Bundesliga Faces by SHAFT

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bundesliga Faces by SHAFT

Hallo zusammen,

ich hab mir mal die Shaft Faces vorgenommen (ein besonderer Dank dafür an Shaft, wirklich größtenteils erstklassige Arbeit), und diese für den PES Galaxy Patch konvertiert bzw. editiert und dann zu einer CPK zusammen gepackt (danke hier an der Stelle auch an Volun für das Tutorial), ein echter Fummelkram aber was tut man nicht alles für ordentliche Faces ;)

Natürlich möchte ich euch an den Früchten von Shafts und meiner Arbeit teilhaben lassen, ein paar Screens habe ich zur Vorschau mal an gehangen.

Folgende Spielergesichter sind enthalten

B. Simakala
    L. Caldirola
    S. Guirassy
    T. Hazard
    J. Tah
    F. Kainz
    J. Bernat
    K. Demirbay
    M. Uth
    S. Gnabry
    B. Oczipka
    B. Henrichs
    F. Grillitsch
    I. Traore
    J. Toljan
    K. Danso
    K. Bellarabi
    K. Volland
    L. Dimata
    L. Stindl
    M. Mavraj
    R. Oxford
    R. Bazoer
    S. Kalou
    S. Wagner
    V. Grifo
    Y. Malli
    Raffael

Download: Buli Faces 2018

Wie man es einfügt wisst ihr ja, ab in den PES Install Ordner, die Datei dort in "download" kopieren, dann im PES Ordner PESGalaxySwitch.exe starten, ganz rechts auf DPFileList klicken und die dort rechts neu erschienene CPK von mir auswählen und add selected cpks anklicken, die sollte dann rechts verschinden und linls ganz am Ende erscheinen und dort auch bleiben. Das Passw. für die Zip ist pesgalaxy

Viel Spaß und wems gefällt lässt einen Daumen nach oben da :)

Kann natürlich vom PESGALAXY Team gerne für den PESGALAXY Patch verwendet werden.

Bevor fragen aufkommen: Es funktioniert nur am PC!

Und ich bin immer noch auf der Suche nach einem ordentlichen BURGSTALLER, falls wer einen editiert hat oder findet lasst es mich wissen :)

Gruß
    C2k

The post was edited 1 time, last by cabal2k ().

• Facepack 5 wurde nun released.
    A. Rebic
    V. Lazaro
    Torunarigha
    M. Heller
    N. Keita

Hier von mir angepasst für PesGalaxy, als Update für das Pack von cabal2k.

Mediafire: mediafire.com/file/8bg2p4gwg17…e%20Vol5%20_Shaft_Gal.cpk
    Share-Online: share-online.biz/dl/CCJ98E9PE0N
    Zippyshare: www3.zippyshare.com/v/g992mgc0/file.html

Und hier nocheinmal Komplett. Alle Faces von cabal2K und dem neuen FacePack Vol 5.

Mediafire: mediafire.com/file/ymach765er3rec6/B_Face_Komp_Shaft_Gal.cpk
    Share-Online: share-online.biz/dl/YE7Q8E9P545
    Zippyshare: www83.zippyshare.com/v/XBDaObLN/file.html