Vollkommener PES Anfänger will europäische Kader auf der PS4

• Vollkommener PES Anfänger will europäische Kader auf der PS4

Lieber PES Profis,
      es tut mir furchtbar leid, dass Ich ohne jegliches Vorwissen einen Thread eröffne und euch Veteranen um Hilfe frage:
      Von PES 3 bist PES 6 war ich ein großer Fan der Serie. Damals war PES einfach das deutlich bessere Fußballspiel.. Nicht nur wegen der fehlenden Lizensen bin ich dennoch irgendwann zu FIFA gewechselt. Allerdings bin Ich seit FIFA 17 wieder am grübeln, ob PES nicht mittlerweile wieder die Nase vorne hat. Allein was die taktische Vielfalt anging empfand ich die Demos der letzten PES Spiele als sehr interessant. Nun war Ich vor zwei Tagen im Gamestop und habe mir eine gebrauchte Version von PES 2018 gekauft (45€ anstatt 60€). Seit dem versuche Ich mich daran, die erfrischend andere (und schönere) Art von PES zu lernen. Dazu sei gesagt, dass Ich ausschließlich ein Freund der Offline Meister Liga bin und keine Ambitionen hege Online meinem Namen Ehre zu verschaffen. Kurz gesagt suche Ich also einfach ein Kaderupdate, dass es mir ermöglicht sowohl mit allen echten Premier League Teams eine "Karriere" anzufangen, als auch mit meinem geliebten BVB in der Bundesliga auf der PS4! Einen USB-Stick mit erforderlichem FAT-32 Format existiert bereits, mir fehlt lediglich der Downloadlink für die allumfassenden Patches.

Es tut mir wirklich leid, dass Ich mich als Obernoob bei euch verirrt habe, aber Ich würde mich dennoch freuen, wenn einer von euch die Muße hätte, um mir erklären zu können, wie und wo Ich all die hervorrangenden Kaderupdates erleben kann.

Mit allerfreundlichsten Grüßen,
      Paul der Obernoob, den PES wirklich interessiert, aber von den Lizensen eines FIFAs verwöhnt ist!
    • Hallo,
      ich bin ebenfalls neu in der PES welt. Ich bin auf eure Seite gestoßen nach dem ich nach einer möglichkeit gesucht habe, die Buli zu patchen.
      Hier auf eurer Seite find ich allerdings auch den Patch 1.00, 6 parts á 500 mb. Was wäre dass dann für ein patch? oder reicht mir hier der verlinkte mit 48 mb?
    • Hallo,

kann mir einer evtl. weiterhelfen?
      wenn ich versuche die PES2018 Patch datein auf die PS4 zu laden, steht
      da: keine Mannschaftsdatein verfügbar obwohl stick fat32 formatiert alle
      dateien extrahiert und im Ordner WEPES hinterlegt.
      PS4 erkennt stick aber beim versuch laden steht dann halt:

keine Mannschaftsdateien verfügbar.

Weiss jemand woran das liegen kann?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß

Rafal1978
    • Rafal1978 wrote:

Hallo,

kann mir einer evtl. weiterhelfen?
      wenn ich versuche die PES2018 Patch datein auf die PS4 zu laden, steht
      da: keine Mannschaftsdatein verfügbar obwohl stick fat32 formatiert alle
      dateien extrahiert und im Ordner WEPES hinterlegt.
      PS4 erkennt stick aber beim versuch laden steht dann halt:

keine Mannschaftsdateien verfügbar.

Weiss jemand woran das liegen kann?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß

Rafal1978

Das hast du ja schon im PES17 Bereich geschrieben. Ich vermute du verwechselst hier 17 mit 18 und hast den PES Galaxy Patch 1.0 runtergeladen.

Du musst dann den richtigen für 2018 runterladen :D

PES2018 PESGalaxy PS4 Import Dateien - Vers. 0.1