2 vs 2 mit 4 verschiedenen Konsolen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 2 vs 2 mit 4 verschiedenen Konsolen?

Guten Morgen Jungs, mal ne Frage, kann ma denn in PES 2018 PS4 2 vs 2 gegen Kumpels zocken? also alle 4 auf ihrer eigenen Konsole. Wir sind da gestern nicht draufgekommen bzw. haben es über Freundschaftsspiele mit Raum erstellen nicht hinbekommen. Danke schonmal. Lg
  • Burtonnbg wrote:

Guten Morgen Jungs, mal ne Frage, kann ma denn in PES 2018 PS4 2 vs 2 gegen Kumpels zocken? also alle 4 auf ihrer eigenen Konsole. Wir sind da gestern nicht draufgekommen bzw. haben es über Freundschaftsspiele mit Raum erstellen nicht hinbekommen. Danke schonmal. Lg
    Ich guck gleich mal - eigentlich über i-was mit Online Freundschafts Spiele oder Lobbys und dort dann in den Menüs... aber wie gesagt ich guck gleich nochmal.
    PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
    ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
    ---> Klicke Hier! <---
  • Burtonnbg wrote:

okay danke, wir haben es gestern nicht hinbekommen. Es müssen ja 4 Benutzer in den Raum kommen, damit das klappt.
    Das geht über Online Ko-Op ... allerdings müsst dafür alle schon ein paar Online Ko-Op Spiele auf dem Buckel haben. ;)

Ja ist etwas blöd geregelt.
    ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---
  • wie viele Spiele sollen das sein? ^^ Also ich erstelle über Online Ko-op den Raum, kann entweder die anderen 3 einladen oder sie kommen in den Raum, hab ich das dann so richtig verstanden? Und wenn die besagten Spiele nicht gespielt wurden sieht er den Raum nicht? Oder wie ist das geregelt? =)
  • Burtonnbg wrote:

wie viele Spiele sollen das sein? ^^ Also ich erstelle über Online Ko-op den Raum, kann entweder die anderen 3 einladen oder sie kommen in den Raum, hab ich das dann so richtig verstanden? Und wenn die besagten Spiele nicht gespielt wurden sieht er den Raum nicht? Oder wie ist das geregelt? =)
    Gute Frage, steht da nicht :D
    Aber ja man kann dann irgendwann auch Räume erstellen und du kannst dann dort auch 2 vs 2 einstellen.
    ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---
  • Bist du dir da sicher ? Ich bin Coop Stufe 15 und habe nirgendwo eine Möglichkeit gefunden ein 2vs2 Raum zu erstellen...

EDIT: OK gerafft... Das 11vs11 kann quasi mit weniger gezockt werden... Mannomann das is aber auch wieder umständlich gemacht...

The post was edited 1 time, last by TwobeAss ().

• Hey
    ich stehe gerade vor einem ähnlichen Problem, allerdings auf dem PC:
    In welchen Modi kann ich mit 3 Freunden an 4 PCs online 2vs2 spielen?

Gibt es einen Modus, in dem ich lokal einen Gast hinzufügen und dann gegen 2 Freunde (an getrennten PCs) spielen kann?
    Es geht mir immer um (Steam)-Freunde, keine Randoms :)

Gruß