Pinned Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2018

• Hallo zusammen,
    Vielen Dank für den tollen Patch!
    Ich hätte nur eine kurze Frage: In der readme Datei steht ja klar : "Live update ausstellen". Jetzt frage ich mich, wie kann ich das denn dauerhaft ausstellen? Bzw wo soll man es dann ausstellen?
    Wenn man online spielt hat man ja gezwungenermaßen immer eine Aktualisierung.
    Danke im Voraus

LG
  • Also ich hab den Patch auch drauf. Komplett neu installiert Pes2018 und dann den Galaxy drauf, Dann ne neue ML angefangen aber iwie stimmen teilweise die Namen nicht bzw überall sind komische drin. Einige Spieler stimmen in allen Teams nur manche überhaupt nicht. Was hab ich falsch gemacht?
  • @LavaLampe Sofern du von der Bundesliga redest: "10 zusätzliche komplett lizenzierte Bundesligateams mit korrekten Logos, Kits (Beta) und Kadern" + Dortmund, Schalke und Leipzig. Das heißt, dass noch 5 Bundesligateams fehlen.

@hArry007 Aktuell kann man die, soweit ich weiß, gar nicht dauerhaft deaktivieren. Muss man also vor Offline-Freundschaftsspielen immer manuell über R3 machen. In der Meister-Liga sind Live Updates automatisch deaktiviert
    myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
  • New

Volun wrote:

@LavaLampe Sofern du von der Bundesliga redest: "10 zusätzliche komplett lizenzierte Bundesligateams mit korrekten Logos, Kits (Beta) und Kadern" + Dortmund, Schalke und Leipzig. Das heißt, dass noch 5 Bundesligateams fehlen.
    Wenn ich jetzt mit dem 0,5er Patch eine ML (Bundesliga) gestartet habe, kann ich die doch dann nach dem nächsten Patch mit den aktualisierten Daten weiterspielen, oder?
    Nach meinem Verständnis lädt ja da die editierten Files jedes Mal neu. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege :)
  • New

BVBenni wrote:

Volun wrote:

@LavaLampe Sofern du von der Bundesliga redest: "10 zusätzliche komplett lizenzierte Bundesligateams mit korrekten Logos, Kits (Beta) und Kadern" + Dortmund, Schalke und Leipzig. Das heißt, dass noch 5 Bundesligateams fehlen.
    Wenn ich jetzt mit dem 0,5er Patch eine ML (Bundesliga) gestartet habe, kann ich die doch dann nach dem nächsten Patch mit den aktualisierten Daten weiterspielen, oder?Nach meinem Verständnis lädt ja da die editierten Files jedes Mal neu. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege :)
    So wie ich es verstanden habe, müsstest du dann eine neue ML anfangen, weil fünf Buli Teams noch nicht fertig sind. Sie haben zwar alle Namen soweit angepasst (und alle Spieler, die es schon im Spiel gab, hinzugefügt), aber kamen noch nicht zu den Stats vom Rest. Demnach hat z. B. Hannover gerade nur zwei Sterne, weil es technisch gesehen noch ein PEU Team ist.

Edit: Zwingend musst du keine Neue anfangen, aber so würdest du weiterhin mit fünf unfertigen Teams spielen, jedenfalls was die Stats angeht.
  • New

der_chris1984 wrote:

Leute die dass Spiel mit einem Crack spielen haben scheinbar pech, denn da geht der Buli Patch leider nicht
    Richtig, seit letzten Jahr unterstützen wir keine Raubkopien mehr. (auch wenn der crack nur dazu dient Steam nicht benutzen zu müssen)
    Die PC Version war Jahrelang wirklich schlecht. Gerade dieses Jahr wo die Version auf Current-Gen stand ist muss man den Verkauf nur umso mehr unterstützen.
    Denn das könnte die letzte Chance für die PC Community sein das spiel auf diesem Stand zu haben.

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
    Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread
  • New

der_chris1984 wrote:

Ja so ist dass. Spiele das Spiel mit Crack weil ich kein Steam habe und auch nicht brauche. Heißt also jetzt für mich gibt es keine Chance den Buli Patch zum laufen zu bekommen?
    Hi,

also dann wird es vorerst nicht laufen bzw. habe ich mir den PES Professionals Patch angeschaut und mit dem Patch geht es.... also sollte es auch mit dem PESGalaxy Patch laufen wenn du die richtige exe wählst. @Patchteam: Wird eigentlich die Original.exe mit dem PESGalaxay Pacth installiert?

Heißt, Crack erneut installieren nach Galaxy Patch, wobei ehrlich gesagt finde ich es etwas schade, denn wenn du das Spiel spielen willst dann solltest du 31,99 € (bei MMOGA) ausgeben und somit Konami und die Entwicklung unterstützten.

