Hi na

• Huhu Leute,

ich bin der Ryokun, im realen Leben Henrik, und ich bin 19 Jahre alt. Mein erstes PES war PES 6, auch wenn das damals schon drei Jahre alt war, für die PS2, PES 2012 hab ich ebenfalls viel gespielt und seit PES 2014 habe ich mir, mit Ausnahme von PES 2016, bislang alles geholt (wenn auch immer erst einige Monate nach FIFA) und da ich mir soeben PES 2018 bestellt habe und hier mal durch die Patches stöbern will dachte ich, ich melde mich mal an.
      Neben Fußballsimulationen bin ich auch ein begeisterter Pokémonfan und auch aktiv in einem der größten deutschen Pokémon-Foren, außerdem schaue ich natürlich auch so gerne Fußball. Am Liebsten mache ich in PES große Turniere (also z.B. Weltmeisterschaften), bei denen ich eine Qualifikation ausspiele, einfach weil PES FIFA in Sachen Nationalteams weit überlegen ist (hab keine Ahnung ob PES Indien hat, aber der Rest ist auf jeden Fall drin) und solche Turniere in FIFA einfach keinen Spaß machen, wenn Teams fehlen, die bei einer WM wichtig sind (also viel afrikanisches, Japan, Korea und viel europäisches, Costa Rica)
      Ach ja und bin Fan von Werder und Duisburg ^-^