Pinned Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2018

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und vorab erstmal vielen Dank für die tolle Arbeit die ihr leistet, was das patchen angeht!! :thumbsup:

Habe PES installiert, SPiel gestartet, Einstellungen vorgenommen, Liveaktualisierung durchgeführt, dann das Spiel wieder beendet.
    Habe dann den Patch 1.0 installiert (ja, in's richtige Verzeichnis).
    Spiel wieder gestartet und ein Offlinespiel gestartet.
    Problem: Es war kaum möglich, richtig zu spielen, da das Spiel so sehr geruckelt hat... Liegt das am Patch?

An meinem PC kanns eigentlich nicht liegen:
    CPU: Intel Xeon E3, 4x 3.20 GHz
    RAM: 16 GB
    GPU: Radeon RX470 8GB
    Crucial MX300 SSD

Habe das Spiel wieder deinstalliert und lade es gerade bei Steam neu herunter. Wäre für Tipps und Anregungen sehr dankbar! :)

Danke für eure Hilfe!

The post was edited 1 time, last by xerxx: EDIT: Patch deinstalliert, und spiel neuinstalliert....ruckelt immernoch wie sau... Die Demo lief einwandfrei... ().

• ich weiß es ist nicht unbedingt das richtige Forum für mein Problem, aber das SPiel ist absolut unspielbar...
    Die Demo aus Steam lief super flüssig ohne jegliche Einstellung vorgenommen zu haben...

Jetzt im Hauptspiel kann man das vergessen...es ruckelt ununterbrochen....
    Habe in den Rendereinstellungen Bewegungsunschärfe und Blooming mal testweise ausgeschaltet, alle Einstellungen auf "niedrig"...ruckelt immernoch :headbang:

Hat noch jemand eine Idee? Da hätte ich das Geld auch einfach nehmen können und aus dem Fenster schmeißen können :(

EDIT: Problem gelöst!! Es lag einzig und alleine an einer Einstellung in der Settings.exe... FPS in den Wiederholungen auf 30 gesetzt anstatt auf 60....läuft jetzt Butterweich :in-love:

EDIT 2: Eine Frage habe ich noch....wenn ich Hauptsächlich myClub online spielen will, hat der Patch 1.0 auch Auswirkungen darauf? Oder ist der Patch mehr für's Offline-Zocken gedacht?
    Was mir noch aufgefallen ist, als ich den Patch installiert hatte....Die Bundesliga hatte ein falsches Logo und bei fast allen Vereinen aus der BULI waren die Wappen falsch?!

The post was edited 3 times, last by xerxx ().

• xerxx wrote:

ich weiß es ist nicht unbedingt das richtige Forum für mein Problem, aber das SPiel ist absolut unspielbar...
    Die Demo aus Steam lief super flüssig ohne jegliche Einstellung vorgenommen zu haben...

Jetzt im Hauptspiel kann man das vergessen...es ruckelt ununterbrochen....
    Habe in den Rendereinstellungen Bewegungsunschärfe und Blooming mal testweise ausgeschaltet, alle Einstellungen auf "niedrig"...ruckelt immernoch :headbang:

Hat noch jemand eine Idee? Da hätte ich das Geld auch einfach nehmen können und aus dem Fenster schmeißen können :(

EDIT: Problem gelöst!! Es lag einzig und alleine an einer Einstellung in der Settings.exe... FPS in den Wiederholungen auf 30 gesetzt anstatt auf 60....läuft jetzt Butterweich :in-love:

EDIT 2: Eine Frage habe ich noch....wenn ich Hauptsächlich myClub online spielen will, hat der Patch 1.0 auch Auswirkungen darauf? Oder ist der Patch mehr für's Offline-Zocken gedacht?
    Was mir noch aufgefallen ist, als ich den Patch installiert hatte....Die Bundesliga hatte ein falsches Logo und bei fast allen Vereinen aus der BULI waren die Wappen falsch?!
    der patch ist hauptsächlich fürs offline spielen - denn online sind modifikationen nur ganz wenige bis gar keine "erlaubt".
    auf deine 2. frage findest du hier im thread midestens 10 antworten
  • ich hab auch das Problem hab auch nen GAMING/HIGH-END Rechner aber es ist unmöglich das zu spielen egal was ich einstelle kann , kann das vielleicht auch am Grafiktreiber von Nvidia liegen ?? oder Allgemein ??

dieses ruckelt nervt tierisch.
    aber ansonsten ist der PESGalaxy PC-Patch 2018 top auch mit dem Tor Sound mega geile Sache und Fänge sänge.

also liegt dieses Problem nicht nur bei mir.
  • ChristianBendig wrote:

ich hab auch das Problem hab auch nen GAMING/HIGH-END Rechner aber es ist unmöglich das zu spielen egal was ich einstelle kann , kann das vielleicht auch am Grafiktreiber von Nvidia liegen ?? oder Allgemein ??

aber ansonsten ist der PESGalaxy PC-Patch 2018 top auch mit dem Tor Sound mega geile Sache und Fänge sänge.

mach in den settings die fps bei replays auf 30, fürs spiel kannst du 60 lassen. das bringt erheblich performance
  • der_Chrise wrote:

ChristianBendig wrote:

ich hab auch das Problem hab auch nen GAMING/HIGH-END Rechner aber es ist unmöglich das zu spielen egal was ich einstelle kann , kann das vielleicht auch am Grafiktreiber von Nvidia liegen ?? oder Allgemein ??

