Pinned Patch Requests / Anfragen für den PESGalaxy PC-Patch 2018

• Patch Requests / Anfragen für den PESGalaxy PC-Patch 2018

Wie jedes Jahr, gibt es auch dieses Mal einen offiziellen Request Thread.

Hier kommt rein:
    • Verbesserungsvorschläge
    • Requests
    Fehler bitte hier melden -> Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2017

Sofern ihr einen Vorschlag unterstützen möchtet, geb dem Beitrag bitte einen Daumen nach oben, postet jedoch bitte kein "+1" / "Will ich auch" o.ä.
    Dies soll zum einen die Übersichtlichkeit wahren, zum anderen soll es dem Patchteam zeigen, was am meisten gefordert wird.
  • Noreia wrote:

Moin! Bisher wurden ja lediglich die Stadiennamen angepasst, richtig?
    Werden auch richtige Stadien integriert in den nächsten Teilen?
    Wenn welche veröffentlicht werden, dann bestimmt. Genau wie bei Gesichtern gibt es im Moment soweit ich weiß aber keine.
    Neben den Stadionnamen wurden im Übrigen auch Bilder hinzugefügt.
  • Noreia wrote:

Weiß man, wie aufwändig das Convertieren von PES 17 zu PES 18 ist? Von 16 zu 17 war das ja recht simpel und die Stadien wurden recht schnell veröffentlicht.
    Genau wie Gesichter nutzen Stadien ein neues Format der Fox Engine, das noch nicht entschlüsselt wurde. Kann man also überhaupt nicht sagen, da man da bisher nur wenige Fortschritte machte soweit ich weiß. Vielleicht kommt morgen ein Magier und hat es entschlüsselt, vielleicht dauert es noch Wochen/Monate, vielleicht bekommen wir es in der Zeit von PES 18 gar nicht hin. Hat sich halt was Grafiken und Modelle betrifft wirklich alles geändert. Man hat nach einiger Zeit zumindest Grafiken schonmal entschlüsselt dank der Vorarbeit der MGS V Community, die ähnliche Formate hatte, bei den Modellen sieht es aber im Moment noch eher schlecht aus.
  • Msact wrote:

Sind jetzt alle BL Teams dabei oder nur 10 + die 3 die da schon sowieso dabei sind?
    Wie es drin steht aktuell nur die 10+die vorhanden 3. Deswegen ist das auch eine 0.5 Version und keine 1.0 xD

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
    Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread
  • Ja nice dass ihr zum Bday schon mal ne Version rausgehauen habt,
    hatte Hajnals Spoiler im Reddit gestern Abend gelesen. xD

Beim Juventus Turin-Logo ist es auf dunklem Backround komplett schwarz (zumindest wenn man sich in der Meisterliga
    einfach die CL ansieht und welche Teams qualifiziert sind), alle anderen Logos werden richtig angezeigt.

Find's auch top dass ihr die Teams schon mal reinhaut auch wenn die Liga noch nicht komplett ist, es noch keine (neuen) Faces gibt etc., alles wumpe denn 0.5 zu spielen ist erstmal besser als 0,0. Darum auch die Anfrage ob ihr demnächst iwann wegen mir für die PAS League was reinquetschen könnt, selbst wenn es dann auch nicht so ausgearbeitet und komplett "fertig" ist - denn ich weiß nicht ob die meisten so ML spielen wie ich, aber ich mache die "additional leagues" immer aus, solange noch eine nicht-lizensierte Liga unter den 3 Ligen ist und warte dann immer lieber bis da 3 richtige Ligen dabei sind ehe ich die Fake Spieler 100 Seasons lang in der ML hab.

Allgemeine Frage an Euch, hat sich die Situation mit dem Modding allgemein im Vgl. zu PES 2017 gebessert oder eher verschlechtert? Und wovon ist es eig. abhängig wie und ab wann die alten PES 17-Faces auch für den 18er funktionieren werden?

PS: Danke und Happy Birthday :adam2:
    "I can't help but laugh at how perfect I am." ~ Zlatan Ibrahimovic

Every PES Forum in a nutshell: "Mimimi, graphics, mimimi." :kappa:
  • adam wrote:

Ja nice dass ihr zum Bday schon mal ne Version rausgehauen habt,
    hatte Hajnals Spoiler im Reddit gestern Abend gelesen. xD

Beim Juventus Turin-Logo ist es auf dunklem Backround komplett schwarz (zumindest wenn man sich in der Meisterliga
    einfach die CL ansieht und welche Teams qualifiziert sind), alle anderen Logos werden richtig angezeigt.

Find's auch top dass ihr die Teams schon mal reinhaut auch wenn die Liga noch nicht komplett ist, es noch keine (neuen) Faces gibt etc., alles wumpe denn 0.5 zu spielen ist erstmal besser als 0,0. Darum auch die Anfrage ob ihr demnächst iwann wegen mir für die PAS League was reinquetschen könnt, selbst wenn es dann auch nicht so ausgearbeitet und komplett "fertig" ist - denn ich weiß nicht ob die meisten so ML spielen wie ich, aber ich mache die "additional leagues" immer aus, solange noch eine nicht-lizensierte Liga unter den 3 Ligen ist und warte dann immer lieber bis da 3 richtige Ligen dabei sind ehe ich die Fake Spieler 100 Seasons lang in der ML hab.

Allgemeine Frage an Euch, hat sich die Situation mit dem Modding allgemein im Vgl. zu PES 2017 gebessert oder eher verschlechtert? Und wovon ist es eig. abhängig wie und ab wann die alten PES 17-Faces auch für den 18er funktionieren werden?

