Mit eigenem Team / eigenen Spielern online spielen..?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mit eigenem Team / eigenen Spielern online spielen..?

Ich hab in PES 17 ein paar Spieler erstellt und diese in ein Team transferiert. Nun kann man ja offline durch deaktivieren von "Live Update" mit diesen eigenen Spielern spielen. Ist es auch möglich, mit dem bearbeiteten Team online zu spielen? Google hat mir leider nicht weitergeholfen, da jede Frage einem mit Links zum PES Manual auf der Konami-Seite weiterleitet, wo einfach nicht mal annähernd das steht wonach man gesucht hat :party: .
    Irgendwie bin ich auf diesen Thread gestoßen pesgaming.com/showthread.php?t=96405, der sich wohl auf PES 2015 bezieht, weshalb ich auch nicht dort fragen wollte. Ich habe die dort beschriebene Methode versucht und eine Meister-Liga mit meinem Team gestartet, die Team-Daten gespeichert und wenn ich dann in der Freundschaftsspiel-Lobby in einer Sitzung auf "Benutzerdaten laden" gehe und die von mir gespeicherten Mannschaftsdaten meines erstellten Teams lade, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Weil hier für dieses Spiel weniger als 16 Spieler vorhanden sind, können diese Daten nicht verwendet werden." Nur leider kann ich diese Fehlermeldung wirklich nicht nachvollziehen. In der Freundschaftsspiel-Lobby spielt man schließlich 1 gg. 1, also warum sollten 16 Spieler vorhanden sein? :sarcastic:
    Es muss doch möglich sein, einfach das erstellte Team in der Teamauswahl auszuwählen und damit gegen seinen Gegner zu konkurrieren. Leider scheint das in Pes 17 nicht mehr zu gehen. Weiß jemand eine andere Möglichkeit oder gibt es andere Spielmodi wo man Online mit seinen eigenen Mannschaftsdaten/Spielern antreten kann? :dont-know:

Danke...
  • deine selbst erstellten spieler kannst du online nicht einsetzten, auch nicht in Freundschaftsspielen.
    Das problem hierbei sollte folgendes sein.
    wenn du online spielst greift das spiel auf die spieler zurück die in der pes online datenbank sind. sodass PES für beide seiten (bei dir und dem gegner) die spieler darstellen kann.
    Dein selbst erstellter spieler ist nicht in der Datenbank. also darfst du diesen nicht einsetzen.
    Dembele - Lukaku - Bale
    Griezman
    Verratti- Vidal

Alex Sandro - Silva - Boateng - Carvajal
    De Gea
    Suarez- Willian - Coutinho - Mkhitaryan - Kante - Carlos - Nacho