Pinned Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2018

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [email protected] wrote:

smoke72 wrote:

Funktioniert die Anmeldung bei steam nicht mehr im offlinemodus über den switch? Bei mir startet steam immer online und zieht sich das update. Das heißt das der Patch jedesmal überschrieben wird, das kann man wenn steam online ist ja seit geraumer Zeit nicht mehr unterbinden. Wie geht man da jetzt vor ?
    Bei mir genauso!!??Gibt es keine möglichkleit nen crack zu nutzen um das Problem zu umgehen?
    Wieso funktioniert der Galaxy Patch nicht mit nem crack? Kommisch...

Das Spiel wir nunmal nur über Steam angeboten, deswegen muss nunmal Steam an sein beim Spiel. Offlinemodus bezieht sich nur auf Offlinemodi wie z.B. Meister Liga oder werde zur Legende. Der Online Modus sorgt dafür das es beim Spielen der Onlinemodi nicht zu Problemen kommt.

Und wir unterstützen keine Raubkopien. Haben wir letztes Jahr schon gesagt und dieses Jahr auch. Das Spiel ist aktuell auf dem PC seit Jahren mal gleichauf mit der PS4 Version, sollten jetzt nicht die Verkäufe des Spiels stimmen dann war das bis auf weiteres das letzte Mal der Fall.

• @ Borusse92
    Danke für die Info.

Ne andere frage:
    Ich starte ein normales Spiel gegen COMPUTER ich kann aber nichts weg drücken wie zb einlaufen ins Stadion oder Aufstellungen etc
    dan dreht sich der Schwarze/Blaue Kreis unten rechts nonstop und beim anstoß (wo ich nix weg drücken kann) friert es ein?

Muss ich Online sein oder kann ich Ofline sein, wenn ich nur Ofline spielen möchte?
  • [email protected] wrote:

@ Borusse92
    Danke für die Info.

Ne andere frage:
    Ich starte ein normales Spiel gegen COMPUTER ich kann aber nichts weg drücken wie zb einlaufen ins Stadion oder Aufstellungen etc
    dan dreht sich der Schwarze/Blaue Kreis unten rechts nonstop und beim anstoß (wo ich nix weg drücken kann) friert es ein?

Muss ich Online sein oder kann ich Ofline sein, wenn ich nur Ofline spielen möchte?
    Wenn du normal spielst reicht der Offline Modus völlig. Wenn es lange lädt und einfriert kann das entweder daran liegen das der PC zu schlecht ist oder das du selbst Sachen zum Patch hinzugefügt hast die jetzt für Probleme sorgen. Auch wenn dein PC die normalen Anforderungen des Spiels erfüllt kann es trotzdem sein das grafische Verbesserungen mehr Leistung benötigen.

• GTX 970 G1
    Intel I7 - 3770K
    8GB Speicher
    usw
    Denke mein PC ist ausreichend für PES18 ;)

Ich habe nur das Galaxy Patch drauf, die anderen sachen habe ich gelöscht.
    Nochmal alles läuft super nur wenn ich ein Spiel starte bleibt es beim Mittelkreis (Anstoss) hängen...?
    Sehe dann nur in groß Schuh und den Ball.... und links dreht sich ununterbrochen der Kreis...?

Und nochwas, wann kommt 2. Bundesliga? Und muss mann dann ML von Neu Anfangen wenn mann die 2. Bundesliga nutzen möchte?

The post was edited 1 time, last by [email protected] ().

• Borusse92 wrote:

[email protected] wrote:

smoke72 wrote:

Funktioniert die Anmeldung bei steam nicht mehr im offlinemodus über den switch? Bei mir startet steam immer online und zieht sich das update. Das heißt das der Patch jedesmal überschrieben wird, das kann man wenn steam online ist ja seit geraumer Zeit nicht mehr unterbinden. Wie geht man da jetzt vor ?
    Bei mir genauso!!??Gibt es keine möglichkleit nen crack zu nutzen um das Problem zu umgehen?Wieso funktioniert der Galaxy Patch nicht mit nem crack? Kommisch...
    Das Spiel wir nunmal nur über Steam angeboten, deswegen muss nunmal Steam an sein beim Spiel. Offlinemodus bezieht sich nur auf Offlinemodi wie z.B. Meister Liga oder werde zur Legende. Der Online Modus sorgt dafür das es beim Spielen der Onlinemodi nicht zu Problemen kommt.

