[Inoffiziell] Bundesliga Crew Patch Final 1.0

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Inoffiziell] Bundesliga Crew Patch Final 1.0

[PS4] PES 2018 Bundesliga Crew Patch Final 1.0
      (kompatibel mit DLC2.0)

by: Biaz, Since1887, Marc, Nookie85, Cobra3011, Jürgen, Chris, Micha, Pascal

INHALT:
      Display Spoiler
      1. BUNDESLIGA

with Kits, Emblems, Teamdetails, Stadiums, Managers and Banners

Extras:

all Teams with Thirdkits, 100% Playerfaces, Boots and Accessoires

2. BUNDESLIGA

with Kits, Emblems, Teamdetails, Stadiums, Managers, Banners and many Playerfaces

Extras:

most Teams with Thirdkits, many Playerfaces, 100% Boots and Accessoires

3. BUNDESLIGA

Mannschaften: Preußen Münster, FC Madgeburg, Karlsruher SC, Hansa Rostock, VfL Osnabrück, TSV 1860 München

with Kits, Emblems, Teamdetails, Stadiums, Managers, Banners and many Playerfaces

Extras:

most Teams with Thirdkits, many Playerfaces, 100% Boots and accessoires

PREMIER LEAGUE

SKYBET FOOTBALL LEAGUE

LA LIGA

LIGA 123

LIGA NOS

SERIE A

LIGUE 1

with Stadiums, Banners and Managers

LIGUE 2

EREDIVISIE

Liga MX

with Kits, Emblems, Banners Manager and Teamdetails

CSL

with Kits, Emblems, Banners Manager and Teamdetails

OTHER EUROPEAN TEAMS

Partizan Belgrad, Red Star Belgrad, Lokomotiv Moscau, Austria Wien, Red

Bull Salzburg, Trondheim, Celtic Glasgow, Glasgow Rangers, Basaksehir

with Kits, Emblems, Teamdetails, Banner, Stadiums and Managers

OTHER AMERICAN TEAMS

with Kits, Emblems and Teamdetails

OTHER ASIAN TEAMS

with Kits, Emblems and Teamdetails

NATIONALTEAMS

with Kits, Teamdetails, updated Squads and Banners

DOWNLOAD LINKS:

ANLEITUNG:
      Display Spoiler
      Short guide:

Dinge, die Du dazu brauchst:

-USB-Stick (FAT format)

- WinRAR

- PES 2018

Instructions:

WIE INSTALLIERT MAN:

Im Voraus:

Wenn Sie zuvor Dateien importiert haben, löschen Sie zuerst alle Bilder in PES im EDIT-MODUS.

Ich empfehle, die Bearbeitungsdaten ebenfalls zu löschen, bevor dieser Patch installiert wird.

Schließen Sie daher PES2018, gehen Sie in die Speichergeräteeinstellungen im PS4-Einstellungsmenü, wählen Sie PES 2018 und die Option "LÖSCHEN" und löschen Sie nur die BEARBEITETEN DATEN. Starten Sie PES2018 neu, führen Sie die Live-Aktualisierungen durch und erstellen Sie eine neue EDIT-Datei. Dann bist du bereit für den Patch.

Laden Sie die RAR-Datei unter dem Download-Link unten herunter und extrahieren Sie den Patch auf Ihrem PC / Notebook usw.

Wenn Sie einen Fehler in Bezug auf eine beschädigte Datei usw. erhalten, besorgen Sie sich eine aktuelle Version von Winrar.

Im Ordner befinden sich vier Ordner: Stadionbilder, Competitions, NoBox Ordner und 2ndBox Ordner.

Wettbewerbe und Stadionbilder importieren:

Bevor sie die Teams installieren, importieren sie zuerst die Wettbewerbe und die Stadionbilder.

Dazu kopieren sie zuerst den WEPES Ordner aus dem Competitionsordner auf einen USB Stick. Legen den USB Stick ein und starten PES 2018. Im Editmode wählen sie Wettbewerbe importieren aus und wählen alle Wettbewerbe aus.

Danach löschen sie die Dateien auf dem USB-Stick und kopieren den WEPES Ordner aus dem Stadionbilderordner auf den USB-Stick.

Unter Bilder importieren/Stadionbilder wählen Sie alle Stadionbilder aus und kopieren Sie auf das Spiel.

Teams importieren:

Jetzt kann das Importieren der Teams beginnen.

Es gibt zwei Ordner: NoBox Ordner (Anwenden, ohne dass ein Häkchen gesetzt ist) und 2ndBox Ordner (Anwenden mit 2. Box angekreuzt)

Beginnen Sie mit dem Import des NoBox-Ordners. Dazu kopieren Sie den WEPES-Ordner auf einen USB-Stick und stecken diesen in die PS4.

Starten Sie das Spiel und gehen Sie in den EDIT-Modus und in den Importbereich.

