Pinned Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2018

• Hi Leute, erst Mal Daumen hoch für die zügige und tolle Arbeit! Ich hatte mir gerade erst den 0.5 Patch gezogen, da war einen Tag später schon 1.0 am Start :)

Jetzt meine Frage: Auf Bayern bezogen hatte ichfür den 1.0 Patch gelesen, dass die Sprache der Flaggen angepasst wurde und auch die Trikotfehler (CL) weg sein sollten. Bei mir ist das allerdings noch falsch, obwohl ich den 1.0 draufgezogen habe und nach meinem Empfinden auch sonst alles läuft. Habt ihr eine Ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte?

Kleiner Wunsch für spätere Patchversionen: Es wäre super, wenn unter den "sonstigen europäischen Teams" zumindest ein nicht lizensiertes Team dabei wäre, dass man dann InGame editieren kann (Name, Emblem etc.)

Aber ansonsten mal wieder TOP Arbeit von euch!!!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Nivadi wrote:

Hey,

kann mir einer sagen, was ich falsch mache, wenn der Installer unter Windows 10 nicht startet? Er wird zwar im Taskmanager gelistet, aber es erscheint nirgends ein Fenster. Auch im Kompatibilitätsmodus unter Windows 7 das gleiche.
    Habe mittlerweile herausgefunden woran es lag. Mein Unpacker war fehlerhaft, hat aber nix gesagt. Nachdem ich alles mit 7zip entpackt habe, geht es! Danke für den super Patch
  • Funktioniert die Anmeldung bei steam nicht mehr im offlinemodus über den switch? Bei mir startet steam immer online und zieht sich das update. Das heißt das der Patch jedesmal überschrieben wird, das kann man wenn steam online ist ja seit geraumer Zeit nicht mehr unterbinden. Wie geht man da jetzt vor ?
  • smoke72 wrote:

Funktioniert die Anmeldung bei steam nicht mehr im offlinemodus über den switch? Bei mir startet steam immer online und zieht sich das update. Das heißt das der Patch jedesmal überschrieben wird, das kann man wenn steam online ist ja seit geraumer Zeit nicht mehr unterbinden. Wie geht man da jetzt vor ?
    ??? der aktuelle galaxy patch läuft doch mit der aktuellen pes + data pack version

...soll heißen: wo liegt gerade das problem?
  • New

Hallo an alle, Ich weiß leider nicht, wie ich selbst eine Frage stellen kann, deshalb meine Frage über die Antwortfunktion, sorry:
    Etwas bei der Hälfte einer Budesligasaison (Patch 1,0) bekomme ich, wennich neue Spieler verpflichten wioll, die Meldung: "Es fahlt ihnen an Kapital", obwohl mehr als genung vorhanden ist und der Spieler sehr wenig kostet. Weiß jemand Rat und Abhilfe
  • New

Hi

ich habe mir Donnarumma als Keeper zugelegt. Wenn ich mit ihm im Tor spiele, wird unten bei der Namensanzeige, von dem Punkt wo das kleine Vereinswappen ist bis zur Hälfte des Namensanzeigebalkens, ein weißer Balken Angezeigt indem eine Null drin steht. Kommt jedes Mal, wenn er einen Ball festhält oder in Ballbesitz ist.

Weiß nicht ob es mit dem Patch zusammenhängt.

Gruß Boba09
  • New

Hi,
    bei mir kommt kein Kommentator Sound in der Meisterliga (andere Spielmodi habe ich noch nicht getestet).
    Ich kann aber nicht sagen, ob es durch den Patch gekommen ist, da ich sofort nach der PES Installation den Patch installiert habe.
    Ja, der Lautstärkeregler für den Kommentar ist bis zum Anschlag gestellt ;)

Edit:
    Kann ich den Patch nochmal drüber installieren ohne dass mein ML-Spielstand gelöscht wird?

The post was edited 1 time, last by Slevin ().

• New

Hallo, ich spiele mit dem Galaxy Patch 1.00 auf PC und kann PES 2018 nicht mehr im Fenstermodus maximieren und manchmal im Vollbild-Modus springt es auf den Desktop und kann dann auch nur im kleinen Fenster weiterspielen oder muss beenden.
    Bei der "Roh-Version" des Spiels konnte man doch maximieren oder?
    Was kann ich machen, um diesen Fehler zu beheben?
    Danke schon mal.
  • New

rockwilder80 wrote:

Hallo, ich spiele mit dem Galaxy Patch 1.00 auf PC und kann PES 2018 nicht mehr im Fenstermodus maximieren und manchmal im Vollbild-Modus springt es auf den Desktop und kann dann auch nur im kleinen Fenster weiterspielen oder muss beenden.
    Bei der "Roh-Version" des Spiels konnte man doch maximieren oder?
    Was kann ich machen, um diesen Fehler zu beheben?
    Danke schon mal.
    Hallo,

ich kenne das Phänomen von anderen Spielen. Da hilft manchmal ALT+Enter drücken, dann sollte das Bild wieder in den Vollbildmodus wechseln.

Aber maximieren ist im Fenstermodus (in den Settings eingestellt) nicht möglich. Wenn du aber Vollbildmodus drin hast sollte der o.a. Trick helfen.

Greetz
    eulinho