Pinned Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2018

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also erst mal danke das ihr euch soviel Mühe macht.
    Jetzt zu meinem Problem, ich hab zwar schon 20 Seiten hier gelesen, bekomme den Patch aber nicht richig zum laufen.
    Unzwar sind bei mir die Mannschaftswappen falsch, die Spielernamen sind falsch und ich glaube auch das Liga Wappen,
    ich habe im Switch Bundesliga ML ausgewählt aber das einzige was sich ändert ist, das der Liga Name sich ändert, ich habe weiterhin die Italienischen Wappen, Trikots und irgendwelche generierten Spieler Namen.
    Ich habe den Fix auch schon instaliert bzw eingefügt, Das Spiel sowie die Patches schon Mehrmalls neu installiert aber es tritt leider keine Besserung bei mir ein.
    Das Life Update ist übrigens auch deaktiviert.
  • O.k. Das Routineprozedere ist folgendes:
    1. alles deinstallieren, auch PES selbst - vorher alle Spielständen in einem anderen Ordner etc. sicher
    2. dann alles langsam wieder installieren
    3. Dabei aufpassen, dass der Patch wirklich im richtigen Ordner ist, also da, wo PES 18 auch installiert ist. außerdem muss zumindest während der Installation des Patches jegliche Anti-Virussoftware deaktiviert werden. Und möglicherweise später der Galaxy-patch als Ausnahme hinzugefügt werden. Das ist eines der häufigsten Probelem.
    Dann muss es eigentlich laufen, ich kann's mir nicht anders vorstellen.
  • Kurz und knapp nein, wie gesagt ich hab mir alles durchgelesen.
    Was ich vergessen habe zu schreiben ist, das ich schon alle Problemlösungen probiert habe.
    Ich Habe das komplette Spiel schon mehrmals deinstalliert und neu installiert.
    Ich habe den kompletten Patch schon mehrmals im Pes18 Steam Ordner instaliert und es waren auch alle entsprechenden Dateien im Ordner.
    Ich habe auch im Switch auf Bundesliga umgestellt und ich habe auch kein Antivieren Programm installiert, mit ausnahme vom Windows Defender (der aber deaktiviert ist).
    Und mein Betriebsystem ist Windows 10 64 Bit.
  • Habe leider das selbe Problem, musste das Spiel neu installieren. Alles schön gemacht 2.00->2.01->2.02 dann den Fix drauf.
    Game ist out of Date beim Starten. Habe Version 1.05.01 neu ist aber nun 1.05.02 daher das Problem.

Habe mit einer gefälschten PES2018.exe Datei immerhin noch ins Spiel gefunden, (1.05.02) aber der Galaxypatch macht nicht mehr mit leider.
    Bzw. er lädt zwar einiges an Files aber Online sehe ich keine Jerseys mehr die Namen jedoch stimmen noch.

Kommt hier noch ein Offizieller Fix raus? Wäre super. Am besten natürlich heute, dann kann ich das gesamte Weekend daddeln.

Danke für die Hilfe
  • Rudi DerChiller wrote:

Also erst mal danke das ihr euch soviel Mühe macht.
    Jetzt zu meinem Problem, ich hab zwar schon 20 Seiten hier gelesen, bekomme den Patch aber nicht richig zum laufen.
    Unzwar sind bei mir die Mannschaftswappen falsch, die Spielernamen sind falsch und ich glaube auch das Liga Wappen,
    ich habe im Switch Bundesliga ML ausgewählt aber das einzige was sich ändert ist, das der Liga Name sich ändert, ich habe weiterhin die Italienischen Wappen, Trikots und irgendwelche generierten Spieler Namen.
    Ich habe den Fix auch schon instaliert bzw eingefügt, Das Spiel sowie die Patches schon Mehrmalls neu installiert aber es tritt leider keine Besserung bei mir ein.
    Das Life Update ist übrigens auch deaktiviert.
    Wie hast du denn die Files installiert? Für alle Benutzer oder nur für dich selbst? Bei einem Kumpel hat es mit Alle Benutzer nicht geklappt. Ein Switch auf nur für mich hat dann den erfolgreichen Weg eingeleitet. Daher bleibt dir wohl nichts erspart als den gesamten Weg noch einmal zu durchlaufen.

Leider musst du dich nicht beeilen, der Patch kann mit 01.05.02 leider nichts anfangen. Ich hoffe hier bald auf Hilfe. Will doch nur Online spielen.
  • So nochmal ich,

Ausgangslage:
    Spiel bei Steam installiert -> 2.00 Galaxypatch installiert -> 2.01 Galaxypatch installiert -> 2.02 Galaxypatch installiert ->2.02 Hotfix in Downloads gespeichert
    Spiel danach über den Switch gestartet -> PES startet als 1.05.01 Version und somit mit dem Error: Nicht korrekte Version
    Habe das Spiel in diesem Status per Switch Online und Offline gestartet da funktioniert alles, Kits, Namen etc.

So kann ich ja leider Online nicht spielen daher habe ich demnach per Steam in PES18 die Daten auf fehlerhafte Sätze geprüft.
    Dies ergab 6 Reparaturen. Diese habe ich repariert. Danach das Spiel im Switch gestartet (Ohne Haken) Offline ist alles da Namen, Kits etc.
    Online leider sind die Teamnaem, Spielernamen ersichtlich. Doch leider fehlen bei vielen Teams die Kits, die werden so blau angezeigt.

Was kann ich hier dagegen tun ? Oder habe ich hier gar keine Chance etwas zu machen damit die Kits korrekt angezeigt werden?

Danke für eure schnelle Hilfe.
  • Hi,
    mir geht es glaube ich genauso wie Soccerino.
    Ich habe gestern den Patch komplett heruntergeladen, d.h. 2.0,2.02,2.02 und die einzelne Datei (Online fix für 2.02).
    Jetzt habe ich PES2018 neuinstalliert und einmal gestartet damit der KONAMI Ordner unter Dokumente erstellt.
    Danach habe ich die Patches installiert und meine Savegame Dateien bei Dokumente eingefügt.
    Wenn ich PES2018 starte(egal ob Galaxyswitch oder Steam) sagt er mir noch vor dem Hauptmenü, dass mein Spiel nicht aktuell ist und ich zur jüngsten Version updaten soll.

Das hatte ich bisher noch nie beim Patchen mit eurem Patch.
    Was habe ich falsch gemacht oder vergessen?
    Die Savegames konnte ich bisher immer mitnehmen.
    Ich habe schon viel ausprobiert aber bin mittlerweile ratlos.

Danke für eure Hilfe.
  • Ich kann euch sagen, dass ich es jetzt zum Laufen bekommen habe!
    Bevor ich was gepatcht habe, habe ich eine Kopie des PES2018 Ordners gemacht.
    Nach dem Patchen wurde die PES.exe durch Galaxy auf eine alte Version 1.5.01 zurückgepatcht.
    Das meckert PES ingame dann an.
    Also habe ich aus der Kopie die PES.exe - version 1.5.02 (aktuellste) in mein PES Ordner kopiert und die dortige manipulierte exe überschrieben.
    Jetzt funktioniert wieder alles super, zumindest offline. Online spiele ich nicht deswegen kann ich euch das aktuell nicht sagen.