Importieren Sie unter Teamimport alle Teams des NoBox-Ordner. Wählen Sie alle Teams aus und
      importieren Sie sie einfach, ohne eines der drei Kästchen anzukreuzen. Wenn ein Kopierfehler auftritt, denken Sie daran, welches welches Team nicht importiert werden konnte. Versuchen Sie es erneut und wählen Sie alle Teams aus, die mit dem fehlgeschlagenen beginnen, und kopieren Sie noch einmal. Ich schlage vor, dieses Mal auch das dritte Feld anzukreuzen (vorhandene Bilder mit demselben Namen zu überschreiben).

Sobald dies abgeschlossen ist, importieren Sie die Dateien, für die die zweite Box (Player- und Squad-Daten) aktiviert sein muss.

Dazu kopieren Sie den WEPES Ordner des 2ndBox Ordners auf den USB-Stick und stecken ihn in die PS4 ein.

Unter Teamimport wählen Sie einfach alle Teams aus, markieren Sie die zweite Box und importieren Sie alle Dateien. Wenn ein Importfehler auftritt, wiederholen Sie ihn auf die gleiche Weise wie zuvor beschrieben, aber kreuzen Sie diesmal die zweite und dritte Box an.

Wettbewerbseinstellungen vornehmen:

Nach dem Importieren muss die Anzahl der Teams für Liga Mx (18), CSL (16) im Wettkampfeinstellungsmenü angeordnet werden.

Die Bundesliga wird mit der Serie A getauscht. Manche Bundesligateams sind in den weiteren europäischen Teams zu finden.

2x selbstgewählte Zweitligateams (Vorschlag: Ingolstadt und Darmstadt) müssen ebenfalls in die 1. Bundesliga geschoben werden.

In der ersten Liga befinden sich 20 Teams und in der zweiten Liga 22 Teams.Ebenfalls muss die CSL auch noch angepasst und manche Teams noch hinzugefügt werden.

Viel Spass beim Zocken!!!

CREDITS:
      Display Spoiler
      ************CREDITS****************

EXPORTS:

Competitions (BIAZ), Premier League (Erzo77), Sky Bet Championship (Erzo77), Ligue 1 (nicoultras), Ligue 2 (nicoultras), Serie A (Erzo77), Serie B (Erzo77), Eredivisie (nicoultras), La Liga (Erzo77), La Liga 1|2|3 (Erzo77), Liga NOS (Erzo77), Bundesliga (PES Galaxy), 2. Bundesliga (the best Team ever!!!!), Other European Teams (biaz), Brasileiro (EMERSON), Campeonato Scotiabank (Albert & Co.), Liga Argentina (keita59 (modified by nicoultras), Liga MX (Erzo77), Other South American Teams (Editores Latam + NYFC by barca4eva), Other Asia (A-League teams by barca4eva), CSL (Ketchupgamers), National Teams (Erzo77/Biaz), Classic Teams (EMERSON PEREIRA)

FACES:

Speckkopf, Patrick, Homer, Valencia, KoBr24, bamabravesfan, darookies, ronystan, maquiavelo, kanyopuma, Kostv, kitfisto, der_Chrise, Alexandre Goulart Sant'Anna, Garde,ElMorenoGames, Biaz, Erzo77, Garde and many more…

KITS:

LEMON, Angeltorero, 4N63L/SelfBias, Caveras, CarrascoLive1, Randerscheinung, Biaz, Homer, DJ Matt, ERZO77, GLEN, Ardorkits, Klashman, Aymenyastrin, CELTIC FC MASTER, Thunder 105, Emir Gumus, Capitan Marchisto, REQZO, G-STYLE Production, BroGamerz, Kostas, NiK, KOLIA V.,XEKA, JCH331994 PESWORLD, KIKI ROCHA, Jorda, Sando, CASTOLO JR, pit rocha, ARQ.RENS89, DONY PES, CAILLU, TM, PESREHUPERU, LOBOSEMILLAS, REHOOPKING, KETSCHUPGAMERS, AEMZA-KUN, Meysam_t11

STATS:

Sofifa, Paul2478, Jürgen, Biaz futhead.com

SCHUHE:

fussballschuhdb.com, Nookie85, Since1887

STADIENBILDER:

nicoultras, beginner, ronystan, Biaz

TRAINERBILDER:

nicoultras, Konan-DY, Angeltorero, Biaz

ANLEITUNG:

rawkus

DANK AN ANDERE OF-MAKERS:

pesgaming.com, pesgalaxy.com, pesuniverse.com, pesworld.co.uk

WIR RESPEKTIEREN DIE ARBEIT VON ANDEREN OF-MAKERS, DANKE DASS IHR EUERE ARBEIT TEILT!!!

GROSSEN DANK AN DAS TEAM:

(2. Bundesliga is 100% our Work)

[SIZE="5"]Biaz, Since1887, Marc, Cobra3011, Jürgen, Nookie85, Micha, Pascal, Chris[/SIZE]

Wir bitten um Verständnis wenn wir jemanden vergessen haben. Wir schätzen und respektieren die Arbeit von allen anderen Patchern und wollen dies auch wertschätzen.

THANKS!!!!!!

VORSCHAU:

KONTAKT:

GENIESSE DEINE PERFEKTE MEISTERLIGA!!!

