Classic Faces/Teams & Werte

• Classic Faces/Teams & Werte

New

Hallo,

hat jemand nen link oder evtl. hier im Forum ein paar YOUTUBE oder sonstige Videos oder Bilder für die perfekten Classic-Faces?

Ich hab mir ne Bundesliga Option File besorgt und die Classic Teams alle von Hand umbenannt (PS4).

Viel Arbeit aber es lohnt sich dann mit Mario Basler und dem echten Ronaldo zu spielen:)

Hab mir im Internet noch Anleitungen für die Gesichter von Matthäus/Kahn/Ronaldinho usw. besorgt und diese auch erstellt.

Dann mit Kollegen ein Überraschungsspiel/Zufallspartie zocken und ab gehts. :)

Ich/Wir zocken meistens MyClub und Zufallspartien.

Ach ja, bin neu hier, Hallo zusammen.

Zocke seit dem SNES ISS/PES.

PS4 Grüße
    • New

Hallo,
      das habe ich letztes Jahr bei PES 2017 auch gemacht. Ich habe mich aber hauptsächlich mit Classic Nationalmannschaften beschäftigt und nebenbei mit ein paar internationalen Classic Klubmannschaften. Alles in Kleinarbeit, Faces, Namen, Trikot Kits, Strategien, Werte, Embleme usw. War zwar ein Haufen Arbeit, aber es hat sich gelohnt und es hat Riesenspaß gemacht. Da haben wir so einige Schlachten bei Turnieren geschlagen. Im Endeffekt hatte ich dann 24 Classic Nationalmannschaften und etwa 40 Classic Klubmannschaften. Wenn ich etwas Zeit habe, werde ich das bei PES 2018 sicher wieder tun. Leider kann man aus PES 2017 keine Teams in PES 2018 integrieren. Also heißt es wieder editieren, editieren, editieren...
    • New

Y-Prayshon Mazo wrote:

Hast du dann auch alles auf der PS4 editiert oder ein Programm auf dem PC benutzt?

Auf dem Pc würde es wohl gefühlte 1000 mal schneller gehn.

Gruß
      Das mag sein. Aber ich habe alles gleich auf der PS4 gemacht. Klar ist das eine Menge Arbeit, aber ich muss gestehen, dass ich sowas mag, mir selber was auf die Beine zu stellen. Dann hat man anschließend umso mehr Spaß daran, weil es ja irgendwie dein Baby ist. Zocken ist geil, klar, dafür macht man das ja alles. Aber recherchieren, vergleichen, diskutieren, probieren, editieren ist ab und an auch nicht verkehrt.
    • New

In PES 2018 stell ich eigtl. nur die Spieler her und stecke sie dann in ein Team (ZB. PLA Liga) welches nie benutzt wird, weil wir immer Zufallspartien spielen.

Der Hammer ist wenn jemand von uns einen Superstar wie Ronaldo hat und der andere ihm diesen "klauen" will :disdain:

So lustig diese Überrschungsspiele.

Deshalb dieses Jahr keine Trikots, sondern nur die Spieler.

Gruß
    • New

Hallo Leute , ich gebe Euch den Ratschlag mal nach dem Classic-Teams PES 2018 über youtube zu schauen . Besonders H777 ist ein meister seines Faches und ist dabei seine Classic Teams von 2017 zu adaptieren. Ich persönlich werde wohl wieder Schalke,Stuttgart und Mönchengladbach Classic erstellen. Wir wären bei anderen Teams auf weitere Hilfe dankbar zb. Frankfurt, Nürnberg,Wolfsburg etc

ein Link zu H777-Classic Teams (alles noch in der Mache):

Gerne könnt ihr mich auch per PN kontaktieren....So ein mega-classic file wâre geil...am liebsten mit vielen Spielern der Zeit 2006-2008

Gruss
      Duc