PS: Danke und Happy Birthday :adam2:
    Zum letzten Absatz: Eindeutig verschlechtert, da die Fox Engine jetzt wohl komplett genutzt wird und sich alle Formate für Texturen und vor allem 3D Modelle geändert haben. Texturen hat man mittlerweile hinbekommen, aber 3D Modelle noch gar nicht. Ob man überhaupt die 17er Faces verwenden können wird oder generell Neue erstellt werden können, ist noch komplett unbekannt, da man die 3D Modelle nicht bearbeiten kann im Moment. Kann man auch nicht sagen, wann die Community das hinbekommt.
    Ist schade, da wir so gegenüber dem Ingame Editor nur bei den Trikotnummern/Fonts und einigen anderen Grafiken einen Vorteil haben, aber nicht bei Gesichtern/Stadien..
  • Borusse92 wrote:

Msact wrote:

Sind jetzt alle BL Teams dabei oder nur 10 + die 3 die da schon sowieso dabei sind?
    Wie es drin steht aktuell nur die 10+die vorhanden 3. Deswegen ist das auch eine 0.5 Version und keine 1.0 xD
    Hallo zusammen, also irgendwie bin ich verwirrt. Aber steht da nicht das hier:

"FEATURES

- 10 zusätzliche komplett lizenzierte Bundesligateams mit korrekten Logos, Kits (Beta) und Kadern

- Alle anderen Bundesligateams mit korrekten Logos, Kits und Ingamespielern"

Heißt für mich es sind alle dabei, nur eben noch nicht alle lizensiert. Oder lese ich das falsch mit Ingamespielern?

Danke erst einmal für den schönen Patch, als erste Version ist auch fast alles dabei.
    Dennoch werde ich bis zur 1.0 warten, da die ML wahrscheinlich ja neu angefangen werden sollte.

chatterer wrote:

Hallo, ich habe versucht den PC Patch für 2018 herunterzuladen, alle 3 Links gehen auf eine Viren infizierte Seite, was stimmt da nicht?

Das hatte ich auch, liegt daran, dass beim ersten mal "Werbung überspringen" eine zusätzliche Seite öffnet die Malware installieren will.... Also aufgepasst. Die zusätzliche Seite schließen und erneut auf Werbung überspringen klicken. Dann geht Mega auf.
    Das ist aber Sache von diesen URL Weiterleitungsseiten, da kann das Patchteam wenig gegen machen. Irgendwie muss ja auch ein wenig Geld verdient werden (Serverwartung, Seitenadministration etc.) wenn denn wenige spenden oder was bezahlen wollen (was eh lizenzrechtliche Konsequenzen (Buli) haben könnte).

Grüße
    eulinho

The post was edited 1 time, last by eulinho ().

• Ingamespieler bedeutet: Alle Bundesliga-Spieler, die im Vanilla Spiel bereits enthalten waren. Also vor allem Nationalspieler.
    Die wurden den entsprechenden Teams zugeordnet. Alle anderen Spieler fehlen noch bei "allen anderen Bundesligateams"
    myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
  • Hier nur mal als kleine Idee aus einem anderen Forum, maybe könnt Ihr seine Dinge nutzen:
    evo-web.co.uk/threads/hawkes-e…-released-post-154.77930/
    es sind einfach Kleinigkeiten um die er sich kümmert, welche durchaus zur Atmo beitragen!!! Ich verwende seine Cpk´s, funkionieren alle Fehlerfrei!

Und nur eine kleine Frage am Rande, ist Scoreboardtechnisch was geplant?! Weil da bekommt man irgendwie wenig bis gar nichts mit, weil für den "Rest" gibt es ja laufend neue Mods!
  • Guter Vorschlag. Mich nervt dieses leere Stadion, das zwischendurch immer kommt. Außerdem sind Schiedsrichterdresse schon wichtig, weil man manchmal fast die Farbe der Spieler hat. Wenn man das anpassen könnte - wäre super. Aber wie immer finde ich eure Arbeit super.
    Ach ja, es gibt von von Predator Fangesänge, die eigentlich gut funktionieren: evo-web.co.uk/threads/pes2018-…77953/page-2#post-3238484
    Vielleicht könntet ihr die beim nächsten Patch einbauen?
    vielen vielen Dank für Eure Arbeit!
    P.S. Gibt es wieder einen Spendenlink?
  • Erstmal vielen Dank für die einfach nur grossartige Arbeit die ihr Euch jedes Jahr macht!
    Meine Frage wäre:ist es möglich Tattoos für das Erstellen eines Spieler(mein Alter Ego z.b.)zu implementieren?Ich Habe gesehen das ihr Tattoos für einzelne Spieler editiert habt.Daher meine Frage :)
    Danke und keep up the good work! :clap:
  • Morlock68 wrote:

Guter Vorschlag. Mich nervt dieses leere Stadion, das zwischendurch immer kommt. Außerdem sind Schiedsrichterdresse schon wichtig, weil man manchmal fast die Farbe der Spieler hat. Wenn man das anpassen könnte - wäre super. Aber wie immer finde ich eure Arbeit super.
    Ach ja, es gibt von von Predator Fangesänge, die eigentlich gut funktionieren: evo-web.co.uk/threads/pes2018-…77953/page-2#post-3238484
    Vielleicht könntet ihr die beim nächsten Patch einbauen?
    vielen vielen Dank für Eure Arbeit!
    P.S. Gibt es wieder einen Spendenlink?
    Werden für die nächste Version definitiv ein paar Sachen einfügen, mal schauen was genau.
    Der Spendenlink hat sich nicht geändert, ist hier zu finden: Pesgalaxy Patch Donate Link
    Müsste man mal wieder oben anpinnen.