Pinned Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2018

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• YoloZwolo wrote:

Hm verdammt...
    Weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll :thumbsup: :sweat:
    Hi, Wilkommen bei uns :)

Konami hat für uns editierer leider nur 3 Fake Ligen bereitgestellt die wir nach Herzenslust bearbeiten können. Das sind aber alles 1. Ligen. Eine für Europa, eine für Asien und eine für Südamerika. Es gibt keine fake 2te Liga weswegen wir für dieses Vorhaben stets eine der vorhandenen 2ten Ligen ersetzen müssen.
    Wir haben aktuell die Serie B für unwichtiger als die 2te Spanische Liga erachtet deswegen haben wir diese ausgewählt.
    Vor ein paar Jahren Als wir hier die Ligue 1/2 ersetze haben, haben wir es mit den Ligaeinträgen geschafft mit 18/18 teams zu spielen.
    Allerdings ist PES nicht drauf ausgelegt weswegen es dann zu verschiedenen Problemen kam:
    DFB Pokal der nicht ausgelost wird und somit nicht stattfindet z.B. Es war auch nicht möglich in der nächsten Saison an CL oder EL teilzunehmen obwohl man sich qualifiziert hatte.
    Von daher ist die aktuelle Methode die einzige die wir haben bis Konami wieder eine Fake 2te Liga einbaut.

Das mit den Einwechslungen hängt vom Spielmodus ab. Im Einzel bzw. Freundschaftsspiel solltest die kompletten Spieler zur Verfügung haben die du in der Leiste rechts siehst. Wenn du aber z.B. Meisterliga spielst (der Manager Modus) , solltest du nur um die 5 Einwechselspieler haben.

@haLLer @phizzle :Hajnal überprüft das heute Abend. Wenn wir die Lösung finden werden wir schon bescheid geben.
  • Borusse92 wrote:

YoloZwolo wrote:

Hm verdammt...
    Weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll :thumbsup: :sweat:
    [...]

Das mit den Einwechslungen hängt vom Spielmodus ab. Im Einzel bzw. Freundschaftsspiel solltest die kompletten Spieler zur Verfügung haben die du in der Leiste rechts siehst. Wenn du aber z.B. Meisterliga spielst (der Manager Modus) , solltest du nur um die 5 Einwechselspieler haben.

@haLLer @phizzle :Hajnal überprüft das heute Abend. Wenn wir die Lösung finden werden wir schon bescheid geben.
    In der ML (mit 1. und 2. BuLi) hat man auch über 10 Auswechselspieler. Nur in der CL/EL sind diese stärker beschränkt, wie man es sonst auch kennt. Aber daran kann man glaube ich auch nichts ändern & um ehrlich zu sein: es gibt schlimmeres! :D
    Von daher erachte ich persönlich das als eher unwichtig.
  • Vielen Dank für die Antwort :)

Ich werde dann wohl damit umgehen müssen mit 20 Teams und 10 Auswechsel :thumbsup:

Der Patch ist trotzdem absolute Klasse!!! Weiter so! :dodge:

EDIT: Apropos habe ich wenn ich bei Division die Bundesliga habe, statt dem DFB Pokal Bild, den vom italienischen Pokal, also den Tim Pokal oder wie der heißt. Ist das auch normal? Sieht halt n wenig komisch aus :D
  • YoloZwolo wrote:

Morlock68 wrote:

Ja, das passiert halt des öfteren beim Umstellen. Aber das kannst du ja selbst ganz leicht über den Editer tauschen: einfach auf Wettbewerbe gehen und dort das richtige Emblem suchen.
    Alles klar, wenn ich Ingame das Emblem ändern will, schmeißt es mich aus dem Game :/
    Dazu habe ich 2 Seiten vorher (hier) etwas geschrieben. Wenn dir das nicht hilft, dann kannst du mal hier vorbeischauen.
  • Hi Leute,

ich habe immer noch das Problem mit den blauen "unechten" trikots. ich habe den Fix aufgespielt und im Switch werden mir die cpks auch mit häckchen dahinter angezeigt. Wenn ich dann aber reingehe, habe ich keine Trikots- Logos sind aber alle vorhanden.
    Wenn ich dann wieder raus gehe aus dem Spiel und in den switch gehe, die cpk-liste aufrufe, fehlen die Häckchen.

