myClub-Wettbewerbe ?

• myClub-Wettbewerbe ?

Hallo liebe PES Zocker

die letzte PES Version die ich gespielt habe war PES 2014 ... seit dem hat sich doch einiges geändert ... myClub ist also etwas völlig Neues für mich !

Von 2014 kenne ich lediglich diese Turniere (myClub Wettbewerbe) wo man sich mit 3 Spielen innerhalb einer gewissen Zeit qualifizieren muss und dann im KO-System bis ins Endspiel kommen kann ...

a) online gegen andere menschliche Spieler selber spielen oder
      b) als SImulation gegen die Teams andere menschliche Spieler den PC machen lassen

Diesen Wettbewerb habe ich Samstag auch gespielt ... seit gestern komme ich da aber nicht mehr rein ... er ist bei mit grau hinterlegt !

Allen anderen Online Wettbewerben kann ich beitreten, also Divisionen, PES League, Challenge Cup, etc ...

Kann es sein, daß das so richtig ist ? Werden durch die große Anzahl an Online Herausforderungen gewisse Wettbewerbe temporär ausgesetzt ? Kann es sein, da wegen der PES-League (die ja gerade aktiv ist) die myClub Wettbewerbe (Turniere) nicht aktiv sind ?

Oder stimmt da bei mir etwas nicht ?

Bei der Anzahl an möglichen Wettbewerben, Turnieren, Herausforderungen, etc. ist es für einen myClub Anfänger eh erst mal schwierig den Überblick zu behalten :bug-eyes:

Wäre nett wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet :bashful:
    • Hallo zusammen.

Warum gibt es den oben beschriebenen Wettbewerb nicht mehr --> 3 Spiele für Qaulifikation und dann KO-System!

Es ist so schwierig Online Gegner zu finden. Ich will kein myClub spielen.

Ich will mit meinem Team (Forza Juve) einfach online ein Turnier, wie früher, spielen. Letztes Jahr gab es alle halbe Stunde ein Turnier.
      Kann mir jemand erklären warum dies abgeschafft wurde?
      Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich einfach mit meinem Team ein Trunier spielen kann.

Bin sauer.
      LG
      Fred