[PS4] CLASSICS (Europe & World) - by darookie

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [PS4] CLASSICS (Europe & World) - by darookie

Hier sind meine Classic Teams (für PS4)
    (neu)

EUROPE

21 Spieler mit Preset Face (thanks to JuniorMantis):
    Kahn, Maldini, Gerrard, Cruyff, Toldo, Beckham, Del Piero, Rush, Riedle, Owen, Stankovic, Keegan, McManaman, Gullit, Figo, Nedved, Dalglish, Matthäus, Totti
    , Vieira, Scholes
    - Restliche 11 Spieler mit Build Face, siehe unten

WORLD

19 Spieler mit Preset Face (thanks to JuniorMantis):
    César, Zanetti, Carlos, Cambiasso, Verón, Maradona, Zico. Maxwell, Sócrates, Romário, Rodríguez, Salas, Zamorano, Samuel, Demichelis, Pienaar, Ronaldinho, Cafu, Ahn

restliche 12 Spieler mit Build Face, siehe unten

Viele Builds sind von mir, bei einigen habe ich aber auf bestehende Faces zurückgegriffen.

Credits to Facemakers:

JuventusFormidable, Joel7faces, Jeremj2, AnthonyC, PESediting, MyDailyLife, HoraceSo, Maquiavelo

Hope you like it :)
    If so, gimme a thumbs-up
    Files
    | G. Netzer, D. Maradona, H. Westermann und 3 weiteren gefällt das.

The post was edited 7 times, last by darookie ().

• Wow - schon über 100 Downloads :)

Wer mag darf gerne 'ne Kritik schreiben - z.B. bezüglich "Nominierungen", Faces, Taktik.
    Z.B. würde mich interessieren, ob es ein Face gibt, das ihr verbesserungswürdig findet oder wo ihr sogar ein Face-Build kennt, das euch besser gefällt ;)

Schöne Feiertage euch allen!!!
  • Ich finde, dass du da echt ne starke Arbeit geleistet hast!

Kann jetzt nur für mich sprechen, aber mir fehlen da so 2-3 deutsche "Legenden" wie bspw. Klinsmann, Beckenbauer, Brehme oder G. Müller.

Bei den World-Classics "fehlt" mir lediglich Pelé.

Das richtige Verhältnis ist sicherlich schwer zu finden und jeder hat da so seine Vorstellungen. :)
    ML-Story: Auf dem Weg zum Titel!? - ML-Story (PES 2017 - beendet)

MyClub-Team: MV Squad (PES-Galaxy)
  • GongFu17 wrote:

Ich finde, dass du da echt ne starke Arbeit geleistet hast!

Kann jetzt nur für mich sprechen, aber mir fehlen da so 2-3 deutsche "Legenden" wie bspw. Klinsmann, Beckenbauer, Brehme oder G. Müller.

Bei den World-Classics "fehlt" mir lediglich Pelé.

Das richtige Verhältnis ist sicherlich schwer zu finden und jeder hat da so seine Vorstellungen. :)

Beckenbauer hätte die Europe Defensive noch stärker gemacht als sie ohnehin schon ist.
    Dasselbe gilt für Pelé und die World Offensive ;)

Bei Offensivspielern habe ich mich an den vielen Preset-Faces bedient und mich ansonsten ziemlich an der Konami-Auswahl der Classic Teams orientiert, da es da dann eben teilweise gute Build Faces gab ;)

Brehme wäre denkbar, ja - die Idee gefällt mir ganz gut.
    Vielleicht reiche ich den nach.

Danke für das Feedback :)
  • hallo und erstmal besten dank für die gute arbeit

was mir am europa team etwas missfällt ist die geringe zahl an verteidigern .
    hätte mir vlt. noch v.d.sar als ersatzkeeper gewünscht oder vlt dudek .
    im sturm vlt. noch schewtschenko

bei der weltelf hätte ich mir im stil von pes2 vlt chilavert im tor gewünscht
    hab ne andere liste ,glaub bei spieletipps gefunden ,wer da wer sein soll.

falls du zeit und bock hast könntest du die vlt. virtualisieren.

trotzdem danke für die super arbeit.
  • Alexander Schindler wrote:

hallo und erstmal besten dank für die gute arbeit

was mir am europa team etwas missfällt ist die geringe zahl an verteidigern .
    hätte mir vlt. noch v.d.sar als ersatzkeeper gewünscht oder vlt dudek .
    im sturm vlt. noch schewtschenko

bei der weltelf hätte ich mir im stil von pes2 vlt chilavert im tor gewünscht
    hab ne andere liste ,glaub bei spieletipps gefunden ,wer da wer sein soll.

falls du zeit und bock hast könntest du die vlt. virtualisieren.

trotzdem danke für die super arbeit.
    Europa:
    Stürmer (meist mit Preset Face) gibts mehr als genug - Vorschlag abgelehnt.
    Van der Sar wär ne Option, OK.
    Bitte Vorschläge für einen Verteidiger, der die bestehenden gut ergänzen würde.

Welt:
    Chilavert wollte ich auch machen, habe dann aber aus Zeitmangel ohne ihn released.

Ich weiß, wer bei den Konami Classics wer sein soll...aber mir ging es darum, möglichst viele MyClub Legenden mit reinzunehmen...wegen der Preset Faces ;)

Ps: wenn ich an den neuen MyClub Ronaldinho rankomme, werde ich den einbinden und Deine Vorschläge evtl aufnehmen.