(Inoffiziell) ML Buli Patch Verbesserungs bzw Fehler Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schweiz Ted Datei ist 2 x vorhanden, bei Erzgebirge Aue fehlt das FC, einige Abkürzungen der Mannschaftsnamen sind nicht korrekt, Trainer vom VFL Osnabrück stimmt nicht mehr aktuell 04.10.2017 - 30.06.2018 Daniel Thioune Nationalität: Senegal :) !
    Deutscher Meister 2020 wird nur der Svw !!! #LebenslangGreenWhite #WeAreOsterdeich :1f495: :1f495: :1f495: #GreenWhiteWonderwall

#BlissFit #RestingBlissFace #LongLiveAlexaBliss
    #HatersMakeMeFamous
    #TrustNoOne
    #IStayParanoid
    #TheTruthIsStillOutThere
    #H.T.I.D
    #SharapovaVirus :1f495: :1f495: :1f495:
    #SharaFamily

The post was edited 1 time, last by Pity ().

• Pity wrote:

Schweiz Ted Datei ist 2 x vorhanden, bei Erzgebirge Aue fehlt das FC, einige Abkürzungen der Mannschaftsnamen sind nicht korrekt, Trainer vom VFL Osnabrück stimmt nicht mehr aktuell 04.10.2017 - 30.06.2018 Daniel Thioune Nationalität: Senegal :) !
    welche abk genau ?

wird alles beim nächsten Patch editiert
  • Ich hatte vor der Installation einen anderen Patch (FBNZ) drauf, habe aber in den PS4 Systemeinsellungen vor der Installation des Patchs hier alle Edit-Datein gelöscht. Folgender Fehler ist dann bei mir trotzdem aufgetreten:

Die Bundesliga war mit Serie A Teams voll und die Serie A mit Bundesliga-Teams. Habe diese dann manuell ausgetauscht und die BL mit Darmstadt und Ingolstadt aufgefüllt. Die Serie A hatte nun für 2 Teams keinen Platz mehr, die ich dann einfach in weitere Ligen verschoben habe.

Da noch niemand anderes von diesem Problem berichtet hat, nehme ich an, dass das wie auch immer mein Fehler war, ich wollte aber mal davon berichtet haben ;)
  • @Since1887

Paar habe ich noch im Kopf, habe gestern Abend spät noch dran gesessen ^^ Aue ( vorher glaube Erz ), Sv Sandhausen, Holstein Kiel, Union Berlin, Preußen Münster, Jahn Regensburg, VFL Osnabrück.
    Deutscher Meister 2020 wird nur der Svw !!! #LebenslangGreenWhite #WeAreOsterdeich :1f495: :1f495: :1f495: #GreenWhiteWonderwall

#HatersMakeMeFamous
    #TrustNoOne
    #IStayParanoid
    #TheTruthIsStillOutThere
    #H.T.I.D
    #SharaFamily
  • TobMaster wrote:

Ich hatte vor der Installation einen anderen Patch (FBNZ) drauf, habe aber in den PS4 Systemeinsellungen vor der Installation des Patchs hier alle Edit-Datein gelöscht. Folgender Fehler ist dann bei mir trotzdem aufgetreten:

Die Bundesliga war mit Serie A Teams voll und die Serie A mit Bundesliga-Teams. Habe diese dann manuell ausgetauscht und die BL mit Darmstadt und Ingolstadt aufgefüllt. Die Serie A hatte nun für 2 Teams keinen Platz mehr, die ich dann einfach in weitere Ligen verschoben habe.

Da noch niemand anderes von diesem Problem berichtet hat, nehme ich an, dass das wie auch immer mein Fehler war, ich wollte aber mal davon berichtet haben ;)

Ja das ist korrekt das muss man alles manuell einstellen
  • @Since1887

Also ich sitze ja sowieso noch Heute und Morgen Tag und Nacht dran, wenn Du möchtest kann ich Dir dann die überarbeiteten Ted Dateien zukommen lassen. Einige Faces habe ich bereits überarbeit Altintop, Baffo, Rosenthal, Holland, Kroos. Schreib mir einfach ne PN wenn Du Interesse hast lg :) !

