Pinned Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2018

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hey zusammen,
    ich habe gerade den Patch 2.02 aufgespielt und auch den Fix gesetzt.
    Ich habe eine Offline Meisterliga, aber nach dem Update sind wieder alle alten Namen gesetzt (London FC statt Chelsea, South Wales), auch viele Spielernamen sind anders (vermutlich wieder wie im Originalspiel (Maicon ist z.B: Henriques).

Kann man das irgendwie wieder fixen? Da spiel ich schon die 5 oder 6. Saison...
  • Ja ich starte ausschließlich über den Switch..
    und die ML spiele ich schon seit dem ersten Galaxy Patch. D.h. ich habe auch noch nie etwas umgestellt unter "Divisions". Da ist auch aktuell "Default ML" drin, was auch passt, da ich eine englische ML spiele mit Cardiff.

Wie gesagt: Installiert, dann den FIX einkopiert -> gestartet und die Daten stimmen nicht mehr..

Ich habe den Patch jetzt einfach nochmal installiert und jetzt sieht es wieder gut aus..
    Lief wohl was schief beim ersten mal installieren.
    In dem Fall hat es sich erledigt.
    Danke trotzdem!!
  • Uefa Super Cup. Auswärtstrikot der Bayern
    Images
    • 20180601041830_1.jpg

529.87 kB, 1,920×1,080, viewed 43 times
    • 20180601041839_1.jpg

558.9 kB, 1,920×1,080, viewed 33 times
    Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. :cool:
  • seit gestern nun auch den patch installiert.

habe hier nicht alle seiten gelesen.

danke erstmal für den patch

hier nun:
    beim 1.mal meisterliga wohl die auswahl startkader oder originalkader falsch gewählt. da waren dann bei union zb. s.coutinho.
    im 2. anlauf gings dann
    -allerdings sagen die kommentatoren weiterhin die ital. vereinsnamen. Union ist Bari. habe sonst ohne kommentatoren gespielt
    -Darmstadt 89 bei den Spielergebnissen, bzw. Ansetzungen oder Pressestimmen
  • Dieses Problem ist schon bekannt und lässt sich auch leider nicht so leicht lösen. Musst du zurückblättern und schauen, wie man mit Teameditor das editieren kann. Oder, so wie ich, darauf warten, dass das Galaxy-Team das noch fixt.
  • midditidze wrote:

seit gestern nun auch den patch installiert.

habe hier nicht alle seiten gelesen.

danke erstmal für den patch

hier nun:
    beim 1.mal meisterliga wohl die auswahl startkader oder originalkader falsch gewählt. da waren dann bei union zb. s.coutinho.
    im 2. anlauf gings dann
    -allerdings sagen die kommentatoren weiterhin die ital. vereinsnamen. Union ist Bari. habe sonst ohne kommentatoren gespielt
    -Darmstadt 89 bei den Spielergebnissen, bzw. Ansetzungen oder Pressestimmen
    Fix und AddOn für PESGalaxy 2.02 - DLC 4.01 - Chants, Teamcallnames und Kits

Hoffe du meinst sowas :D

Morlock68 wrote:

Dieses Problem ist schon bekannt und lässt sich auch leider nicht so leicht lösen. Musst du zurückblättern und schauen, wie man mit Teameditor das editieren kann. Oder, so wie ich, darauf warten, dass das Galaxy-Team das noch fixt.
    Das hat doch schon einer gemacht oder? Also zumindest hab ich dieses Fix.. Das die Kommentatoren passende Namen sagen..
  • Wenn alles klappt wird er wohl eher nicht spielen, aber Ginter lässt sich partout nicht für die Nationalmannschaft registrieren. Ich finde ihn nicht. Bei Gladbach steht er ganz normal als "M. Ginter" und Nationalität "deutsch".
  • Hey Leute,

sorry falls das schon mal jemand gefragt hat, habe mir jetzt nicht alle 20 Seiten durchgelesen.

Habe den Patch komplett heruntergeladen und auf eine cleane Installation von PES 2018 draufgespielt. In allen Mode scheint auch alles zu stimmen - bis auf "Freundschaftsspiel" (bzw. generall alles unter "Jetzt spielen"). Dort habe ich immer Fakespieler (wohl die aus dem Standard-PES).

Da ich diesen Modus sehr oft brauche, wäre das echt frustrierend, falls das irgendwas sein sollte, was sich nicht ändern lässt :( Hat jemand einen Rat?

EDIT:
    Auf Seite 12 dieses Threads hatte jemand den selben Fehler. Allerdings weiß ich nicht, ob dieser User in allen Modi Fakespieler hatte. Bei mir ist es wie gesagt nur im Freundschaftsspielmodus falsch. Alle anderen Modi (Liga, Pokal, ML, ...) laufen perfekt mit den originalen Spielern. Selbst im Ingame-Editor ist alles perfekt!

EDIT2:
    Problem gelöst... Habe 2.01 drüberinstalliert und jetzt passt auch im Freundschaftsspielmodus alles. Sobald ich 2.02 installiere, sind im Freundschaftsspielmodus Fakespieler! Woran liegt das? Schaut so aus, als würde das Spiel bei 2.02 im Freundschaftsspielmodus ein anderes Optionfile verwenden...

The post was edited 4 times, last by Kruj ().

• Hi.
    Ich hatte es gerade wieder installiert inkl. aller Patches und mich schon gewundert, dass myclub und co. gar nicht mehr funktionieren, weil PES sich beschwert, dass die Version veraltet ist.
    Deswegen interessiert auch mich: Wird denn nochmal an einem Patch gearbeitet, damit man PES wieder spielen kann?

Gruß