MyClub Coop Kader HILFE!!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• MyClub Coop Kader HILFE!!!

Hallo Liebe Pes Gemeinde,

meine Freunde und ich sind wirklich langsam am verzweifeln.
    Es geht um MyClub Coop, immer wenn wir spielen, zu zweit oder zu dritt, nimmt er die Besten Spieler nicht mit von uns. Hier Mal ein Beispiel, unsere Besten innenverteidiger wie z.B Piqué Bonucci Kompany Van Dyk Samuel, werden sehr selten oder gar nicht mitgenommen, aber dafür Varane und Gimenez die eine schlechtere Bewertung bzw. Stärke haben. Das gleiche gilt auch für Mittelfeld und Sturm.

Jetzt meine Frage an Euch:

Gibt es eine Möglichkeit zu bestimmen, welche Spieler von uns dreien ins Spiel mitgenommen werden ??? Wenn wir gegen andere spielen, haben wir das Gefühl, das ihre Besten Leute aufgestellt sind gegen uns, aber wir einen Messi oder einen Ibrahimovic nicht mitnehmen können, weil es Zufall ist haben wir das Gefühl!

Wir würden uns freuen, wenn sich Jemand in dieser Sache auskennt und uns weiterhelfen könnte!

Vielen Dank an Euch :(
  • wie genau das funktioniert ist mir zwar immer noch ein rätsel.
    aber hier mal meine beobachtung.

Es werden bezogen auf die aufstellung des rauminhabers, die besten spieler für die jeweiligen Postionen mitgenommen.
    Willst du z.B einen OMF dabei haben, und der Inhaber spielt ein 4-4-2 ohne OMF wird dieser nicht mitgenommen.
    Sprecht euch ab, welche spieler unnötig sind (wozu 5 IVs mitnhmen?) und tauscht diese gegen schwächere spieler aus. Sodass das system keine andere wahl hat, als die besten mitzunehmen.

Wenn ich zu zweit coop spiele, nehme ich max. 9 spieler mit die was taugen (bestensfalls mit A-B wochenform), der rest wird mit müll aufgestockt.
    Es können sowieso nur maximal 14 spieler spielen. mein mitspieler macht es ganauso.

wenn man zu dritt spielt, nehme ich max. 6 spieler mit die was taugen...

Dabei sollte man noch beachten, dass ihr eure 9/6 spieler möglichst auf alle benötigten positionen verteilt.

Beispiel 4-3-3
    Du nimmst 1 TW + 1 IV + 1 LV + 1 zmf + 1 LA + 1 MS + 1 RA = 7 spieler ( rest mit spielern aufstocken die eine geringere gesamtwertung haben als die auserwählten)
    Dein kollege 1 IV + 1 RV + 1 OMF + DMF + 1 RA + 1 MS + 1 LA = 7 spieler ( rest mit spielern aufstocken die eine geringere gesamtwertung haben als die auserwählten)
    macht zusammen 14 spieler.
    somit könnt ihr die aufstellung mit euren auserwählten füllen und habt noch 3 reservespieler.

so kann man das etwas besser steuern.

The post was edited 3 times, last by ChrizzlKrazzl ().

• Hi ChrizzlKrazzl,

wollte dir erstmal danken, für deine schnelle Antwort.
    Wenn ich mir das jetzt so im nachhinein überlege, was du geschrieben hast, ergibt das einen Sinn.

Wir werden das heute Abend mal ausprobieren, und das ggf. auch beobachten, zu welchem Kader es am Schluss kommt.

Ich gehe davon aus, das du die Aufstellung meinst mit der ich spiele, bei MyClub (Trainer Grim) der spielt eine 4-3-3 Formation. Bei Coop spielen wir, eine andere Aufstellung von mir /// 4-2-4 Formation.

Ich habe wirklich das ganze Netz durchgestöbert, aber bin leider auf KEINE ANTWORT gestoßen.

Vielen Dank für deinen Beitrag diesbezüglich.

LG aus München.

P.s Werde dir einen Bericht erstatten, wenn das so funktionieren sollte!!!

Cech

Carvahal - Kompany -Van Dijk - Jordi Alba

Casemiro - Modric

Ruud Gullit

Robben - Benzema - Neymar(c)

Reus - N´Zonzi - Omar Abdulrahman - Mkhitaryan - Sane - Gimenez - Donnarumma