PES2018 - organisierter 11gg11 Modus - Spielersuche (PC)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PES2018 - organisierter 11gg11 Modus - Spielersuche (PC)

Guten Morgen Freunde des gepflegten Ballsports :)

Mein Team sucht für den 11x11 Online Liga Modus DRINGEND neue deutsche Mitspieler für die PC version
      Also wer zb immer mal den BAL Modus online spielen wollte, für den ist dies, der richtige Modus
      Um es kurz zu erklären, DU spielst eine Position auf dem Spielfeld, sei es MS , LA ,OMF ,DMF oder IV ... je nachdem was für dich persönlich am geeignetsten ist
      Diese Posi spielst du dann eine ganze Saison lang mit einer wirklichen geilen lustigen Truppe! Der Spielspaß ist also definitiv alleine schon deswegen gegeben!
      Die Gegner kommen aus ganz EU , vorzugsweise Russland. Nun mag der eine oder andere denken, das muss doch wie Hölle laggen , ich kann euch versprechen... überwiegend verlaufen die Spiele sehr flüßig, es gibt hin und wieder ausnahmen
      In der Online Liga gibt es stats , Pokale und persönliche Errungenschaften zu gewinnen wie Torschützenkönig oder Beste 11 der Saison ect.
      Die Spiele finden meistens gegen 21Uhr statt und gehen maximal bis 22.30Uhr

Ich mache diesen Aufruf, weil wir enorme probleme haben um mal mit 10 Mann an den Start zu gehen
      Viele von uns sind abgesprungen, die einen legen den Fokus mehr auf andere Spiele oder sind mehr und mehr im Real Life gefangen
      Nun haben wir noch die option mit anderen Internationalen PES Spielern zu spielen, aber ich persönlich spiele lieber in einer Deutschen Gemeinschaft zusammen im Discord, so kann man bei Fehlern unsere Leute besser aufmuntern oder anfeuern und das Lach Lvl ist auf Maximum :D Ich kann nur sagen, ich liebe es ^^

Lange Rede , kurzer Sinn
      Wer Lust auf diese einmalige Gelegenheit hat, Bitte meldet euch bei mir!!!
      entweder hier via PN oder über Steam: steamcommunity.com/id/haLLer21/
      Würde mich sehr freuen mit weiteren PES Freaks aus der Deutschen Community zu Zocken :call-me:
      Für weitere Fragen, stehe ich euch gern zur verfügung!

lg , euer Schlumpf :)

The post was edited 2 times, last by haLLer ().