Pinned Fehler und Abstürze beim PESGalaxy PC-Patch 2018

• Oha, ich bin der erste der meckern darf.
    Erstmal merci für den Patch und vorallem sehr nice, dass direkt alles mit drin ist. Da bisher stets nur von der Bundesliga die Rede war, hat mich das überrascht.
    Anyway, sieht alles so weit richtig gut aus, nur musste es ja wieder mich treffen, damit mich alle flamen können, weil ich meine Meinung sage... :D Die RB Leipzig Trikots sind nicht so ganz richtig, um genau zu sein, die Rückennummern und Namen sind zu hoch, somit quetscht sich das ineinander. Bei allen anderen sieht es super aus.
    Apropos RB; vielleicht habt Ihr ja mal Lust, die Socken des Heimtrikots weiss zu machen. Ich habe noch keinen Weg gefunden und es tangiert leicht, dass die rot sind.
    Wie auch immer, eine Aufklärung bzgl der Rückennummern wäre klasse und Firma dankt für den Patch!

Cheers
    SARCASM

Medicine for ur stupidity
  • krazyyoN. wrote:

Oha, ich bin der erste der meckern darf.
    Erstmal merci für den Patch und vorallem sehr nice, dass direkt alles mit drin ist. Da bisher stets nur von der Bundesliga die Rede war, hat mich das überrascht.
    Anyway, sieht alles so weit richtig gut aus, nur musste es ja wieder mich treffen, damit mich alle flamen können, weil ich meine Meinung sage... :D Die RB Leipzig Trikots sind nicht so ganz richtig, um genau zu sein, die Rückennummern und Namen sind zu hoch, somit quetscht sich das ineinander. Bei allen anderen sieht es super aus.
    Apropos RB; vielleicht habt Ihr ja mal Lust, die Socken des Heimtrikots weiss zu machen. Ich habe noch keinen Weg gefunden und es tangiert leicht, dass die rot sind.
    Wie auch immer, eine Aufklärung bzgl der Rückennummern wäre klasse und Firma dankt für den Patch!

Cheers
    Das mit den Nummern ist bekannt, wie du in den features lesen kannst sind die Trikots aber aktuell noch beta. Da wird zur ersten richtigen Version wo dann auch komplette Bundesliga drin ist einiges ändern. Viele fonts sind noch nicht richtig.

Twitch Channel: RealBorusse92

Der Twitch-Kanal Thread mit allen relevanten Links
    Twitch-Kanal Informations und Feedback Thread
  • Sollen wir bezüglich der Buli Trikots trotzdem Ungereimtheiten benennen, oder wisst ihr da eh schon genug bescheid?

On Topic:
    Gacinovic hat im Patch lange Haare. Sollten kurzrasiert sein.

Edit: Sollten die Mini-Faces standardmäßig aktiviert sein? Wenn ja, tauchen sie bei mir nicht auf.

The post was edited 1 time, last by Famiy ().

• Hi zusammen, erstmal coole Sache der Patch. Ich bin PES Neuling seit PES17 und habe es dieses Jahr zum erstmal mit dem Patch versucht. Deshalb hab ich vilt etwas übersehen. Mir ist jedenfalls aufgefallen das die Gegner sehr hoch und lückenhaft verteidigen. Ein einfacher langer Ball und ich steh frei vorm Tor. Dazu hab ich das Problem das bei eigenen Eckbällen der gegnr. Torwart sich ausserhalb des Strafraums stellt. Das versaut dann doch den Spielspaß etwas. Ansonsten hab ich richtig Bock auf Bundesliga in PES.
    Freu mich wenn mir jmd. dabei helfen kann.

Grüße :bashful:
  • Erst mal ein riesen Dankeschön, immer wenn der pesgalaxy patch kommt fliegt fifa wieder von der Platte :D

Zu meckern erst mal nichts. Das mit den RB Trikots wurde ja schon angesprochen.
    Aber eine Frage, wird es das Bundesliga Layout geben ?
    Und 2. Frage, wird es 1 und 2. Bundesliga mit Auf und Abstiegen geben ?
  • 1002MB wrote:

Famiy wrote:

Sollten die Mini-Faces standardmäßig aktiviert sein? Wenn ja, tauchen sie bei mir nicht auf.
    Eigentlich schon. Klappen bei dir gar keine Minifaces (also auch die originalen nicht mehr) oder was genau fehlt? Sind die neuen aus der Premier League da, die aus der Bundesliga, die der Legenden?
    Scheinen hauptsächlich bei der Eintracht zu fehlen
    Images
    • 20171010174447_1.jpg

271.37 kB, 1,920×1,080, viewed 93 times
    • 20171010174514_1.jpg

275.23 kB, 1,920×1,080, viewed 55 times
    • 20171010174345_1.jpg

281.38 kB, 1,920×1,080, viewed 70 times
    • 20171010174415_1.jpg

271.15 kB, 1,920×1,080, viewed 50 times
  • Ich hatte einen anderen, weiß nicht genau woher. Da war der Fehler auch. Daraufhin hab ich das Spiel vollständig deinstalliert, und nach der neuen Installation nur mit diesem Patch hier gestartet. Dann muss da irgednwas schief gelaufen sein. Ne Idee was ich vergessen haben könnte?

Sorry, hab den Fehler gefunden. Jetzt sollte es klappen. Die Bundesliga kann los gehen :blush:

The post was edited 1 time, last by Jerari ().

• Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön! Super Arbeit, die ihr da macht.

Ich habe eben ein erstes Spiel mit Werder Bremen gemacht. Dort haben auch die Minifaces von den Spielern gefehlt, die im Originalspiel sonst nicht vorhanden sind, aber das habt ihr ja schon auf dem Schirm. Und eine klitzekleine Bemerkung: Der "4te" Torwart von Werder heißt Plogmann, nicht Plugmann. :cute:

Danke für eure Arbeit!
  • Jerari wrote:

Ich hatte einen anderen, weiß nicht genau woher. Da war der Fehler auch. Daraufhin hab ich das Spiel vollständig deinstalliert, und nach der neuen Installation nur mit diesem Patch hier gestartet. Dann muss da irgednwas schief gelaufen sein. Ne Idee was ich vergessen haben könnte?
    Ich hatte vorübergehend auch einen vor ein paar Wochen, bei dem die Aufstellungen kaputt waren. Ich habe den kompletten Save Ordner gekillt in diesem Pfad "C:\Users\Username\Documents\KONAMI\PRO EVOLUTION SOCCER 2018\save". Heute, wo ich den Galaxy Patch drauf hab und ein paar Testspiele gemacht habe, ist mir von der Aufstellung her (Torhüter raus/Abwehr wie Hühner ohne Kopf) nichts negatives aufgefallen.
  • Habe festgestellt, das im Online Modus für die englischen Premier League Teams keine Trikots angezeigt werden, sondern Standard Konami Trikots.
    Im Offline Modus kommen die originalen Shirts.

Hatte eine jungfreuliche PES Installation ohne andere Patches oder OF vorher.
    Hervorgehoben war ja Online Kompatibilität. Oder bezieht sich das nur darauf, das man Gegner findet?
  • Hallo liebe Patch Community,
    zuerst auch ein Danke von mir, endlich kann man PES spielen ;)
    kleiner Fehler der mir Ingame aufgefallen ist: Arsenal hat ein nicht überdachtes kleines Stadion, eigentlich nicht so tragisch da Sie ja jetzt Partner sind(aber wer weiß wie lange das jetzt dauert bei Konami), aber bevor es noch wer erwähnt ;)