Pes 2017 down?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pes 2017 down?

Moin zusammen,

Hab mal ne Frage, kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch Spezialagenten bekommen? Hab das Gefühl, dass Pes 2017 Spieler dazu gezwungen werden 2018 zu kaufen. Ich habe leider die Auskotzgruppe nicht gefunden, daher schreib ich hier rein. Wenn man zum jetzigen Zeitpunkt mit myclub anfängt, da ist man doch völlig verloren. Das System sucht sich den Sieger eh schon aus, dann noch gegen messi Ronaldo und Co Weltauswahl in einem Team, haut mich vom hocker. Ich bin mit pro Evolution soccer gross geworden, früher hat immer der bessere Spieler gewonnen. Unabhängig von Spielern... Wenn das mit dem Spezialagenten nicht mehr klappt, dann hör ich auf zu zocken. Genug Grund um Konami zu boykottieren.

Gruß
  • wenn ich mich richtig erinnere, läuft der Server für PES 2017 noch bis mitte Mai dann ist mit MyClub endgültig Schluss.
    Spezial Agenten gibt es glaube ich nicht mehr seit dem release von PES 2018. Kannst nur noch die standart Agenten verwenden und auf gute Spieler hoffen.