[Inoffiziell] Bundesliga Crew Patch Final 1.0

• Bei mir lässt sich UD Las Palmas nicht in CN Yellow Blue integrieren (stört mich persönlich jetzt nicht besonders). Jahn Regensburg lässt sich nicht in Pailamudoveli importieren, was schon eher stört.

Und ab H96 meckert das Game, dass ich nicht mehr Bilder importieren kann. Wie kann das sein, wenn das Patch dem Game angepasst ist? Hab jetzt Trikots gelöscht von der Spanischen und Chinesischen Liga, weil's mir da eher egal ist, was die anhaben ... Konnte dann weiter importieren ...

Danke auf jeden Fall für das Mega-Patch! (y)
    • also du musst alle Bilder löschen, und dann nach der 1 Seite auf der Anleitung steht befolgen. Da wird alles normal klappen und wirst auch keine Fehler haben . So war es vor paar Wochen bei mir :P da ich zuerst auch kleinen Fehler gemacht hatte.
    • ich hatte das alles gemacht und auch die editierten daten aus dem systemspeicher der playsi gelöscht. direkt vorm installen erst die edierten daten neu erstellt. hab's dreimal versucht, und mich echt komplett an die anleitung gehten. schon ok, dass was fehlt - was ich wollte ist ja da. :) in der spanischen liga ist mir dadurch das 3. sankt pauli-trikot begegnet, das war gut. XD

was mich verwundert: hatte lange vorm installen eine become a legend-datei angelegt. wenn ich da weiterspiele, sind die änderungen durch das patch da. fand ich klasse, hatte nicht damit gerechnet!
    • Hey Männer, erst einmal Riesen Dank für eure Arbeit. Ich habe eine Frage: Wenn ich mir PES 2018 neu zugelegt habe und noch nicht angezockt habe, muss ich da schon trotzdem irgendwas löschen oder kann ich dann direkt damit beginnen (nach der live-aktualisierung), den patch draufzuspielen? Viele Grüße
    • Thommy84 wrote:

gab es nicht noch einen anderen Thread? Irgendwo hab ich mal was von einem Wintertransfer Update gelesen, aber irgendwie finde ich das nicht wieder
      +1

Falls nichts geplant ist, "muss" ich gezwungenermaßen mit meinem Edit weitermachen. :D

Nutzt ihr für das PS4-Edit eigentlich ein Tool oder läuft das Oldschool an der Konsole ab?
      myclub:
      ------------Diego Costa------------
      Son----------------------Townsend
      ---------------Özil-------------------
      --------deBruyne-Casemiro-------
      ---------------------------------------
      Digne--Romagnoli-Pique----Arias
      -----------Sergio Alvarez-----------

Trainer: Carlos Queiroz

Nächsten Transferziele:
      Bale
      BB-Keeper
      Alaba
    • Danke dir für die schnelle Antwort.

Erlaube mir eine Nachfrage zu deiner Arbeit:
      Nutzt du ein Tool oder editierst du an der Konsole?

Cheers
      myclub:

Nächsten Transferziele:
      Bale
      BB-Keeper
      Alaba
    • Mit einem verdienten und nicht übertriebenem Hauch an Pathos:

:ugly:
      myclub:

Nächsten Transferziele:
      Bale
      BB-Keeper
      Alaba
    • Since1887 wrote:

Also es wird auf jedenfall von mir ein Winter Update mit den Transfers kommen mit neuen Trainer Bildern usw ... Bin auch soweit fertig wollte aber noch gerne das Transfer Update von konami abwarten
      Oh, eine schöne Überraschung! :thumbsup:

Ist dein Update dann eigentlich ein komplett anderes als das, von dem @Eisuke hier spricht? Ich frage, weil euer Patch ja mit dem 'normalen' PESGalaxy-Patch (auf das sich @Eisuke ja bezieht) kompatibel ist (bzw. darauf basiert oder...?).
    • niallquinn wrote:

Since1887 wrote:

Also es wird auf jedenfall von mir ein Winter Update mit den Transfers kommen mit neuen Trainer Bildern usw ... Bin auch soweit fertig wollte aber noch gerne das Transfer Update von konami abwarten
      Oh, eine schöne Überraschung! :thumbsup:
      Ist dein Update dann eigentlich ein komplett anderes als das, von dem @Eisuke hier spricht? Ich frage, weil euer Patch ja mit dem 'normalen' PESGalaxy-Patch (auf das sich @Eisuke ja bezieht) kompatibel ist (bzw. darauf basiert oder...?).
      Jop wird anders sein. Weil die eben ein anderes Ding gemacht haben.
    • Servus,

ich danke zunächst für Eure Arbeit.

Wegen PES allein bin ich auf PS4 jetzt umgestiegen und habe gestern versucht, Euren Patch runterzuladen bzw. zu installieren.

Ich bin wie folgt vorgegangen:

1. Spiel installiert
      2. Update automatisch auf Version 1.03
      3. Im Spiel eine Live-Aktualisierung gemacht (EDIT-Datei wurde dabei automatisch erstellt).
      4. Nach Live-Aktualisierung wurde ich gefragt, ob ich vorhandenen Daten überspeichern will. Habe mit "Ja" geantwortet.
      5. Die Wettbewerbe importiert (ohne Häkchen zu setzen bei den 3 Auswahlfeldern)
      6. Die Stadionbilder importiert (ohne Häkchen zu setzen bei den 3 Auswahlfeldern)
      7. Teams aus NoBox Ordner (ohne Häkchen zu setzen bei den 3 Auswahlfeldern) importiert.

