Bloodys Rock-Music Mod

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bloodys Rock-Music Mod

Hallo allerseits,

da mir der originale Soundtrack von PES 18 furchtbar auf die Nerven ging, habe ich ein paar Songs genommen und zu einem eigenen Musikmod zusammengefügt.

Einfach herunterladen und die Datei in das Pro Evolution Soccer 2018/Data Verzeichnis entpacken. Die alte dt40_all.cpk vorher am Besten backupen.

Ich habe größtenteils nicht-aggressive, leichte Rockmusik genommen, Geschmäcker sind ja aber bekanntlich verschieden, deswegen ist mir klar, dass das nicht für jeden was ist.

Die komplette Songliste (32 Songs):
    Display Spoiler

Finger Eleven - Paralyzer
    Kaiser Chiefs - Ruby
    Ghost - If you have Ghosts
    Slash - Ghost
    Queens of the Stone Age - I Sat by the Ocean
    Airbourne - Runnin' Wild
    Foo Fighters - Best of You
    The Black Keys - Gold on the Ceiling
    The Black Keys - Tighten Up
    H-Blockx - Countdown to Insanity
    Green Day - Holiday
    The Killers - When You Were Young
    Alter Bridge - My Champion
    Blink 182 - Whats my Age again?
    Foo Fighers - Learn to Fly
    Kadavar - The Old Man
    Black Stone Cherry - Like I Roll
    Black Stone Cherry - Hell & High Water
    Anberlin - Haight Street
    Beatsteaks - Hail To The Freaks
    Rise Against - Savior
    Mando Diao - Good Morning Herr Horst
    Red Hot Chili Peppers - Dani California
    Jarvis Cooker - Angela
    Lightning Seeds - Footballs Coming Home
    Black Sabbath - Paranoid
    Boston - Peace of Mind
    Horisont - Nightrider
    The Offspring - Youre Gonna Go Far Kid
    Tom Petty - Learning to Fly

Der Download-Link (ca 370MB Download):
    mega.nz/#!Wh0gGIyB!-CnBwK8eARo…xQzi7045LIO58Ce1J3lNnRyI4
  • Hi, danke für das Feedback.

Ich fürchte, ich habe momentan nicht wirklich genug Zeit, um Wünsche einzuarbeiten oder weitere Versionen zu machen. Das war auch eher für mich selbst gemacht und hochgeladen, damit zumindest eine Alternative zu den Standardsongs vorhanden ist.

Es ist aber kein Hexenwerk, wenn Interesse besteht, kann ich versuchen, zusammenzufassen, wie ich es gemacht habe. :)
  • Hi, also man braucht einmal das Tool hier:

pesclub.pro/editing-tools/1542…link-mcr-1-0-ginda01.html

und das Tool CripackedFileMaker und 32 Songs im mp3 Format.

Mit dem ersten Tool ein bisschen das Tutorial-Video schauen und rumprobieren, (einfach Klick für Klick befolgen), dann kommt eine GP-Music.cpk Datei raus (ich empfehle, im letzten Schritt diese nicht zur DpFileList hinzuzufügen). Dort sind dann schon die neuen Songs drin. Wenn man sie nur als DLC einbinden will reicht das sogar, aber dann ist sie z.B. nicht aktiv, wenn man den PESGalaxySwitcher nimmt und den Online-Modus auswählt.

Daher kommt jetzt Tool 2 zum Glänzen: Mit dem Tool die originale dt_40_all.cpk in einen Ordner (Ordner 1) entpacken und danach die GP-Music.cpk Datei in einen Ordner 2 entpacken. Aus dem Ordner 2 den Inhalt des Common Ordners in den Common Ordner von Ordner 1 kopieren und alles überschreiben. Jetzt mit Tool 2 den Ordner 2 wieder zu einer cpk Datei packen, diese in dt40_all.cpk umbenennen und die originale im PES/Data Ordner damit ersetzen, fertig.
  • Bloody wrote:

Hi, also man braucht einmal das Tool hier:

Mit dem ersten Tool ein bisschen das Tutorial-Video schauen und rumprobieren, (einfach Klick für Klick befolgen), dann kommt eine GP-Music.cpk Datei raus (ich empfehle, im letzten Schritt diese nicht zur DpFileList hinzuzufügen). Dort sind dann schon die neuen Songs drin. Wenn man sie nur als DLC einbinden will reicht das sogar, aber dann ist sie z.B. nicht aktiv, wenn man den PESGalaxySwitcher nimmt und den Online-Modus auswählt.

Daher kommt jetzt Tool 2 zum Glänzen: Mit dem Tool die originale dt_40_all.cpk in einen Ordner (Ordner 1) entpacken und danach die GP-Music.cpk Datei in einen Ordner 2 entpacken. Aus dem Ordner 2 den Inhalt des Common Ordners in den Common Ordner von Ordner 1 kopieren und alles überschreiben. Jetzt mit Tool 2 den Ordner 2 wieder zu einer cpk Datei packen, diese in dt40_all.cpk umbenennen und die originale im PES/Data Ordner damit ersetzen, fertig.
    EIn Arbeitsschritt ist mir nicht ganz schlüssig. Warum muss ich den Ordner 2 wieder als cpk entpacken?

Muss es nicht der Ornder 1 sein nachdem ich dort die "Neuen" Datein aus Ordner 2 rüberkopiert habe?
  • DJMatt wrote:

Bloody wrote:

Hi, also man braucht einmal das Tool hier:

EIn Arbeitsschritt ist mir nicht ganz schlüssig. Warum muss ich den Ordner 2 wieder als cpk entpacken?

Muss es nicht der Ornder 1 sein nachdem ich dort die "Neuen" Datein aus Ordner 2 rüberkopiert habe?
    Hi, da hast du natürlich Recht, mein Fehler. :) Alles in einen Ordner (welcher, ist ja egal) zusammentragen und "mergen" und diesen Ordner dann wieder zur cpk machen.