Und wir unterstützen keine Raubkopien. Haben wir letztes Jahr schon gesagt und dieses Jahr auch. Das Spiel ist aktuell auf dem PC seit Jahren mal gleichauf mit der PS4 Version, sollten jetzt nicht die Verkäufe des Spiels stimmen dann war das bis auf weiteres das letzte Mal der Fall.
    Naja also ich glaub nicht, dass sich die Verkaufszahlen groß verändern. Denn neben dem Problem das PES Jahrelang last Gen Engine hatte, hat PES 2018 mit massiven technischen Problemen zu kämpfen. Ich hab mir zu Weihnachten ein neuen Rechner gegönnt mit nem I7 7700 k, 32Gb DDR 4 Ram und ner 1080ti und ich hab teilweise Mikroruckler... Das ist lächerlich, wenn man mal sieht wie Butterweich FIFA läuft.
    Ich verstehe Konami nicht, früher war Konami auf dem PC immer vorreiter, sie hatten extrem gute PC Ports und jetzt ? Einfach nur traurig diese Entwicklung, aber sich dann wundern, warum es nicht verkauft wird.... Ich will eigentlich PES spielen, aber ich habe keine Lust auf Mikroruckler, egal ob in Cutszenes oder schlimmer während des Spiels, deswegen spiele ich FIFA.

@Magic hast du denn mit anderen Spielen auch Probleme ? Oder nur mit PES ?
    Tipp: Ich hab das so gemacht, ich hab PES komplett deinstalliert, auch den Ordner in den eigenen Dateien gelöscht, dann PES über Steam geladen, gestartet und ingame dann die aktualen Daten geladen. Erst dann hab ich den pes galaxy Patch drauf gehauen und starte über den Switch. Gibt überhaupt keine Probleme
    Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. :cool:
  • Volun wrote:

@Micha_Regelt

i5 2500K, 16GB RAM, GTX 960

PES: Null Probleme.
    FIFA: Stürzt seit Monaten beim Start sofort wieder ab.

So unterschiedlich kann es sein.

@[email protected] Ja, wenn die 2. Bundesliga kommt, solltest du eine neue ML starten.
    Das Problem hatte ich während der EA Accsess Phase. Eine Neuinstallation ohne CLoud Daten und vorher natürlich sämtliche Ordner gelöscht, beseitigte das Problem
    Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. :cool:
  • Hallo in die Runde ,

habe mir den Patch 1.0 drauf gemacht und den Installationspfad manuell ausgesucht aber trotzdem zeigt mir das Spiel keine Original Wappen und Original Trikots an.
    Habe 2 mal das Spiel runtergeschmissen und wieder neu drauf gemacht , hat aber leider nichts bewirkt !

Wäre für jeden Ratschlag dankbar !

viele grüße
  • Was hast du denn ausgesucht ? Nur mal so ganz doof gefragt....
  • meinlieberscholli wrote:

bei mir sind die Spiele auf E: , also dementsprechend E:Games / Steam Library / steamapps / Common / Pro Evolutionsoccer 2018 !
    Hast du nur den Ordner angewählt oder bist du in den Ordner rein ? Falls ja, Ordner nicht öffnen, nur anwählen.
    Vorher das Spiel einmal starten und aktuelle Daten von Konami ziehen
  • In der Premier League z.b.fehlen Trikots und Wappen , Namen sind korrekt und in der Bundesliga sind ein paar Mannschaften dabei die ich nicht kenne und es fehlen Trikots und Wappen.

Hab auch leider immer noch nicht ganz verstanden wie ich die live aktualisierung deaktiviere , liegt es vielleicht daran ?

Will nur Meister Liga spielen .

Vielen Dank für Eure Mühe
  • Logos und Trikots sollten auch mit liveaktualisierung richtig sein. Deaktivieren im Teamauswahlmenü R3 drücken (rechten Stick eindrücken).

ich bin nicht vom patchteam, aber keine logos trikots etc klingt nach falschem installationspfad. Mach doch mal n screenshot von deinem pes2018 ordner. Vielleicht erkennt man was