Dabei die Fehlermeldung erhalten, dass das Team "Montevideo" (?) nicht importiert werden könne.
      Importierung wurde abgebrochen vom System.
      Danach habe ich nur diese Datei ausgewählt und importiert (Häkchen beim 3. Auswahlfeld gesetzt).
      Hat geklappt.
      Danach habe ich alle Dateien erneut ausgewählt außer "Montevideo" und habe den Import durchgeführt (ohne Häkchen zu setzen).
      Ist einwandfrei durchgegangen dann.

8. Teams 2. NoBox Ordner (Häkchen beim 2. Auswahlfeld gesetzt). Hat geklappt.

...

Jetzt ist es so, dass die Bundesliga, 2 Liga und 3. Liga Teams u.a. vorhanden sind.
      Auch Trainerbilder usw. vorhanden.

Das Problem:
      Die englischen Ligen und die spanischen Ligan haben bei den Teams aber immer noch die Originalnamen.
      Auch Trainerbilder pp. sind in diesen Ligen nicht vorhanden.

Weiß jemand vielleicht warum?

Hatte ein Freundschaftsspiel getestet und Bayern vs Hertha BSC gestartet.
      Konnte bei Stadien insgesamt 40 Stück wählen, auch die Heimstätte von Hertha.
      Sind 40 Stadien maximal im Spiel?
      Ich weiß es nicht ...

Freue mich über Eure Antwort.

Grüße,
      Paddy
    • MightyMike1892 wrote:

Servus,

ich danke zunächst für Eure Arbeit.

Wegen PES allein bin ich auf PS4 jetzt umgestiegen und habe gestern versucht, Euren Patch runterzuladen bzw. zu installieren.

Ich bin wie folgt vorgegangen:

1. Spiel installiert
      2. Update automatisch auf Version 1.03
      3. Im Spiel eine Live-Aktualisierung gemacht (EDIT-Datei wurde dabei automatisch erstellt).
      4. Nach Live-Aktualisierung wurde ich gefragt, ob ich vorhandenen Daten überspeichern will. Habe mit "Ja" geantwortet.
      5. Die Wettbewerbe importiert (ohne Häkchen zu setzen bei den 3 Auswahlfeldern)
      6. Die Stadionbilder importiert (ohne Häkchen zu setzen bei den 3 Auswahlfeldern)
      7. Teams aus NoBox Ordner (ohne Häkchen zu setzen bei den 3 Auswahlfeldern) importiert.

Dabei die Fehlermeldung erhalten, dass das Team "Montevideo" (?) nicht importiert werden könne.
      Importierung wurde abgebrochen vom System.
      Danach habe ich nur diese Datei ausgewählt und importiert (Häkchen beim 3. Auswahlfeld gesetzt).
      Hat geklappt.
      Danach habe ich alle Dateien erneut ausgewählt außer "Montevideo" und habe den Import durchgeführt (ohne Häkchen zu setzen).
      Ist einwandfrei durchgegangen dann.

8. Teams 2. NoBox Ordner (Häkchen beim 2. Auswahlfeld gesetzt). Hat geklappt.

...

Jetzt ist es so, dass die Bundesliga, 2 Liga und 3. Liga Teams u.a. vorhanden sind.
      Auch Trainerbilder usw. vorhanden.

Das Problem:
      Die englischen Ligen und die spanischen Ligan haben bei den Teams aber immer noch die Originalnamen.
      Auch Trainerbilder pp. sind in diesen Ligen nicht vorhanden.

Weiß jemand vielleicht warum?

Hatte ein Freundschaftsspiel getestet und Bayern vs Hertha BSC gestartet.
      Konnte bei Stadien insgesamt 40 Stück wählen, auch die Heimstätte von Hertha.
      Sind 40 Stadien maximal im Spiel?
      Ich weiß es nicht ...

Freue mich über Eure Antwort.

Grüße,
      Paddy
      @Paddy: Gerade Patch installiert, genau das gleiche Problem. Im 2.No-Box-Ordner kam irgendwann ab Santos Laguna die Meldung, dass der maximale Speicherplatz erreicht ist. Alles vorher ist reibungslos gelaufen. Südamerika interessiert mich eh nicht so, deswegen ist mir das egal, ob ich da die Originaltrikots habe. Aber was auch bei mir der Fall war: Die englische PRemiereleague wurde nicht geändert, da gibts immer noch london blue und so... ich habe bei beiden Teamordnern jeweils "Alle Dateien markieren" angeklickt, also gar nix manuell angepackt. Vielleicht weiß jemand Rat? Besten Dank schon mal
    • New

Hallo Leute!
      Ich habe alles gemacht wie in der Anleitung beschrieben, habe alle Bilder gelöscht und auch EDIT Datei im Verwaltung. Es war alles leer vor dem Import.
      Aber trotzdem bekomme ich hin und wieder die Fehlermeldung im Verlauf der Installation, dass Importieren fehlgeschlagen wurde und ich zuerst Bilder löschen soll... Hab sogar während der Installation und nachgdem mir die Fehlermeldung geziegt wurde, alle Stadienbilder gelöscht und alle Trainergesichter, aber trotzdem reicht das nicht aus, um alle Teams zu importieren... Bitte um Hilfe!
      P.S. Neuinstallation des Spiels hat auch nichts gebracht.

The post was edited 2 times, last by Arsen Gvadzabiya ().