Pinned Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2018

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schnatterzappen wrote:

Hajnal30 wrote:

haLLer wrote:

Hi Jungs :)

erstmal danke für das schnelle Update zum DLC 2.0 ... großartiger Patch!
    Leider hab ich nun das Problem, dass ich ingame nicht mehr (bei keiner Liga) das Emblem ändern kann ... gibt es dazu ein Tipp wie ich es dennoch mit irgendwelchen Tools ändern könnte?
    Ja, wir haben jetzt alle Teams lizensiert, daher geht das im Editor nicht mehr. Vor allem um Kompatibilität zu Extras wie den Goalsounds, aber auch dem Chantpack zu garantieren. Denn dafür müssen Teams lizensiert sein, womit dann aber ein paar Sachen nicht mehr editierbar sind.Man kann das jetzt wahrscheinlich nur noch so wie wir, nämlich direkt über die Spieldateien machen.Unsere Embleme befinden sich in der Pesgalaxy_Logos.cpk im download Ordner.
    Diese lässt sich mit dem neuesten Cri Packed Filemaker (gibt es bestimmt hier im Forum, sonst über Google) entpacken. Im entpackten Ordner dann Logos ersetzen oder dem Namensschema entsprechend neue hinzufügen. Achtung, es gibt 3 Logogrößen pro Team. Die Nummer im Namen ist die ID, die lässt sich über einen PES 2018 Editor oder bei Konami Teams auch über pesmaster.com (Nummer steht in der URL) herausfinden.
    Mit dem Cri Packed Filemaker dann die Dateien wieder packen, die alte CPK überschreiben und das wars.
    Welche Datei muss ich entpacken um mit einem Editor den Namen des Vereins zu ändern ? (bin Anfänger) Ich habe eine Datei entpackt und sie mit einem Editor geöffnet, da stehen aber noch die alten Namen z.b. Man Red usw. und nicht wie in der Edith Datei Manchester United. Oder ist es auch möglich, das Spiel ohne euren Patch zu starten, die Mannschaften zu editieren und dann exportieren und dann euren Patch wieder verwenden und meine Mannschaften einfügen ?
    Brauchst den PES 2018 editor von ejogc für die Namen. Importieren geht so nicht, da das Spiel dann wegen der Lizensierung der Teams meckern wird.

Micha_Regelt wrote:

Also erst mal danke für den Klasse Patch.
    Allerdings fallen mir 2 Dinge auf.
    1. Torhymnen werden auch Auswärts abgespielt, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sich das überhaupt ändern lässt.

2. Die Ki.... Grundsätzlich sind Spiele gegen bereits im Spiel enthaltene Mannschaften sehr viel schwerer als gegen neu erstelle/editierte Mannschaften...
    Kurioserweise ändern die editierten Mannschaften nur die Ausrichtung (offensiv, defensiv) und die Schnellstrategie ist bei ALLEN gleich nämlich beide Defensiv Einstellungen sonst nichts. Kann man das irgendwie ändern ?
    Torhymnen gehen wohl tatsächlich nicht anders.

rgxci wrote:

Offline klappt wunderbar - Online leider nur mit "Originaleinstellungen"?

Kann man nicht zumindest die Online-Version mit Kits/Logos machen?
    Online sollten eigentlich auch Kits und Logos da sein. Mit dem Switch im Onlinemodus gestartet? Wenn ja, wie groß ist die dt42 im data Ordner? Die müsste mehrere hundert MB groß sein, sonst hat das Kopieren nicht geklappt.
    Im Zweifel mal einmal im Offline und dann im Onlinemodus starten, falls da was durcheinander geraten ist.

August wrote:

Ich habe den PesGalaxy Patch 1.00 drauf und Win 7 64bit.
    Ich spiele offline.
    Das Spiel startet normal. Ich starte z. B. ein Freundschaftsspiel.
    Nun wird der Kabientrakt, die Aufstellung usw, gezeigt.
    Wenn dies fertig ist bleibt das Bild stehen und nichts geht mehr.

Kann man dieses Prozedere nicht mit einer Taste überspringen.
    In PES 2017 ging es.
    Hat sich in PES 2018 was geändert oder könnte es auch am PesGalaxy Patch liegen?

