Banner-Sprache der Mannschaften

• Banner-Sprache der Mannschaften

Ich hab eine Frage wegen der Banner der deutschen Teams.

Ich habe jetzt alle deutschen Mannschaften in der Team.bin auf deutsch gestellt, damit die Mannschaften deutsche (generische) Banner benutzen. Klappt auch alles soweit!

Kann es sein, dass diese dann trotzdem nicht in der laufenden ML-Saison geändert werden. Wenn ich ein schnelles Spiel, oder eine neue ML anfange, dann gehts nämlich. Scheint also dann eher in der ML000000 Datei verankert zu sein - kann mich aber auch täuschen. Vielleicht weiß jemand mehr ?
  • New

Du musst die Team.bin mit einem externen Editor bearbeiten. Ich nehme dafür den "Dino Editor 2018 v1". Die Mannschaften in der Team.bin haben allerdings noch die PES-Teamnamen - achte also auf die IDs. Bei "Country" wechselst du auf Germany und klickst dann auf "Apply Changes" (grüner Haken in der Mitte). Das musst du immer pro Team machen: Team auswählen -> Land ändern -> apply changes... Am Ende speicherst und beendest den Editor und verpackst die bearbeitete Team.bin in eine cpk. Ich habe die Team.bin in die Pesgalaxy_Buli.cpk reingehauen.

pesgalaxy_Buli
    --->common
    -------------->etc
    ------------------>pesdb
    ------------------>Team.bin