Pinned Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2018

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schaffinho wrote:

Die neue Keine-Crack-Exe-Politik beim PES Galaxy Patch bedeutet, dass es keine Integration des YAIR Gameplay-Patchs geben wird. Und auch keine Kompatibilität. Richtig?
    Selbst Yair macht nurnoch gameplay-patches mit der originalen exe und nichtmehr mit dem crack. Der wird also sobald er für die neue DLC Version verfügbar ist sehr wohl im Patch wählbar sein.

• eulinho wrote:

Lösung: .....

Konsequent wäre es auch wenn man ebenfalls keine Lösungswege für derartige ''Probleme'' vorschlagen würde. Natürlich ist es nett gemeint, aber wenn man schon damit anfängt, hätte das Patch-Team diese Hürde auch nicht einbauen brauchen. Es steht jedem natürlich frei eine Plattform wie Steam zu nutzen - die im gleichen Zuge auch noch einer der offiziellen Wege ist dieses Spiel zu spielen - oder eben nicht. Wer aber unbedingt einen (nicht offiziellen & fragwürdigen) Umweg gehen möchte, hat einfach Pech gehabt. Es ist ja nicht so das man keine Wahl hätte.
  • Mir ist noch etwas bei Werder Bremen aufgefallen. Niklas Schmidt hat eine Wertung von 75. Er gilt zwar als Talent, 75 wäre aber schon etwas zu viel des Guten.
    Darf ich in Bezug dazu eine Frage stellen, wie die Stats der Spieler, die noch nicht durch Nationalmannschaft vorhanden sind, entstehen? Werden die von Fifa übernommen? Dann gibt es nämlich zu den Werten von Werder im Patch doch einige Unterschiede. Oder läuft das anders?
  • Ich nochmal.... mit einer kleinen Bitte.
    Die meisten Teams, auch in der Bundesliga haben drei trikots bekommen. Es wäre sehr nice, wenn RB Leipzig auch mal ein drittes bekommt. So zb das jetzige Heimtrikot so lassen, aber halt noch das korrekte weiss-rot-weisse als drittes einfügen.

Cheers
    SARCASM

Medicine for ur stupidity
  • Schaffinho wrote:

Mir ist noch etwas bei Werder Bremen aufgefallen. Niklas Schmidt hat eine Wertung von 75. Er gilt zwar als Talent, 75 wäre aber schon etwas zu viel des Guten.
    Stats kommen vom Sega Fussball Manager die ich über ein Tool in PES Stats konvertiere. Die 75 Wertung kommt auch nur durch stärkere Einzelstats zum tragen die für die Position wichtig sind. Die Wertungen sind alle Schwachsinn und sagen nichts über die Qualität es Spielers aus (Außer wenns in den 90er Bereich geht :D ).
    Ein Stürmer kann z.B. Schusskraft/genauigkeit und Offensivstärke auf 99 haben und instant eine sehr hohe Bewertung haben. Selbst wenn der Rest überall auf 40 steht.

krazyyoN. wrote:

Ich nochmal.... mit einer kleinen Bitte.
    Die meisten Teams, auch in der Bundesliga haben drei trikots bekommen. Es wäre sehr nice, wenn RB Leipzig auch mal ein drittes bekommt. So zb das jetzige Heimtrikot so lassen, aber halt noch das korrekte weiss-rot-weisse als drittes einfügen.

Cheers
    Wenn wir ein drittes Trikot einfügen dann schon das richtige.
    Das Team ist von Haus aus in PES deswegen haben wir daran nichts geändert. Deswegen auch kein 3tes Trikot. Da dich allein die falsche Stutzenfarbe stört wundert es mich das du nicht nach dem Ärmelsponsor gefragt hast. Der ist ja schließlich auch nicht drin.

• Volun wrote:

Startest du das Spiel über den Switch auch im richtigen Modus (Online-Modus)?
    ah okay, das heißt, dass ich dann auch die normale pes 2018 Verknüpfung nicht mehr nehmen kann ? Weil über diese online-Modus Funktion hat es funktioniert.

Aber dadurch hab ich dann bei allen editieren Teams blaue Trikots. Ist das der ungeliebte Nebeneffekt ?
  • der_chris1984 wrote:

Wenn ich den Patch installiere aber dann anschließend über die normale Spiel exe starte, ist dann trotzdem die Buli etc dabei?
    Wenn du nach der installation das Spiel über Steam startest ist auch alles da, ja aber du wirst in myclub wohl keine Spieler finden gegen die du spielst.
    So kannst du halt auch keine extra sachen wie Presseräume für deine PK raussuchen, aber die normale Version des Patches ist intakt.
    Bitte merke dir aber das die Buli im aktuellen Patch noch nicht fertig ist und dort deswegen noch einige sachen fehlen.

• Hallo ,
    bin ganz neu hier im Forum und möchte mich erst mal bedanken für die tolle Arbeit.Hab euren Patch bei der PS4 Version letztes Jahr wahrgenommen und es hat alles gut funktioniert. Habe seit diesem Jahr wieder einen PC und habe mir euren Patch PES 18 draufgemacht , doch bei mir sind keine Trikots der Bundesligisten oder zB. der Premier League dabei.
    Habe jetzt nur die 4 Mega Part Pakete geladen und den Fix , muss ich die anderen auch noch runterladen.
    Oder hab ich sonst was falsch gemacht ?

mfg
    meinlieberscholli