Links unten dreht sich das Ladezeichen.
    Ist das bei allen Teams so? Und prüf es mal ohne den Patch, kenne das Problem nicht. Habe nur gehört, dass SweetFX Probleme bei Windows 7 macht, daher haben wir das auch gar nicht drin. Das ist aber nicht aktiviert, ode4?
  • @Hajnal30

Namen sind online da, aber Kits und Logos nicht. Habe jetzt extra nochmals mit Switch im "Online-Mode" gestartet.
    Die dt42_x64.cpk hat bei mir 460MB

Ich starte jetzt nochmals in Offline und dann im Online-Mode ...

Edit: ne, hat leider nicht geholfen. Die Logos/Kits sind leider nicht da, auch die Buttons sind jetzt wieder XBOX, obwohl beim Offline PS3 funktioniert.
    Kann es daran liegen, dass bei der dt42 kein "eng" dabei steht?
    Siehe Bilder:

The post was edited 1 time, last by rgxci ().

• rgxci wrote:

@Hajnal30

Namen sind online da, aber Kits und Logos nicht. Habe jetzt extra nochmals mit Switch im "Online-Mode" gestartet.

Edit: ne, hat leider nicht geholfen. Die Logos/Kits sind leider nicht da, auch die Buttons sind jetzt wieder XBOX, obwohl beim Offline PS3 funktioniert.
    Siehe Bilder:

daran wird es liegen. auf deinen screenshots ist zu erkennen, dass du das spiel auf englisch spielst... korrekt?
  • Moin,

Ich hab mich sehr gefreut als der Galaxy Patch 1.0 endlich gekommen ist, hab so lange gewartet damit ich endlich die Master League starten kann. Nur hab ich da ein Problem. Ich habe keine PESGalaxySwitch.exe.

Habe den Patch nun von mehreren Anbietern mehrmals runtergeladen und auch das Spiel mehrmals neuinstalliert, jedoch habe ich jedes mal nach Installation keine Switch.exe in meinem PES 2018 Ordner. Habe alles richtig gemacht, entpackt und dann installiert. Im Spiel habe ich ja auch alle Inhalte, die ohne die Switch.exe schon funktionieren (Teamnamen, Spieler, Stadionbilder, etc.), nur so Sachen wie Stadien, Trikots oder Mannschaftsembleme fehlen mir dementsprechend dann.
    Ich benutze erst seit kurzem den Windows Defender für Windows 10, und kenne mich mit dem (noch) nicht so richtig aus, könnte es sein, dass er etwas blockiert? Und wie könnte ich dies dann beheben?
    Falls irgendjemand eine Lösung hatte, bitte melden! Danke schonmal im voraus
  • Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich PES2018 ohne den Pesgalaxy Patch starte laggt es ingame nicht, allerdings wenn ich den Pesgalaxy Patch installiert habe laggt es ingame.
    Habe auch schon auf sowohl 30 als auch 60 FPS gestellt hat leider aber beides nicht geholfen.
    Was kann man dagegen unternehmen?
    PS. Mein PC erfüllt die Spiel voraussetzungen alle mit "gut"
  • joyKiller wrote:

könnte sein wegen dem Viren Scanner. Hast du bei der Installation des patch auch auf den installationspfad geachtet? Wenn dein pes nicht im Standardverzeichnis auf c:\ ist, musst du das anpassen.
    Ich hab vollkommen vergessen, dass ich das Spiel auf meiner E:\ gespeichert habe, werde mit dem Alter echt schon vergesslich....
    Besten dank!
  • tazani2306 wrote:

Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich PES2018 ohne den Pesgalaxy Patch starte laggt es ingame nicht, allerdings wenn ich den Pesgalaxy Patch installiert habe laggt es ingame.
    Habe auch schon auf sowohl 30 als auch 60 FPS gestellt hat leider aber beides nicht geholfen.
    Was kann man dagegen unternehmen?
    PS. Mein PC erfüllt die Spiel voraussetzungen alle mit "gut"
    Umso mehr Sachen du im switch aktivierst oder eigene Sachen hinzufügst, umso mehr wird der Rechner belastet. Da haben dann auch die Voraussetzungen nichtsmehr zu melden.

