Dynamo Dresden 2017/2018

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dynamo Dresden 2017/2018

Ich habe Dynamo Dresden auf Grundlage des PESgalaxy Patch 2.02 überarbeitet und nur an der Pesgalaxy_Buli.cpk rumgewerkelt.

Dynamo Dresden:
    - Das alte Dynamo Wappen mit dem aktuellen ausgetauscht (Der Laie erkennt kaum den Unterschied)
    - Die Trikots von Lemon und Biaz Kitmaker überarbeitet (Vereinsname, Ärmelsponsor, Detailelemente) und ein Alternatives Heimtrikot mit weißen Hosen daraus erstellt. (Danke an beide Kitmaker an dieser Stelle)
    - Die Rückennummern, Namensschriftart und Hosennummern erstellt.
    - Die Positionen der Nummern, Namen, Logos bestimmt.
    - Für die UCL & UEL Trikots den Spielernamen über die Rückennummer positioniert.
    (Dafür den Dresden-Schriftzug bei den UCL & UEL Trikots entfernt)
    - Spielerbild von Vasil Kusej erstellt.
    - Die Unterhemdenfarben näher an die Trikotfarben.

Anderes:
    - Die Bannersprache der deutschen Teams auf deutsch gestellt.
    (Wird nicht in der laufenden Meister-Liga übernommen)
    - Teamnamensansage der deutschen Teams.
    - Braunschweig Wappen und DFB-Pokal Wappen.
    - Teamnamen und Teamnamenabkürzungen
    (z.B. SV Darmstadt 89 zu SV Darmstadt 98 und SLK zu S04)
    - Ein paar Strings verändert.
    - Chantlist ist mit enthalten.

Installation:
    Du musst die Pesgalaxy_Buli.cpk unter \Steam\steamapps\common\PRO EVOLUTION SOCCER 2018\download mit meiner cpk und die EDIT00000000 unter \Documents\KONAMI\PRO EVOLUTION SOCCER 2018\save mit meiner Edit ersetzen.
    Images
    • collage.jpg

1.38 MB, 1,498×1,262, viewed 164 times
    Files

The post was edited 4 times, last by moshkid ().

• Update!

Ich habe noch einiges angepasst:
    - Spielernamen-font überarbeitet.
    - Für die UCL & UEL Trikots den Spielernamen über die Rückennummer positioniert.
    (Dafür den Dresden-Schriftzug bei den UCL & UEL Trikots entfernt)
    - Die Unterhemdenfarben näher an die Trikotfarben.
    - Die Bannersprache der deutschen Teams auf deutsch gestellt.

Desweiteren hab ich die Logos mit hochgeladen. Vorallem für den DFB-Pokal und das neue (alte) Braunschweig-Wappen.

Installation:
    Die Pesgalaxy_Buli.cpk entpacken, meine Dateien hinzufügen und wieder als Pesgalaxy_Buli.cpk verpacken.
    ACHTUNG! Diese und vorherige Version ist derzeit nur für den PESgalaxy Patch 2.0 gedacht!

Wenn diese Dateien nicht in den nächsten offiziellen Patch übernommen werden, dann werde ich die Dateien vielleicht nochmal updaten...

Ich habe auch schon die Teamnamen-Ansage der deutschen Teams verlinkt. (Heidenheim gibt es nicht als Ansage) Dafür bräuchte man aber meine EDIT00000000, bei der ich nur an Dynamo rumgewerkelt habe (Aussehen der Spieler, Fähigkeiten), wenn ich die hochladen soll, dann sagt Bescheid.

The post was edited 2 times, last by moshkid ().

• Du musst die Pesgalaxy_Buli.cpk unter \Steam\steamapps\common\PRO EVOLUTION SOCCER 2018\download mit meiner cpk und die Edit unter \Documents\KONAMI\PRO EVOLUTION SOCCER 2018\save mit meiner Edit ersetzen.

Wenn das gemacht wurde, dann starte ein Schnelles Spiel (Freundschaftsspiel) und überprüfe es ingame. Wenn du eine Meister-Liga mit alter Edit begonnen hast, dann wirst du leider immer noch die alten Banner in der laufenden ML sehen. Das heißt: Du musst eine neue Meister-Liga anfangen! Leider...