Greetz
    eulinho
  • New

eulinho wrote:

der_chris1984 wrote:

Ja so ist dass. Spiele das Spiel mit Crack weil ich kein Steam habe und auch nicht brauche. Heißt also jetzt für mich gibt es keine Chance den Buli Patch zum laufen zu bekommen?
    wenn du das Spiel spielen willst dann solltest du 31,99 € (bei MMOGA) ausgeben und somit Konami und die Entwicklung unterstützten.
    Wenn du den Entwickler unterstützen willst, würde ich bei authorisierten Händlern kaufen. Das schließt G2A, MMOGA, cd-keys, kinguin etc. aus.
  • New

eulinho wrote:

der_chris1984 wrote:

Hi,
    also dann wird es vorerst nicht laufen bzw. habe ich mir den PES Professionals Patch angeschaut und mit dem Patch geht es.... also sollte es auch mit dem PESGalaxy Patch laufen wenn du die richtige exe wählst.
    Man kann anschließend doch nur die Galaxy Switch .exe auswählen. Wenn ich das mache bekomme ich das oben gezeigte Foto, wenn ich auf Offline Spielen klicke passiert nichts. Keine Fehlermeldung oder sonstiges. Im Taskmanager sehe ich die Exe zwar als ausführendes Program, aber wie gesagt passiert nichts
  • New

Famiy wrote:

eulinho wrote:

der_chris1984 wrote:

wenn du das Spiel spielen willst dann solltest du 31,99 € (bei MMOGA) ausgeben und somit Konami und die Entwicklung unterstützten.
    Wenn du den Entwickler unterstützen willst, würde ich bei authorisierten Händlern kaufen. Das schließt G2A, MMOGA, cd-keys, kinguin etc. aus.
    Hi, ja das habe ich mich auch schon gefragt warum die so günstig sind und ob das legal ist. Und ja, das ist eine kleine Grauzone.

Aber die Onlinehändler sind erst einmal Verkäufer, welche die Keys (als DVD/Retail) offiziell bei einem Großhändler eingekauft haben. Das die dann in Ländern wie Thailand, Osteuropa und co. sitzen, dort die DVD/Retail Keys einkaufen und die Keys von der DVD einscannen und somit die Keys vom Start weg günstiger verkaufen (weniger Lohnkosten, Zwischenhändler, Versandkosten etc.), da kann ich direkt wenig Einfluß darauf nehmen. Steam bietet neue Spiele teilweise auch nach kurzer Zeit mit einem ordentlichen Rabatt an (bzw. verteilt ja so gesehen auch nur eine Download only Version der Spiele) oder auch Amazon bietet eine vergünstigte reine Downloadversion an.

Und zudem geht bei offiziellen Keys immer Geld an den Publisher (wurden ja offiziell vom Verkäufer vorher erworben). Das Spiel wird ja auch offiziell bei Steam registriert und heruntergeladen.
    Wenn dann müsste ich eher in Sorge sein ggfls gegen das Urheberrecht zu verstoßen, da die DVD+Key ja nicht für den EU Markt bestimmt waren bzw. getrennt wurden.
    Aber dazu gibt es derzeit kaum Rechtsfälle. Und zudem muss ich auch mit der PES DVD Version Steam installieren und zum aktivieren eine Onlineverbindung haben.

Also wo kein Kläger, da kein Richter. Solange der Publisher Konami das duldet muss es denen ja egal sein wo ich kaufe, Hauptsache es sind echte Keys. Und das scheint bei MMOGA der Fall zu sein.
    Wurde zumindest noch nie geblockt bei Steam oder einem Spiel.

Kannst dir auch mal hier Berichte dazu durchlesen:
    pcgameshardware.de/Spiele-Them…ler-im-Rechtstest-885809/
    solariz.de/de/mmoga_im_interview_sind_die_keys_legal.htm

So jetzt reichts auch mit dem Offtopic.

der_chris1984 wrote:

eulinho wrote:

der_chris1984 wrote:

Hi,also dann wird es vorerst nicht laufen bzw. habe ich mir den PES Professionals Patch angeschaut und mit dem Patch geht es.... also sollte es auch mit dem PESGalaxy Patch laufen wenn du die richtige exe wählst.
    Man kann anschließend doch nur die Galaxy Switch .exe auswählen. Wenn ich das mache bekomme ich das oben gezeigte Foto, wenn ich auf Offline Spielen klicke passiert nichts. Keine Fehlermeldung oder sonstiges. Im Taskmanager sehe ich die Exe zwar als ausführendes Program, aber wie gesagt passiert nichts
    Lösung: GalaxyPatch installieren, danach dann den Crack einfügen und dann nur über den Galaxy Switch die Änderungen einstellen die du willst, Switch schließen und danach die pes2018.exe (aus dem Steamordner) starten. Dann startet das Spiel auch, sollte es zumindest. Die Fehlermeldung liegt bestimmt am Switch, der das nicht supporten soll.... das wäre auch nur konsequent.

Wenn das auch nicht geht dann hast du leider Pech gehabt.

Greetz
    eulinho