Dringend Rat. My Club Skandal.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dringend Rat. My Club Skandal.

Hallo,

Ich habe gemerkt das die Spielerfähigkeiten verbessert wurde. Beisoiel morata ist jetzt schwarzer ball und malcom goldener. Sehr schön sehr gut. Habe malcom.

Jetzt die schlevhte nachricht.

In meinem myclub kader ht sich malcom nicht geändert. Er ist silbener ball und weit schlevhter als der "neue" malcom. Das regt mich so auf das ich erstes mal zu fifa tendiere falls die das problem nicht haben. (Bin halt sehr wütend.... :angry: ) spiele seid pes 12. Iss. We6 etc.

Ich hoff ihr hant die lösung. Denke das das nicht sein kann...es muss eine lösung geben.
      Danke an jeder der hilft. :grin:
    • Du bist nicht der Einzige, der das "Problem" hat... Alle haben das.

Konami hat halt entschieden, in diesem Teil die Bälle so zu lassen, wie sie waren, wenn man diese schon gezogen hat. Ist nicht schön bzw. unverständlich, aber kannst du auch nicht ändern.

Kannst höchstens deinen "alten" Spieler entlassen und hoffen, den "neuen" zu ziehen oder dir zu erscouten.

Mein Dzeko bspw. ist weiterhin ein Goldball.

Also unter "Skandal" verstehe ich was anderes.
    • empfindungssache. Ja. Persönlicher skandal. Wenne jeden tags spield und hoffs und machs und dann siehst das deime spieler in entscheifenden fahigkeiten steigdrungen von 2 ider 3 punkten haben..... das zu tranieren braucht 10 15 lv. 200.000 ep oder so. Konami muss da find ich fen spieler u terstützen und ganz eimfach werte übertragen. Muss doch gehen. Gesichter gehen auch schuhe auch...... schade. Enttäuschend. Will echtzeit will reaöität will Service.

Wie ist das bei fifa nur aus intresse?

Sinnlos was pes macht. Hab insigne traniert etc. Der neue ist direkt besser!!! Toll meinee gefällt mir wwnigee jetzt.
    • Spieler-Updates: 15/02/2018
      23/02/2018Nachdem wir Anfragen einiger Benutzer zu PRO EVOLUTION SOCCER 2018 erhalten haben, möchten wir klarstellen, dass Änderungen bei Gesamtbewertung und Seltenheit bestimmter Spieler in myClub, die im Zuge des Updates vom 15/02/2018 vorgenommen wurden, keine Auswirkungen auf Gesamtbewertung oder Seltenheit bereits verpflichteter Spieler haben.
      Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir dies zuvor nicht deutlich genug hervorgehoben haben.
      Als Entschädigung haben alle Benutzer 10.000 GP erhalten. Diese wurden um 05:00(UTC) am 23/02/2018 versendet.

*Benutzer können ihre GP im [Posteingang] im myClub-Modus abholen.

Beachten Sie bitte auch, dass es momentan einen Fehler im Bildschirm [Strategie] in myClub gibt, durch den die angezeigte Seltenheit bereits verpflichteter Spieler der Seltenheit der Spieler nach dem Patch entspricht.
      Wir planen, diesen Fehler in einem kommenden Patch zu beheben.

Für die durch den Fehler entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

--> Mit Seltenheit ist die Ballfarbe gemeint <--