Falls DU die zweite Bundesliga wirklich nichthaben willst, musst DU die SERIE B mit der 2. Bundesliga ersetzen.

Hier gibt es den Link:

pesgaming.com/showthread.php?t=102706 Das File ist von nicoultras (all credits goes to him!!!)

The post was edited 44 times, last by Biaz ().

• Specials and Updates:

Kits mit Ärmelsponsoren (Kitsammlung ist von Lemon, Homer, Caveras, Biaz)

Anleitung:
      Display Spoiler
      Für alle die bei den Bundesligateams lieber Ärmelsponsoren haben wollen
      Den WEPES Ordner auf einen USB-Stick kopieren und in die PS4 stecken. Danach PES 2018 starten und in den Edit-Bereich gehen. Unter Bilder kopieren/Trikots/Größe S (1024x1024) müssen die Trikots kopiert werden. Beim Kopieren das erste und dritte Kästchen anklicken, damit die alten Trikots überschrieben werden.

Fehler und Verbesserungsthread:

hier

The post was edited 13 times, last by Biaz ().

• Hallo,

kann mir einer evtl. weiterhelfen?
      wenn ich versuche die PES2018 Patch datein auf die PS4 zu laden, steht
      da: keine Mannschaftsdatein verfügbar obwohl stick fat32 formatiert alle
      dateien extrahiert und im Ordner WEPES hinterlegt.
      PS4 erkennt stick aber beim versuch laden steht dann halt:

keine Mannschaftsdateien verfügbar.

Weiss jemand woran das liegen kann?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß

Rafal1978
    • Meine Tipps bei "Nicht"-Erfolg:

1. Nochmal ausprobieren, USB in die PS4 stecken, Spiel starten und ein bisschen abwarten bevor man auf Team importieren geht. Manchmal müssen die Daten erst erkannt werden.

2. Den Stick nochmal formatieren!

3. Anderen USB Stick nehmen.

4. Nur den WEPES-Ordner, der im sich entsprechenden File-Ordner befindet, auf den USB Stick kopieren und selbst keine Ordner anlegt.

5. Die Anleitung nochmal komplett lesen und Schritt für Schritt durchführen.

6. Bei Ted-Dateien muss man Teams und bei bin-Dateien Wettbewerbe importieren

7. Bei "Nicht"-Erfolg nochmal melden und den Hilfethread nutzen.

Viel Erfolg und Spass beim Zocken...

The post was edited 2 times, last by Biaz ().

• Hey, also ich verstehe es so dass ihr einen kompletten Patch anbietet aber den aktuellen Stand des PES Galaxy Patches mit verwendet.
      Wenn dann noch alle Stats passen und der Rest so halbwegs (Faces) scheint das ja die aktuell beste Patch-Option zu sein?

Wenn ich damit richtig liege würde ich das ganze mal wg. der 2. und 3. BuLi ausprobieren ;)
    • Fly Ghost wrote:

Kann man die 2.Spanische Liga auch für die 2. bundesliga ersetzen? also die Serie B behalten und für die deutsche Liga die Spanische verwenden.
      Da die Mannschafs Dateien der Serie B überschrieben werden, ist es mit diesem Patch nach meiner Meinung nicht möglich.
      Lass mich aber gerne korrigieren.
    • Die Bundesliga ist auf der Basis von PESGalaxy aufgebaut. Schuhe, Fluid Formationen und ein paar Faces wurden von uns aktualisiert. Danke an das GalaxyTeam. Die europäischen Teams und die 2. Bundesliga sind komplett von uns editiert. Bei den anderen Ligen haben wir andere Exports verwendet (siehe Credits). Wir bieten seit PES6 komplette Patches an.

Die 2. Bundesliga überschreibt die Serie B, mit anderen Ligen kann sie nicht überschrieben werden.

Die LigaMx (PLA Liga) muss auf 18 Teams reduziert werden.

Schönes Wochenende...
    • Guten Abend zusammen, man war ich lange nicht mehr hier. :D Ich hab mir heute euren Patch draufgeladen super Sache danke dafür. An die Anleitung habe ich mich gehalten, habe aber festgestellt das ich immer noch Serie A drinnen habe und eben die 1. und 2. Bundesliga ist das richtig so?
      Ich habe die Lösung gefunden ganz oben im Spoiler der Anleitung steht Serie A drin.

Bei Zahl der Teilnehmenden Mannschaften habe ich Serie A Liga BBVA Bancomer und CSL stehen. Ich denke mal bei Serie A müsste die Bundesliga stehen oder? Vielleicht kann mir bitte jemand weiterhelfen wo ich was falsch gemacht haben könnte.

Die Live aktualisierung hab ich noch nicht gemacht weil ich davon nichts gelesen hatte in der Anleitung.
    • So wie ich das sehe hab ich alles ausser die Liga MX, leider weiß ich echt nicht was da schief gelaufen ist. Habt ihr zufällig eine Übersicht wo man sieht welche Mannschaften wo reingehören oder wie das später aussehen sollte? Wäre sehr hilfreich. Ich kenne mich zum Beispiel nicht mit der CSL aus.