nach 19 zu importieren.