#HatersMakeMeFamous
    #TrustNoOne
    #IStayParanoid
    #TheTruthIsStillOutThere
    #H.T.I.D
    #SharaFamily
  • TobMaster wrote:

Ich hatte vor der Installation einen anderen Patch (FBNZ) drauf, habe aber in den PS4 Systemeinsellungen vor der Installation des Patchs hier alle Edit-Datein gelöscht. Folgender Fehler ist dann bei mir trotzdem aufgetreten:

Du kannst die PEU_liga auf 20 stellen, dann hast du alle Serie A Teams in einer Liga ;)
  • Pity wrote:

@Since1887

Also ich sitze ja sowieso noch Heute und Morgen Tag und Nacht dran, wenn Du möchtest kann ich Dir dann die überarbeiteten Ted Dateien zukommen lassen. Einige Faces habe ich bereits überarbeit Altintop, Baffo, Rosenthal, Holland, Kroos. Schreib mir einfach ne PN wenn Du Interesse hast lg :) !
    Wäre besser, wenn du die Faces hier als Formel postest, am Besten mit Bild. DANKE
  • erstmal vielen vielen dank für die ganze mühe.

bei meiner eintracht haben die nummern auf der heimtrikothose die farbe weiss anstat gelb.

ich will das aber wirklich nicht als fehler benennen.

als abkürzung würde ich "EBS" statt "BTV" vorschlagen. "BTSV" geht ja leider nicht...
  • Beim FC St. Pauli stimmt Stadionname hieß Millentor gerade geändert ^^ . Gebt mal bitte eine Rückmeldung beim 1. FC Kaiserslautern ist das Trainerbild von Norbert Meier korrekt aber statt Meier steht Trainer Jeff Strasser, Nationalität Luxemburg bei mir.

Edit:

Sehe gerade auf Transfermarkt.de Herr Meier ist vereinslos ^^ , heißt Holstein Kiel nicht KSV Holstein Kiel oder schon lange nicht mehr bin mir nicht sicher ?

#HatersMakeMeFamous
    #TrustNoOne
    #IStayParanoid
    #TheTruthIsStillOutThere
    #H.T.I.D
    #SharaFamily

The post was edited 7 times, last by Pity ().

• Das Schalke Stadion hat ein falsches Bild, ich kann wenn ich das ändern möchte auch kein Bild vom Schalke Stadion finden....noch jemand diesen Fehler oder ist der exklusiv bei mir?

Hinzu kommt das einige Spieler nicht richtig zugeordnet sind. Huntelaar (Ajax) und einige andere sind z.b. Vereinslos

Ansonsten 1a Patch, beim zweiten mal installieren hat dann auch alles geklappt :)
  • Pity wrote:

Beim FC St. Pauli stimmt Stadionname hieß Millentor gerade geändert ^^ . Gebt mal bitte eine Rückmeldung beim 1. FC Kaiserslautern ist das Trainerbild von Norbert Meier korrekt aber statt Meier steht Trainer Jeff Strasser, Nationalität Luxemburg bei mir.
    Jeff Strasser ist seit der Entlassung von Norbert Meier Cheftrainer beim 1. FC Kaiserslautern. Er hat dort übrigens auch mal gespielt.
  • cabal2k wrote:

Das Schalke Stadion hat ein falsches Bild, ich kann wenn ich das ändern möchte auch kein Bild vom Schalke Stadion finden....noch jemand diesen Fehler oder ist der exklusiv bei mir?

Hinzu kommt das einige Spieler nicht richtig zugeordnet sind. Huntelaar (Ajax) und einige andere sind z.b. Vereinslos

Ansonsten 1a Patch, beim zweiten mal installieren hat dann auch alles geklappt :)
    Mit Huntelaar das kann passieren, womöglich ist der nur noch nicht zugeordnet worden. Falls du ein Bild der Veltins-Arena brauchst, so sei es.
    Images
    • schalkeSt.png

1.36 MB, 1,024×512, viewed 144 times