ich weiß nicht so recht woran das gerade liegt und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    LG Boba
  • Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich die beiden Patches 2.01 und 2.02 installiere und dann das Spiel starte, können die editierten nicht geladen werden, weil eine Jüngere Version benötigt wird. Hab auch schon mehrmals neu installiert, leider erfolglos. Hat dazu jemand eine Idee? Vielleicht wurde auch schon bei jemand anders auf diese Frage geantwortet und ich habe sie nur überlesen. Bis vor ein paar Tagen lief alles reibungslos. Dann waren mit einmal die Wappen und Trikots weg und ich wollte den Patch einfach nochmal neu installieren. Seitdem funktioniert es leider nicht mehr.

Danke schonmal im Vorraus.
  • Das du 2.0 brauchst ist dir aber schon bewusst oder ?
    Und wenn du das Spiel gewinnst, ganz oben stehst, dann stehen wir hier und singen Borussiaaaa, Borussia BvB!
    Und wenn du das Spiel verlierst, ganz unten stehst, dann stehen wir hier und singen Borusiaaaa, Borussia BvB!
    Was auch immer geschieht, wir stehn dir bei, bis in den Tod, singen für dich, für dich Borussiaaaa, Borussia BvB! :heart:
  • Habe den neuen Fix geladen, musste dann aber über den Ingame-Editor eine alte Mannschaftsdatei importieren, weil im ML-Spielstand einige selbst erstellte Spieler dabei sind und die durch den Fix überschrieben werden. Musste ich letztes Mal auch, gab keine Probleme. Trikots, Spieler, Logo alles richtig.
    Jetzt hat die Mannschaft aber den alten Konami-No-Name-Namen. Via ejogc327-Editor angepasst und editiert wie beim letzten Mal. Aber im Spiel taucht trotzdem der alte Name auf. Was hab ich übersehen?

Edit: klappt jetzt.

The post was edited 1 time, last by Splitterzunge ().

• haLLer wrote:

@Borusse92

gibt es schon Neuigkeiten zum Trikot Fehler im Online Modus?
    falls du auch, so wie ich, hauptsächlich online spielst: nimm vorübergehend den PES Fan.it FO Patch - ist ein Option-File Patch und funktioniert daher jederzeit und unabhängig von Konami-Updates... habe ich immer zum importieren parat, bis wieder online-fähige Galaxy-Updates da sind ;) Qualitativ super und auch easy zu importieren.
  • PESGalaxy Patch 2018 Download Links

Im Download Thread findet sich jetzt ein Fix für den Online Modus.

Hatte den Online Modus gar nicht getestet, da sich eigentlich nichts geändert hatte. Aber trotzdem müssen die Dateien wohl auch in den 4.01 DLC reinkopiert werden, obwohl sie schon im 4.00 drin sind und von nichts mehr überschrieben werden sollten. Verstehe einer Konami. Sorry nochmal, jetzt sollte es gehen.
  • hallo, habe den patch installiert und wollte mal datteln, nun ist es aber so das die ligalogos der 1. und 2. BuLi nicht stimmen...was habe ich da möglicherweise falsch gemacht...Vereinslogos und Spielernamen stimmen...mir ist auch aufgefallen das die trikots von dynamo glänzen...danke im vorraus
  • Halbundhalb wrote:

hallo, habe den patch installiert und wollte mal datteln, nun ist es aber so das die ligalogos der 1. und 2. BuLi nicht stimmen...was habe ich da möglicherweise falsch gemacht...Vereinslogos und Spielernamen stimmen...mir ist auch aufgefallen das die trikots von dynamo glänzen...danke im vorraus
    1. und 2. Liga logos sollten nur da sein wenn du BuLi ML ausgewählt hast.
    Öffne am besten nochmal den switch und wähle nochmal bei Division die Ligenaufteilung aus die du willst. Danach wollte es passen.