mach in den settings die fps bei replays auf 30, fürs spiel kannst du 60 lassen. das bringt erheblich performance
    bringt nichts immer noch das gleiche , genauso wie die in die nvidia Globale Einstellung und Programmeinstellungen bringt auch nichts.
  • Ich denke erst, wenn das Transferfenster zu ist.... Vorher ergibt das kaum Sinn
    Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. :cool:
  • Micha_Regelt wrote:

Ich denke erst, wenn das Transferfenster zu ist.... Vorher ergibt das kaum Sinn
    Was hat bitte schön 2 Bundesliga mit Transfers zu tun?
    Die Saison ist sowieso schon zu Hälfte zu ende.
    2 Bundesliga mit Transfers von der der Aktuellen Saison reicht volkom!!
    Wenns soweiter geht brauch ich keine PES 18 Saison neu anfangen da ja schon die PES 19 rauskommen wird ;)
    Fifa 18 habe ich nach 2 Saisons aufgehört zu spielen. Seit 2012 immer die gleiche Karriere sche.... nur minimal hat sich zu 12er geändert.

Wäre super wenn der 2 Bulli Patch bald rauskommen könnte, da ja dieses Weekend ja die 2 Bulli Rückrunde anfängt :)
  • Erst mal solltest du froh sein, dass es überhaupt so ein Patch gibt und 2. Wird nicht nur die 2. Bundesliga aktualisiert, sondern alle Ligen. Das ist schon immer so.
    Und wenn PES 2019 draußen ist, spielst du es eh nicht, weil es keine Daten am Anfang gibt....
    Its done, when its done. Ganz einfach. Kommst du damit nicht klar, dann geh bitte wieder zurück ins FIFA Lager danke
    Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. :cool:
  • [email protected] wrote:

Micha_Regelt wrote:

Ich denke erst, wenn das Transferfenster zu ist.... Vorher ergibt das kaum Sinn
    Was hat bitte schön 2 Bundesliga mit Transfers zu tun?Die Saison ist sowieso schon zu Hälfte zu ende.
    2 Bundesliga mit Transfers von der der Aktuellen Saison reicht volkom!!
    Wenns soweiter geht brauch ich keine PES 18 Saison neu anfangen da ja schon die PES 19 rauskommen wird ;)
    Fifa 18 habe ich nach 2 Saisons aufgehört zu spielen. Seit 2012 immer die gleiche Karriere sche.... nur minimal hat sich zu 12er geändert.

Wäre super wenn der 2 Bulli Patch bald rauskommen könnte, da ja dieses Weekend ja die 2 Bulli Rückrunde anfängt :)
    Wir haben schonmal gesagt das wir schon was dazu sagen werden wenn wir fertig sind. Bis dahin bitte abwarten. Ist schön das die 2te Bundesliga dieses Wochenende wieder anfängt, das heißt trotzdem nicht das unser Privatleben dafür still steht.

• Ich wollte nur mal sagen, ich warte auch schon sehnsüchtigst auf die zweite Liga. Aber ich bin sehr froh das Leute ihre Freizeit dazu nutzen, Leuten wie mir überhaupt die zweite Liga zu ermöglichen... oder die Bundesliga... oder wasweissich. Ich bin vor vier Jahren auf PES umgestiegen, ich hab mich vorher da echt schwer mit getan, weil mir realistische Vereine und Spieler echt wichtig sind, warum auch immer. Aber dank den Leuten, die ihre Freizeit dazu nutzen die Teams usw. zu editieren, bereue ich den Wechsel von Fifa zu PES bis heute nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn... wenn die zweite Bundeliga fertig ist, dann ist sie fertig und ich freue mich.

In diesem Sinne: BESTEN DANK!
  • Also ich für meinen Teil sehe das so, möchte mich erst einmal für die ganzen Bemühungen bedanken.
    Doch was die 2 Bundesliga betrifft sehe ich das einzig so das darauf nicht so viel Wert gelegt wird. Was aber das ganze um einiges attraktiver gestaltet.
    Es soll eine konstruktive Kritik sein und kein Angriff. Doch für mich ist es eine schlechte Ausrede das man behauptet es soll ja nicht das privatleben darunter leiden, währenddessen man ständig an den anderen Dingen arbeitet. Hoffe es kommt als Kritik an ohne das man sich direkt angegriffen fühlt!!
    In diesem Sinne, warte auch hoffnungsvoll auf die 2 Bundesliga
  • Welche Dinge wären das z.B.? Was den Patch betrifft wurden bislang fast nur die nötigen OF Arbeiten gemacht.

Selbst wenn es da “Dinge“ gibt. Ist es nicht unser Recht das zu machen, worauf wir Bock haben? Oder wäre das auch eine schlechte Ausrede?
    myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
  • dogy98 wrote:

Doch für mich ist es eine schlechte Ausrede das man behauptet es soll ja nicht das privatleben darunter leiden, währenddessen man ständig an den anderen Dingen arbeitet.

Genau das denke ich auch. Niemand soll 24 Std. am Patch arbeiten! Man findet immer etwas Zeit um seine Hobbys/interessen nach zu gehen.
    Ich habe selber einen Job, Familie (Kind + Frau) & Haus. Aber für bissel zocken egal ob PC & PS4 finde ich "fast" immer Zeit.
    Und mein Privatleben leidet ganz bestimmt nicht darunter.

Ich denke ich werde Startern eine neue Master League "ohne" 2 Bundesliga. Da Niemand weisst oder sagen kann wann es erscheinen wird......
    Und bis Frühling/Sommer werd ich ganz bestimmt nicht warten.
    Jetzt haben wir sche.... Wetter und auch mehr Zeit zum Zocken etc. :)

Gruß