Vertragskosten Level 1 prüfen/nachschauen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Vertragskosten Level 1 prüfen/nachschauen

Wie der Titel schon sagt: Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, wie viel ein Spieler auf Level 1 pro 10-Verträge kosten wird?
      Aktuell möchte ich mir ein weiteres Level 1 Team bauen, mit möglichst guten WB/Bronze (mit vielen guten Fähigkeiten). Nun hab ich einige gute Spieler im Blick und will vorher wissen, welche von denen bspw. nur 300GP und welche 700GP kosten.

Kann man das Ingame irgendwie erfahren oder gibt es eine Seite dafür?
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong
    • Perfekt, danke dir vielmals!
      GK: Sommer, Fährmann, Bürki, Hitz, Mvogo
      Def.: Boateng, Rodriguez, Christensen, Piszczek, Benatia, Djiolobodji, Westermann, Elvedi, Fuchs, Sakai, Uchida
      Mid.: Keita, Xhaka, Draxler, Sanches, Geis, Hegeler, Harit, Meyer, Goretzka, Götze, K.P Boateng, Zakaria, Konoplyanka, Sahin, Hasebe
      Off.: Pulisic, Mandzukic, Yarmolenko, Podolski, Younes, Brandt, Poulsen, Embolo, Huntelaar, Burgstaller, Mehmedi, L. De Jong