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
    Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread
  • Hey,

kann mir einer sagen, was ich falsch mache, wenn der Installer unter Windows 10 nicht startet? Er wird zwar im Taskmanager gelistet, aber es erscheint nirgends ein Fenster. Auch im Kompatibilitätsmodus unter Windows 7 das gleiche.
  • Nivadi wrote:

Hey,

kann mir einer sagen, was ich falsch mache, wenn der Installer unter Windows 10 nicht startet? Er wird zwar im Taskmanager gelistet, aber es erscheint nirgends ein Fenster. Auch im Kompatibilitätsmodus unter Windows 7 das gleiche.
    einfach eine weile warten. das kann (gefühlt) eine ewigkeit dauern... ;)
  • MemealaJeff wrote:

joyKiller wrote:

könnte sein wegen dem Viren Scanner. Hast du bei der Installation des patch auch auf den installationspfad geachtet? Wenn dein pes nicht im Standardverzeichnis auf c:\ ist, musst du das anpassen.
    Ich hab vollkommen vergessen, dass ich das Spiel auf meiner E:\ gespeichert habe, werde mit dem Alter echt schon vergesslich....Besten dank!
    @MemealaJeff Ernsthaft jetzt? :confused: :face:
    Pes galaxy switch 2018
  • Lagwagon wrote:

Moin, ich hatte mit meinem Ryzen 5 1600X, 16Gb und ne Geforce 1060 6GB auch Mini Ruckler, obwohl mein PC eigentlich über den empfohlenen Voraussetzungen liegt,
    Konnte es hiermit beheben:

pesnewupdate.com/2017/10/pes-2…g-very-high-settings.html

Vielleicht hilft es dir ja auch.
    dieses Problem hatte ich auch , bei mir hat es geholfen bei Setup->bei Demos und Wiederholung auf ->30 und im ->Spiel 60 jetzt läuft es einmanfrei :1f44d-1f3fb:
  • der_Chrise wrote:

Nivadi wrote:

Hey,

einfach eine weile warten. das kann (gefühlt) eine ewigkeit dauern... ;)
    Hilft leider nicht. Hab das Ganze mal ne halbe Stunde im Taskmngr. gelassen, aber getan hat sich nichts :/
  • rgxci wrote:

@Hajnal30

Siehe Bilder:

Also an der Sprache sollte es nicht liegen. Wir haben ja die Teams jetzt lizensiert und ich musste daher den DLC2 editieren, da dort eine neue Team.bin drin lag. Könnte mir vorstellen, dass bei dir die normale DLC Datei drin liegt?
    1. Kann das mal jemand testen, ob ich eventuell die falsche Datei reingetan hab? Da ich sonst nirgendwo von gelesen habe, glaube ich eigentlich nicht dran.
    2. Hast du zufällig die normale DLC Datei wieder drin? Durch eine Reperatur über Steam? Oder vielleicht ist das Teil eines Cracks gewesen, den du benutzt? :ugly:
    Kannst du nochmal den Patch drüber installieren?

Alle Switch Sachen gehen im Onlinemodus übrigens nicht mehr, da wir keine extra cpks einfügen können.

LesDanielle wrote:

Bei den Goalsounds gibt es leider einen kleinen Fehler. Funktioniert scheinbar überall, nur bei Bayern München nicht.
    Bayern ist auch nicht im Patch, da mauri_d das erst für unseren Patch im Nachhinein veröffentlicht hat. Die Datei gibts weiter oben oder in seinem Thread. Steht doch auch nicht in den Features drin oder wie kommt jeder drauf? :D
  • Moin,

ich habe alle drei .cpks für die Goal Songs (die normale, die für den PES-Galaxy-Patch und die "Goal-Songs by Mauri). Letztere sorgt laut Beschreibung dafür, dass die Torhymne des FC Bayern funktioniert. Das tut sie auch - dafür funktioniert der Rest (außer BVB, S04 und RBL) nicht mehr. Auch wenn ich die "Bayern-Datei" in der Switch deaktiviere, kommen die Torhymnen von Gladbach und Co. nicht. Kann mir jemand helfen?

Sonst aber eine erstklassige Version 1.0, vielen Dank dafür.