Eigene Fantasie-Trikots hinzufügen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eigene Fantasie-Trikots hinzufügen

Hey Leute,

ich bin noch sehr neu in der PES-Welt, habe aber schon viel Spaß am Editieren gefunden. Ich spiele gerne ML (bzw. vorher den Karriere Modus bei FIFA) und baue mir über viele Saisons ein Team auf. Was mich dabei immer schon gestört hat, ist dass sich die Trikots nicht ändern. Ich habe gerne zur neuen Saison auch neue eigene Trikots. Ich benutze den Galaxy Patch 2.0 für die Lizenzen und bin damit auch sehr zufrieden, allerdings habe ich Probleme, neue Trikots für meine Manschaft (Werder Bremen) ins Spiel zu bekommen. Ich habe mich schon durch etliche Foren gelesen, viel herumprobiert und einiges herausgefunden. Immerhin habe ich die Trikots jetzt schon ins Spiel bekommen über eine von mir selbst angepasste Pesgalaxy_Kits.cpk, wo ich die Texturen für die Werder Trikots angepasst habe bzw. eigene entworfen habe. Jetzt passen nur leider die Farben bei der Trikotauswahl (stört mich nicht so sehr) und die Farben der Unterhemden und langen Unterhosen (stört mich sehr!) nicht mehr zu den Trikotfarben.
    Ich habe mich nun so weit eingearbeitet, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass ich die unicolor.bin anpassen muss. Es gibt allerdings so viele datenpakete und einigen davon eine eigene unicolor.bin, sodass ich keine ahnung habe, welche ich davon anpassen muss :S